![]() |
Wie sieht es wettermäßig beim Blick durchs Fenster bei Euch aus?
|
In Darmstadt 1° wärmer, sonst genauso.
Nur der Vordergrund nicht ganz so hübsch. ;) |
Wie sieht es wettermäßig beim Blick durchs Fenster bei Euch aus?
Von außen nach innen recht freundlich, ca. 20°C, trocken.
Von innen nach außen aprilig, ca. 10°C, von Sonnenschein bis Regenschauer alles vorhanden. April eben. :) Gruß: Joachim |
![]() → Bild in der Galerie windstill, 17,5 Grad, Regen in etwa einer halben Stunde ... (um Mitternacht hatten wir Windböen bis zu 80 km/h Südföhn ...) lg Harald |
12°C, leicht bewölkt, windig. Habe die Gelegenheit genutzt und einen kleinen Strandspaziergang gemacht.
|
wildes Durcheinander seit heute morgen.
4° Graupelgewitter, schon mehrfach heute, daziwchen strahlende Sonne bei 7°, wechselt wie verrückt. Bin heute drin geblieben, vorm Ofen :D |
Aussentemperatur 17.6°C
Luftfeuchtigkeit 39% Taupunkt 3.5°C Windgeschwindigkeit NE mit 0.0 m/s Barometer (absolut) 1021.0 mb & Falling Rapidly Regenmenge (heute) 0.0 mm Regenmenge (dieses Jahr) 181.8 mm Wind Chill (gefühlte Außentemperatur) 17.6°C Die 18° können wir vielleicht noch knacken. 20° werden's heut nimmer. Für Biergarten sollte es aber reichen. Prost! :beer: |
Sonne, Sonne, Sonne :D
Gruß Jumbolino |
für Sonntag ist bei uns Schnee angemeldet :crazy:
Eigentlich klar, denn immer wenn wir unser MegaSports Fest feiern, ist das Wetter schlecht. http://www.mega-sports.de/ |
Klarer Himmel, ein paar Schleierwolken, 30,7 Grad im Schatten bei 75%rLF - und so jetzt schon fast seit Monatsanfang.
Ungewöhlich stabile Wetterlage und geschätzt knapp 10 Grad zu warm. Den einen ist es zu kalt und grau, den anderen wäre etwas Abkühlung jetzt mal ganz recht. |
Zitat:
Kannst Du mal beantragen, dass das Event künftig unter der Woche stattfindet? :? |
Gestern bei 22° in der Eifel gewesen. Rasen gemäht und winterfest gemacht :mrgreen:
Grüsse Horst ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Nee,das geht nicht. Alle Helfer berufstätig.;) Wegen Wetter wäre das natürlich ne Maßnahme. |
Guten Morgan,
Die Sonnet scheint, blauer leicht bewölkter Himmel und 4 Grad. Die Wettervorhersage meint wir sollen heute bis 12 Grad bekommen und nur im Süden leichten Regen. Grüße, Eberhard |
Schon ungewöhnlich!
http://www.wetteronline.de/fotostrec...sr?part=single Aufs Bild klicken bringt mehr Bilder. |
Zitat:
Ich kann mich an die 80er noch gut erinnern, wo wir eine 1. Mai-Wanderung in 30 cm Schnee hatten. :crazy: |
... Hamburg, 11.25 Uhr... es schneit... die Frisur hält, die Stimmung kippt... :mad:
|
Hagel in rauhen Mengen, Graupelschauer und nun Schnee.
Norddeutsches Schietwetter im April, der macht was er will. :shock: |
Graupelschauer gab's vorhin auch bei uns im Südwesten.
|
Bei uns schneit es :evil:
|
Sonnig, Moment.... nee Regen, Moment... doch sonnig, Moment, Schnee (?!), Moment...
|
Sonne - Wolken, +7°C, trocken.
:roll: |
Mal so, mal so :lol:
Hier ist richtiges Aprilwetter. Heute Morgen hatte ich Glück, denn in den zwei Stunden, die ich mit dem Hund unterwegs war, war es zwar kalt, aber trocken. Gruß Wolfgang |
Schnee auf gelben Rapsfeldern sieht man auch nicht allzu häufig.
Ich habe natürlich meine Kamera nicht dabei, wer ahnt denn sowas. :mad: (achso sorry, Thema war ja Blick aus Fenster.... Das war jetzt der Blick aus dem Autofenster auf dem Wege zur Arbeit. :) |
Es schneit...
|
Blauer Himmel mit leichter Bewölkung, sonnig bei 7°C
Gruß Manfred |
bewölkt, 6 Grad
|
Ich hab in meinem Büro kein Fenster :( , somit kann ich euch leider nicht berichten, wie es bei mir ist.
|
Zitat:
Wetter: 4 °C, Wind aus SW mit 21 km/h, 71 % Luftfeuchtigkeit Ortszeit: Montag, 11:36 :D:D |
Danke ;)
Ich bin aber momentan nicht daheim sondern in Erlangen... Klar könnte ich aufstehen und/oder einen Wetterdienst aufrufen, aber wenn ich die Frage wörtlich nehme, dann sehe ich nur eine weiße Wand mit einer Blechtafel, an der div. Zettel meines Kollegen angebracht sind ;) . |
Es schneit. :shock:
|
Der Wochenendausflug fiel nicht ins Wasser... gleich in den Schnee. Und das Ende April, nachdem schon unser Freibad offen hat. :shock:
![]() → Bild in der Galerie |
Bei uns schneit es auch wieder.
Aber halb so wild, den spätesten Schnee hatten wir lt. meiner Erinnerung schon mal an einem 3. Juni :crazy: (irgendwann in den 90ern) |
Na zum Glück hat der ganze Fuhrpark schon die Sommerschlappen drauf:evil:
|
Strahlend blauer Himmel und volle Sonne, keine Wolken, aber nur 5° ...
....aber rd. 900 km westlich von Berlin.... |
Apfelblüte und Schneefall vorm Bürofenster
|
Tut das Not...:roll:
Dicke fette Schneeflocken und ich muss heute Abend mein Auto zur Reparatur. 2 Tage mit dem Rad zur Arbeit, ohne Winterreifen :shock::? |
Zitat:
http://blog.zeit.de/fahrrad/2013/01/...tten-furs-rad/ oder hier, ist es billiger: http://www.rad-spannerei.de/blog/201...ereifenersatz/ |
Das sind allerhöchstens Lösungen für Spassfahrer. Bei 45-50 Sachen fliegen dir Dinger um die Ohren und die Kabelbinder-Methode ist völlig bescheuert, weil die gefährlichste Situation, nämlich Kurven überhaupt nicht stabilisiert und der Reifengrip mit Plastik-Gleitschienen ausgehebelt wird. Da würde ich behaupten, da rutscht du dann noch leichter, weil das Profil an dieser Stelle eine regelrechte "Längskufe" bekommt. Sorry, das sind Fakes, für einen Alltags-Radfahrer nicht geeignet.
|
So sieht's derzeit in meinem Garten aus:
![]() → Bild in der Galerie und es klart nun auf. Wird ne harte Nacht für die Pflanzen ... Voraussage für morgen frühe: -6 Grad :shock: lg Harald |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |