![]() |
Kot in Loch
Hallo zusammen,
habe heute während eines Spazierganges etwas seltsames gesehen! Da waren gut ein Dutzend frisch gebuddelte Löcher mit einem Durchmesser von ca. 15- 20cm und in einigen der Löcher lag Kot! hat jemand eine Ahnung von welchem Tier das stammen könnte? Habe noch nie von einem Tier gehört, welches ein Loch buddelt und dann darin den Kot ablegt! Gruß, Paul ![]() → Bild in der Galerie |
Jawohl!
das musste mal gezeigt werden! Also mir fällt kein heimisches Tier ein, das ein Loch von 15-20 cm dermassen vollscheissen kann :zuck: vG Steve |
Das ist sicher Dachskot...die machen sowas. Marderhunde tun es auch, sind aber hierzulande selten.
Man nennt das auch Dachslatrinen. Guckst Du zB hier: http://wildtiere-stadt.wildtiere-bw...._biosphoto.jpg Viele Grüße Ingo |
Gibt es etwas Biologisches, dass unser Ingo nicht weiß?
Faszinierend! :top: |
In Moosen und Gräsern bin ich schlecht ;)
|
Zitat:
hallo Steve, hahahahah ich musste so lachen bei Deiner Antwort:lol::top: Gruß, Paul |
Zitat:
vielen Dank für die schnelle Aufklärung des Misteriums, schon wieder etwas gelernt, und dies mit 73:roll: Danke auch für das Foto mit den vielen Löchern! Gruß, Paul |
Also mir gefällt die Aufnahme prinzipiell. Ich hätte mir vielleicht etwas stärkere Kontraste und eine weniger mittige Plazierung des Hauptmotivs gewünscht.
Ansonsten würde ich mir das so an die Wand häng.... was? Ach so, das war keine Bildbesprechung :mrgreen: |
Ein beschissen lehrreicher Tread ist das hier! :top: :mrgreen:
|
In der Ausstellung haben wir so eine Scheisse auch noch nicht. :oops: :lol:
schreibt man das eigentlich mit doppel-s oder mit eszet-ß? |
Zitat:
Hallo Dominik, ich hatte das Foto auf die Schnelle mit dem Smartphone gemacht. Aber Deinem Wunsch kann ich natürlich entsprechen:top:;) Gruß, Paul http://imagizer.imageshack.us/v2/102...924/KLV5pd.jpg Edit by DonFredo: Direkt eingebundene eigene Bilder dürfen nach den Forenregeln nur max. 600x600 Pixel und max. 200 KB haben. Sonst bitte die Galerie nutzen. Dort sind Bildgrößen bis max. 1800x1200 Pixel und max. 1024 KB möglich. |
Das waren unzweifelhaft Bundeswehrsoldaten nach dem berühmten "Spatengang".
Gruß vom OG der Reserve, Ralf |
Zitat:
Gruß, Paul |
Zitat:
Gruß, Paul |
Zitat:
Gruß, Paul |
Zitat:
Und ja, so gefällt mir das Bild besser, ganz grosse Kakke! :top: |
Zitat:
Hahahahah ganz große Kakke, der war gut:top::lol: Gruß, Paul |
Zitat:
|
..ach du schöne Scheiße!
|
:shock::lol:
Heilige Scheiße! Ob es das war, was Friedensreich Hundertwasser vorschwebte? Gruß, Dirk |
Zitat:
aus schöne Scheiße wird sogar heilige Scheiße Harry:D:D Gruß, Paul |
Zitat:
Interessanter Berich Dirk:top:;) Gruß, Paul |
Zitat:
*duck-und-wech* Gruß Ralf |
Was ist das denn für ein Schei... Thread hier? :shock:
Edit: und überhaupt, gehört das nicht in den Bilderrahmen? |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß, Paul |
Das ist Kunst, in dieser Kirche sieht die Tür des Tabernakels (hinterm Altar) aus wie die Füllung des Lochs, das Du fotografiert hast.
Jan |
Zitat:
Gruß, Paul |
Wenn auf dem Bild auch Toilettenpapier gewesen wäre, hätte ich auf Politiker getippt. Die machen so viel Scheiße!
|
|
Bernd, du scheinst die komplette Forumsgalerie auf dem Radar zu haben.
Alle Achtung. :top: Den verkoteten KO-T Astra hatte ich schon vergessen, obwohl ich selbst damals beim Koblenzer SUF-Treff auch vor Ort war. |
Zitat:
Gruß, Paul |
|
Es sind definitiv Dachstoiletten.
Wenn Du etwas in der näheren Umgebung suchst, wirst Du den Dachsbau finden. Im allgemein sind die Toiletten der Dachse nicht weit vom Bau entfernt. |
Zitat:
vielen Dank für Deine zusätzlichen Infos:top: Werde gelegentlich im nahen Wald nach dem Bau suchen! Gruß, Paul |
Das Loch ist vollgeschissen bis zum Deckelrand!
Glaube nicht, dass ein Dachs das in einer einzigen Sitzung vollkriegt, vG Steve |
Zitat:
Gruß, Paul |
Soviele Klicks für einen Haufen Sch.....!
Ich habe vor kurzen mal einen schönen blauen Mistkäfer auf einem Hundehaufen fotografiert. Fand das Bild zum zeigen doch etwas zu ekelig und hab´s gelöscht. Man bin ich blöd! :doh: |
IWarum gleich gelöscht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |