SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Jahrestreffen Hamburg 3./4. Sept. 2005 -Diskussionsthread- (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=17544)

Dimagier_Horst 03.05.2005 11:09

Jahrestreffen Hamburg 3./4. Sept. 2005 -Diskussionsthread-

Es geht los: die jeweils aktuellen Infos zum Jahrestreffen in Hamburg findet ihr in diesem News-Beitrag: CLICK.

pwk51 03.05.2005 11:23

@ Team
Vielleicht solltet Ihr den Zeitraum im Anmeldeformular bis auf den Montag ausdehnen! 'Spätheimkehrer' (wie ich) könnten sich dann eventuell noch für den Sonntagabend verabreden ...

Gruss Peter

Pedi 03.05.2005 11:24

Da hab ich doch gleich mal ne Frage....

Habt ihr eine Vorschlagliste an Hotels?

Viele Grüße

Petra

pwk51 03.05.2005 11:27

Zitat:

Zitat von Pedi

Hmm, im News-Thread ist doch erwähnt, dass Hotelvorschläge folgen werden ...

Gruss Peter

Dimagier_Horst 03.05.2005 11:39

Zitat:

Zitat von Pedi

Hallo Pedi,
ist noch nicht fertig.

astronautix 03.05.2005 11:41

Zitat:

Zitat von Pedi

Hi Petra,
schau doch mal HIER (Hamburg - Hotels) vorbei. Da kannst Du Dich schon mal informieren.

Pedi 03.05.2005 12:35

Danke für eure Antworten. Das kommt davon wenn man nur quer liest ;)

Petra

XxJakeBluesxX 03.05.2005 16:33

Ich habe schon vor mehreren Wochen hier gebucht...

TorstenG 03.05.2005 19:22

Zitat:

Zitat von pwk51
Vielleicht solltet Ihr den Zeitraum im Anmeldeformular bis auf den Montag ausdehnen! 'Spätheimkehrer' (wie ich) könnten sich dann eventuell noch für den Sonntagabend verabreden ...

Weiss nicht, ob das jetzt noch problemlos geändert werden kann, könnte nämlich durchaus zu Datenproblemen führen! Aber ist ja auch nicht wirklich so schlimm, einfach einen extra Beitrag zum Thema schreiben und dort alles klären! Da kann man sich das ändern sparen!

Hansevogel 03.05.2005 20:12

Zitat:

Zitat von pwk51
'Spätheimkehrer' (wie ich) könnten sich dann eventuell noch für den Sonntagabend verabreden ...

Ich melde schon mal Interesse für den Sonntagabend an!
Ich gehe allerdings davon aus, daß es sich nicht um Oper, Theater, Musical u.ä. handelt. ;)

Gruß: Hansevogel

pwk51 03.05.2005 20:17

Zitat:

Zitat von Hansevogel
Zitat:

Zitat von pwk51
'Spätheimkehrer' (wie ich) könnten sich dann eventuell noch für den Sonntagabend verabreden ...

Ich melde schon mal Interesse für den Sonntagabend an!
Ich gehe allerdings davon aus, daß es sich nicht um Oper, Theater, Musical u.ä. handelt. ;)

Keine Bange, im "König der Löwen" war ich bereits, "Tanz der Vampiere" besuche ich am 20.05 ... und ausserdem herrscht da Fotografierverbot! ;)

Gruss Peter

dgo 03.05.2005 20:31

Hi,

am Sonntag abend bin ich auf jeden Fall dabei! :top:

Ich wohne in Norderstedt (ca. 30 min. mit der U-Bahn nach HH) und hätte noch Platz, falls jemand bei mir übernachten möchte.

Falls jemand Interesse hat, bitte per PN melden.

Gruß, Daniel

Kerstin 05.05.2005 16:26

Nur mal zur Info bzgl. Sonntag Abend:
Wer hat Interesse am Besuch eines Musicals - und zwar nicht irgend eines, sondern Mamma Mia?

bkx 05.05.2005 16:27

Zitat:

Zitat von Kerstin
Wer hat Interesse am Besuch eines Musicals - und zwar nicht irgend eines, sondern Mamma Mia?

Ohja, wer lädt mich ein? :lol:

bkx 05.05.2005 16:29

Zitat:

Zitat von dgo
Hi,

am Sonntag abend bin ich auf jeden Fall dabei! :top:

Ich wohne in Norderstedt (ca. 30 min. mit der U-Bahn nach HH) und hätte noch Platz, falls jemand bei mir übernachten möchte.

Greift zu, die Minibar ist sicher lecker gefüllt mit kistenweise Öttinger Malz :crazy:

Kerstin 05.05.2005 16:39

Zitat:

Zitat von bkx
Zitat:

Zitat von Kerstin

Ohja, wer lädt mich ein? :lol:

Der Übersichtlichkeit halber wäre es mir recht, es würden sich nur die melden, die mitgehen möchten....

Jerichos 05.05.2005 16:42

Zitat:

Zitat von Kerstin
Der Übersichtlichkeit halber wäre es mir recht, es würden sich nur die melden, die mitgehen möchten....

Neuer Thread, Kerstin!
Ist glaub ich hier ganz sinnvoll. ;)

Kerstin 05.05.2005 16:45

Zitat:

Zitat von Jerichos
Zitat:

Zitat von Kerstin

Neuer Thread, Kerstin!
Ist glaub ich hier ganz sinnvoll. ;)

Ja, ist ne recht gute Idee, Jürgen :)

Kampfsportfreak 09.05.2005 08:51

Hi,
ich wohne nicht weit entfernt von HH, ca. 80 km. Würde auch gerne kommen, zumindest an einem der Tage, vermutlich Samstag. Habt ihr denn einen Plan, WAS stattfinden soll? Oder ist alles offen? Was ist mit Fleettour, Schloß Ahrensburg, Blankenese´s Treppenviertel, das U-Boot U434, Miniatur-Wunderland, Hamburg Dungeon, ... ???

Kann mir mal einer sagen, was abgeht?

Grüße
Stephan

ManniC 09.05.2005 08:58

Hi Stephan,

wir sind voll in der Planung - gib uns noch ein wenig Zeit und alle Details kommen.

In der Zwischenzeit schau doch mal nach was im letzten Jahr in Bamberg so los war ;)

paraflyer 01.06.2005 19:01

Moin zusammen,

ich schleiche mich mal langsam von der Seite an...hatte mich ein wenig rar gemacht die letzten Wochen (oder Monate?). :| War wenig Zeit (und Lust) zum Fotografieren...werde mal schauen, daß ich wieder etwas mehr engagiert bin.

Wollte der werten Gemeinde nur kundtun (boah, klingt das hochgestochen) :cool:, daß an besagtem Wochenende wohl Alstervergnügen in Hamburg sein wird. Wartet also nicht zu lange mit den Unterkünften und nehmt euch Stahlkappenschuhe mit (zum Treten oder Schützen sei euch überlassen). ;)

Sodele, dann noch viele Grüße an all die "alten Gesichter" hier. :)
Calavera

Hansevogel 01.06.2005 19:27

Zitat:

Zitat von manuel-calavera
Sodele, dann noch viele Grüße an all die "alten Gesichter" hier. :)

Hallo "seltenes Gesicht"! :lol:
Das es Dich noch gibt... :!:
Freitag ist Stammtisch, ab 17 Uhr "Stadt Altona".

paraflyer 01.06.2005 19:39

Hey Du,

das ist ja lieb...danke für die Info. Ich kann leider nicht versprechen, daß ich vorbeikomme (mal wieder der liebe Job - es geht nicht mit und nicht ohne). :roll: Laßt euch also überraschen.

Hoffe aber, daß das mit dem Super-Wochenende im September klappt. Den Dienstag danach geht es nämlich für 4,5 Wochen in die Staaten - Futter für die Kamera.
:cool: :cool: :top: :top: :crazy: :crazy: :top: :top: :cool: :cool:

Habe mich ja schon angemeldet dafür - werde garantiert bei einigen Events an dem Wochenende dabei sein (solang es kein Musical ist). ;)

Winkewinke,
Calavera

Cougarman 05.06.2005 18:38

Ich grüble auch immer noch, wie ich zumindest an einem Tag an dem Jahrestreffen teilnehmen kann.
:?

Ditmar 05.06.2005 18:40

Zitat:

Zitat von Cougarman
Ich grüble auch immer noch, wie ich zumindest an einem Tag an dem Jahrestreffen teilnehmen kann.
:?

Sei nett zu Deiner Familie, und dann bekommst Du vielleicht auch mal einen Tag frei! ;)

Cougarman 05.06.2005 18:46

Ich bin immer "nett", das ist mein zweiter Vorname. ;)

bkx 05.06.2005 19:43

Zitat:

Zitat von Cougarman
Ich bin immer "nett", das ist mein zweiter Vorname. ;)

Und warum bekommst Du dann nicht frei?

Cougarman 10.06.2005 00:45

Zitat:

Zitat von bkx
Und warum bekommst Du dann nicht frei?

Tja, ich weiß nicht, wo ich doch immer so artig bin. ;)
Ich sollte mich wohl doch scheiden lassen. :top:

quidam 15.07.2005 09:18

Günstige Buchungsmöglichkeit

Hallo zusammen,

nur kurz der Hinweis, dass man bei Hamburg Tourismus das Ibis für 70 Euro und das Alameda für 35 Euro buchen kann.

Evtl. muss man 4 Euro Vermittlungsgebühr zahlen (steht in den AGBs), aber bisher hat man die von mir nicht verlangt. Ist aber immer noch günstiger, als direkt zu buchen.

Grüße

Ulrich

Dimagier_Horst 15.07.2005 09:43

Danke für den Hinweis, ich hake da mal nach....

PauloG 29.07.2005 15:31

ich habs geahnt !

Im Glanze des neu gestalteten Jungfernstieges findet auch dieses Jahr das Hamburger Alstervergnügen, das größte norddeutsche Volksfest, wieder vom 01.09. bis 04.09.2005.
Quelle

Vielleicht sollten wir fürs User-Treffen eine Tribüne reservieren ;)
Wer´s nicht kennt, jeden Abend, von Freitag bis Sonntag, wird ein ca. 30-minütiges Höhenfeuerwerk abgefeuert. Hier eine Seite mit Bildern (Achtung: Flashseite=groß).

Dann ist am gleichen Wochenende auch noch das Hamburger Stadtpark-Oldtimer-Rennen. Der Eintritt ist allerdings ein bißchen happig.

Gruss
Paulo

bkx 29.07.2005 15:36

Eigentlich blöd, dass an dem Wochenende schon so viel los ist in Hamburg. Ich meine, da sollte man sich fernhalten von, wir sind doch selber schon eine große Gruppe.

molay 02.08.2005 13:10

moin moin.

Ich komme am 31.8. aus NZ wieder, und bin natürlich am Treffen interessiert. Lübeck ist ja auch nicht weit weg.
Steht schon eine Planung was wann stattfindet? Werde wohl nur einen Tag vorbeikommen können, falls der Jetlag mich nicht ganz weghaut.

Und wie sieht es eigentlich mit Kosten aus?
Ist vielleicht ne dumme Frage, aber bin ja auch noch neu hier. :)

Gruß
S

PeterHadTrapp 02.08.2005 14:04

Hi Molay

das Program ist noch in Arbeit. Nur soviel zum grundsätzlichen:

Du bist natürlich von Herzen willkommen :top: egal wie lange Du teilnimmst.

Es wird Fototouren zu interessanten Örtlichkeiten geben, aber auch Inhaltliche Angebote in Form von Seminar/Workshop, teils eher theoretisch, teils mit eher praktischem Ansatz. Die Teilnahme dort erfolgt gegen einen geringen Unkostenbeitrag.

Das genaue Programm wird demnächst bekanntgegeben, wenn die letzten Unklarheiten ausgeräumt sind.

Mehr kann ich nicht verraten, sonst kriege ich Haue... :cool:

Gruß
PETER

molay 02.08.2005 14:40

Wäre es also sinnvoll sich erstmal - vorsorglich - anzumelden?

Ich kann ja schon mal eine NZ Picture CD vorbereiten, dann haben die workshops arbeitsmaterial ... :)

Gruß

PeterHadTrapp 02.08.2005 14:47

Ihr müsst einfach noch ein klein wenig Geduld haben. ;)

PETER

bkx 02.08.2005 19:38

Bitte nicht zu viele Alternativprogramme. Kann mich nämlich nicht teilen :lol:

TorstenG 03.08.2005 19:34

bkx, es sind maximal 20 gleichzeitig! Also Keine Bange! :lol:

PeterHadTrapp 04.08.2005 14:28

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp
Ihr müsst einfach noch ein klein wenig Geduld haben. ;)

PETER

Das warten hat ein Ende - das Programm ist raus
:arrow: HIER

*freu*
PETER

Cougarman 04.08.2005 16:09

Hört sich gut an !
:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.