![]() |
Kölner Stammtisch 13.5.2005
Hallo,
ich starte mal einen neuen Thread zum nächsten Stammtisch, der alte wurde etwas lang, unübersichtlich und trug noch einen falschen Titel. - ManniC scheint etwas knapp in der Zeit zu sein, hat aber zugesagt, den Stammtisch anzuleiern, entscheidend ist wohl die Wahl von Ort und genauer Zeit. - Kersitin hat abgesagt, schade. - Peter PWK51 hat dies bedauert, daruas schließe ich, dass er plant zu kommen. - Frank (newdimage) will ManniC zur Not durchfüttern, daher besteht wohl Hoffnung, dass er dabei sin kann. - Ich kann leider nicht, dafür gibt es aber einen erfreulichen Grund: Sa. starten wir früh zu einem Kurzurlaub auf Mallorca. - Das Frankfurt/Niederrhein-Treffen in Köln ist wohl noch nicht abschließend geplant, vielleicht kommt Ihre ja beim Stammtisch weiter (ggf. mit Standleitung zu Tina/Pedi). Beste Grüße, Jan |
Stimmt, ich würde gerne kommen ... ;)
Gruss Peter |
Danke Jan :top:
|
Kurzurlaub auf Malle, für so etwas lässt man keinen Stammtisch sausen.
:mrgreen: Ich wünsche euch viel Spass :top: . 13. steht im Kalender. Sollte also klappen. Hatten wir eigentlich die Rennbahn auserkoren? |
Ihr müßt mein Erscheinen ertragen !
HANS |
Hallo Hans,
wir dürfen Dein erscheinen eintragen |
Hallo Jan, ich habe eben gelesen, das Du ja erst Sa-Morgen nach Malle jettest, dann fahr doch direkt vom Stammtisch über Papa Joe´s zum Flughafen ;)
|
Ich würde auch gerne kommen, leider habe ich nächste Woche Spätschicht... :(
Oder wäre evtl. auch der 20.5. als Termin drin? :?: |
Zitat:
---------------------13.05.---20.05. pwk51 ................... X newdimage ........... X hansauweiler ........ X XxJakeBluesxX .................... X Angelica ................ X Man ....................... X ManniC .................. X Gruss Peter |
Hallo zusammen....
bin im Moment auch bisschen im Brass und habs die letzten Tage nichtmal hier in´s Forum geschafft. Ich würde auch gern kommen. Eine 100%ige Zusage kann ich aber noch nicht machen. Reichts u.U. auch ein Tag vorher? *liebguck* |
Latürnich reicht das -- wenn einer den Stretch verstehen kann dann bin ich das :cool:
Zitat:
|
Hallo Manni !
Mach mal Rennbahn klar (ja wo laufen sie denn?) Gruß HANS |
Erledigt, Rennbahnreservierungsmail ist raus.
|
Zitat:
|
Yepp für den 13, da ich eine eindeutige Mehrheit für diesen Termin zu erkennen geglaubt habe.
Sollten die Mehrheitsverhältnisse kippen kann ich die Reservierung ja umswitchen. |
Zitat:
Wie siehts denn mit Dir aus? Schaffst Du es denn, wenn wir Dich ganz lieb überreden? |
Zitat:
Nur auf das "schöne Wetter" möchte ich mich nicht verlassen. Deutzer Bahnhof? Buchheimer Kreuz? Bürgerhof? Spontan wäre mein Vorschlag der Deutzer Bahnhof, bei schönem Wetter kann man auch draussen.... @Angelica: Danke, natürlich bin ich dabei. Warst du eigentlich beim letzten FC-Meeting? Ist die Pinte am Rhein vielleicht eine Alternative? |
Zumindest Stand heute bin ich am 13.05. dabei.
Insbesondere der Ausklang des Abends hat mir supergut (dunkel, mit Getränken, mit guter Musik und Stimmung...) gefallen. viele Grüße Manfred |
Klasse Manfred, notiert!
Schön dass dir der Ausklang des 8.4. gefallen hat: http://www.mc-com.de/4images/data/th...0/PICT3931.JPG http://www.mc-com.de/4images/data/th...0/PICT5353.JPG |
Zitat:
Essen und so war aber ok und zivile Preise. Von den genannten wär ich für "Deutzer Bahnhof" (für mich am nächsten) ansonsten ist es mir egal. Freu mich. |
Danke für die Info Angelica,
sollte ich es am 11. Mai nach Rodenkirchen schaffen werde ich mich mit meinem persönlichen Antishake vorbereiten: Mit 5-10 Kölsch anfluten, zusehen dass die eigenen Schwankungen konträr zu den Schiffsschwankungen verlaufen und diese so kompensieren :cool: Ich persönlich bin auch für den Deutzer Bahnhof - zum einen wg. der zentralen Lage und zum anderen wg. der Aussenlandemöglichkeit. Any more Comments? |
Zitat:
gibt es eine Adresse für die Navigation? Gruss Peter |
Hi Peter,
Ottoplatz 7, 50669 Köln Direkt im Bahnhof Köln Deutz/Messe |
Zitat:
|
@ ManniC
Danke!!! Zitat:
Gruss Peter |
Hallo Claudio, kannst Du nicht Deinen Schichtplan verschieben?
B.T.W.: Peter, Du wohnst doch in Rommerskirchen, können wir nicht da den letzten Weg gemeinsam bestreiten? |
Zitat:
Gruss Peter |
Zitat:
|
Zitat:
:D , war ja nur ein Gedanke, der sich eh zerschlagen hat. Ich setze ein mittleres Fragezeichen hinter mein Erscheinen, da sich ein wichtiger Termin nach hinten verschoben hat (Ja, die geänderten Öffnungszeiten, auch bei Kreditinstituten, haben nicht immer nur Vorteile). @claudio: Da brauchst Du Deinen Schichtplan ja gar nicht zu verschieben, der hat sich ja schon von alleine verschoben. |
Deutzer Bahnhof hat bestätigt.
|
Zitat:
Die Anfahrt ist etwas knapp beschnitten, wo finde ich denn eine Autobahn? |
Die Autobahn endet quasi mitten im Bahnhof...
A4 AK Gremberg Richtung Zentrum bis zum Autobahne Ende. Dann unter dem technischen Rathaus durch (an der Köln Arena vorbei) 2. Spur von links benutzen. Dann hinter dem Tunnel noch 250 m bis zum Bahnhof. Hier geht´s zum Stadtplan> und hier > eine private Seite über Deutz und das drumherum Für die Mönchengladbacher A 57 bis zum Autobahnende im Tunnel schon auf die linkeste Spur wechseln, dann immer schön auf der Strasse bleiben. Es geht automatisch über die Zoobrücke. Immer schön auf die Strasse schauen - hier schepperts alle paar Stunden!! Die erste Abfahrt nutzen "Deutz" dann halblinks der breiten Strasse an der Messe vorbei und die 2. möglichkeit (direkt hinter der Eisenbahnbrücke) rechts abbiegen. Hier aufpassen - die anderen D7user kommen von links aus besagtem Tunnel - :lol: und dann die 250 m weiter... Tip am Rande:Die S-Bahn hält fast direkt am Tresen... . |
na da hoff ich mal das wir gutes Wetter haben ;-)
|
Ich hoffe dann mal, dass ich es auch schaffe, aber ich möchte nicht zuviel versprechen. Aber ich muss Mannis Sucht doch mal wieder etwas anfachen :D
|
Danke joki,
besser als jedes Navigationssystem, die sagen nur links und nicht gaaanz links :top: . So, jetzt muss nur noch der Termin zügig über die Bühne gehen, damit sich der Weg in die geheimnisvolle Stadt auch lohnt. edit: Wie sieht es denn mit Parkmöglichkeiten aus, Klartext: Ist gerade eine Messe zu Gange? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gruss Peter |
Zitat:
Parken ist da leider überall kostenpflichtig. :roll: Die einfachste Möglichkeit wäre die Parkhäuser der Köln-Arena zu nutzen. (ausgeschlidert) einfahrt im Tunnel! Falschparken ist zu teuer und die Politessen haben auch ne Spätschicht. Die Zentrale ist übrigens gleich neben der Köln-Arena. :shock: Vom Parkhaus zu Fuss bist Du in 3 Minuten. Immer in Richtung Köln-Turm bzw. dem dahinter liegenden Dom oder Hyatt Hotel gehen. Ich habe übrigens ab Donnerstag Urlaub und muss leider 2 Wochen südlich der Alpen knipsen... :top: :top: |
Hallo joki,
da Du Dich ja gut auskennst, gib mir Deine Mobiltelefonnummer, ich rufe Dich dann südlich der Alpen an und sag Dir, wo ich gerade stehe. Dann spielen wir Navi in Vollendung. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. |
Zitat:
Ist der Sommer heiss und trocken, musst Du dicht beim Zapfhahn hocken :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |