![]() |
Jahrestreffen Hamburg 3./4. Sept. 2005 -Diskussionsthread-
Es geht los: die jeweils aktuellen Infos zum Jahrestreffen in Hamburg findet ihr in diesem News-Beitrag: CLICK.
|
@ Team
Vielleicht solltet Ihr den Zeitraum im Anmeldeformular bis auf den Montag ausdehnen! 'Spätheimkehrer' (wie ich) könnten sich dann eventuell noch für den Sonntagabend verabreden ... Gruss Peter |
Da hab ich doch gleich mal ne Frage....
Habt ihr eine Vorschlagliste an Hotels? Viele Grüße Petra |
Zitat:
Gruss Peter |
Zitat:
ist noch nicht fertig. |
Zitat:
schau doch mal HIER (Hamburg - Hotels) vorbei. Da kannst Du Dich schon mal informieren. |
Danke für eure Antworten. Das kommt davon wenn man nur quer liest ;)
Petra |
Ich habe schon vor mehreren Wochen hier gebucht...
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich gehe allerdings davon aus, daß es sich nicht um Oper, Theater, Musical u.ä. handelt. ;) Gruß: Hansevogel |
Zitat:
Gruss Peter |
Hi,
am Sonntag abend bin ich auf jeden Fall dabei! :top: Ich wohne in Norderstedt (ca. 30 min. mit der U-Bahn nach HH) und hätte noch Platz, falls jemand bei mir übernachten möchte. Falls jemand Interesse hat, bitte per PN melden. Gruß, Daniel |
Nur mal zur Info bzgl. Sonntag Abend:
Wer hat Interesse am Besuch eines Musicals - und zwar nicht irgend eines, sondern Mamma Mia? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist glaub ich hier ganz sinnvoll. ;) |
Zitat:
|
Hi,
ich wohne nicht weit entfernt von HH, ca. 80 km. Würde auch gerne kommen, zumindest an einem der Tage, vermutlich Samstag. Habt ihr denn einen Plan, WAS stattfinden soll? Oder ist alles offen? Was ist mit Fleettour, Schloß Ahrensburg, Blankenese´s Treppenviertel, das U-Boot U434, Miniatur-Wunderland, Hamburg Dungeon, ... ??? Kann mir mal einer sagen, was abgeht? Grüße Stephan |
Hi Stephan,
wir sind voll in der Planung - gib uns noch ein wenig Zeit und alle Details kommen. In der Zwischenzeit schau doch mal nach was im letzten Jahr in Bamberg so los war ;) |
Moin zusammen,
ich schleiche mich mal langsam von der Seite an...hatte mich ein wenig rar gemacht die letzten Wochen (oder Monate?). :| War wenig Zeit (und Lust) zum Fotografieren...werde mal schauen, daß ich wieder etwas mehr engagiert bin. Wollte der werten Gemeinde nur kundtun (boah, klingt das hochgestochen) :cool:, daß an besagtem Wochenende wohl Alstervergnügen in Hamburg sein wird. Wartet also nicht zu lange mit den Unterkünften und nehmt euch Stahlkappenschuhe mit (zum Treten oder Schützen sei euch überlassen). ;) Sodele, dann noch viele Grüße an all die "alten Gesichter" hier. :) Calavera |
Zitat:
Das es Dich noch gibt... :!: Freitag ist Stammtisch, ab 17 Uhr "Stadt Altona". Gruß: Hansevogel |
Hey Du,
das ist ja lieb...danke für die Info. Ich kann leider nicht versprechen, daß ich vorbeikomme (mal wieder der liebe Job - es geht nicht mit und nicht ohne). :roll: Laßt euch also überraschen. Hoffe aber, daß das mit dem Super-Wochenende im September klappt. Den Dienstag danach geht es nämlich für 4,5 Wochen in die Staaten - Futter für die Kamera. :cool: :cool: :top: :top: :crazy: :crazy: :top: :top: :cool: :cool: Habe mich ja schon angemeldet dafür - werde garantiert bei einigen Events an dem Wochenende dabei sein (solang es kein Musical ist). ;) Winkewinke, Calavera |
Ich grüble auch immer noch, wie ich zumindest an einem Tag an dem Jahrestreffen teilnehmen kann.
:? |
Zitat:
|
Ich bin immer "nett", das ist mein zweiter Vorname. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich sollte mich wohl doch scheiden lassen. :top: |
Günstige Buchungsmöglichkeit
Hallo zusammen,
nur kurz der Hinweis, dass man bei Hamburg Tourismus das Ibis für 70 Euro und das Alameda für 35 Euro buchen kann. Evtl. muss man 4 Euro Vermittlungsgebühr zahlen (steht in den AGBs), aber bisher hat man die von mir nicht verlangt. Ist aber immer noch günstiger, als direkt zu buchen. Grüße Ulrich |
Danke für den Hinweis, ich hake da mal nach....
|
ich habs geahnt !
Im Glanze des neu gestalteten Jungfernstieges findet auch dieses Jahr das Hamburger Alstervergnügen, das größte norddeutsche Volksfest, wieder vom 01.09. bis 04.09.2005.
Quelle Vielleicht sollten wir fürs User-Treffen eine Tribüne reservieren ;) Wer´s nicht kennt, jeden Abend, von Freitag bis Sonntag, wird ein ca. 30-minütiges Höhenfeuerwerk abgefeuert. Hier eine Seite mit Bildern (Achtung: Flashseite=groß). Dann ist am gleichen Wochenende auch noch das Hamburger Stadtpark-Oldtimer-Rennen. Der Eintritt ist allerdings ein bißchen happig. Gruss Paulo |
Eigentlich blöd, dass an dem Wochenende schon so viel los ist in Hamburg. Ich meine, da sollte man sich fernhalten von, wir sind doch selber schon eine große Gruppe.
|
moin moin.
Ich komme am 31.8. aus NZ wieder, und bin natürlich am Treffen interessiert. Lübeck ist ja auch nicht weit weg. Steht schon eine Planung was wann stattfindet? Werde wohl nur einen Tag vorbeikommen können, falls der Jetlag mich nicht ganz weghaut. Und wie sieht es eigentlich mit Kosten aus? Ist vielleicht ne dumme Frage, aber bin ja auch noch neu hier. :) Gruß S |
Hi Molay
das Program ist noch in Arbeit. Nur soviel zum grundsätzlichen: Du bist natürlich von Herzen willkommen :top: egal wie lange Du teilnimmst. Es wird Fototouren zu interessanten Örtlichkeiten geben, aber auch Inhaltliche Angebote in Form von Seminar/Workshop, teils eher theoretisch, teils mit eher praktischem Ansatz. Die Teilnahme dort erfolgt gegen einen geringen Unkostenbeitrag. Das genaue Programm wird demnächst bekanntgegeben, wenn die letzten Unklarheiten ausgeräumt sind. Mehr kann ich nicht verraten, sonst kriege ich Haue... :cool: Gruß PETER |
Wäre es also sinnvoll sich erstmal - vorsorglich - anzumelden?
Ich kann ja schon mal eine NZ Picture CD vorbereiten, dann haben die workshops arbeitsmaterial ... :) Gruß |
Ihr müsst einfach noch ein klein wenig Geduld haben. ;)
PETER |
Bitte nicht zu viele Alternativprogramme. Kann mich nämlich nicht teilen :lol:
|
bkx, es sind maximal 20 gleichzeitig! Also Keine Bange! :lol:
|
Zitat:
Das warten hat ein Ende - das Programm ist raus :arrow: HIER *freu* PETER |
Hört sich gut an !
:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |