![]() |
R.I.P.
Statt jedes mal einen neuen Fred zu beginnen, sollte man die Nachrichten vielleicht zusammen fassen...
Jetzt hat es auch Maurice White, den Gründer von Earth, Wind & Fire erwischt. |
R.I.P. Shining Star
|
EW&Fs September war für mich immer besonders von Bedeutung. Meine Ex-Frau hat am 21. September Geburtstag...
2016 ist wahrlich kein gutes Jahr für Musiker. |
Zitat:
Allerdings frage ich mich, ob man das überhaupt in einem Fotoforum behandeln muss. Jeden Tag sterben Leute.....:zuck: |
Zitat:
alle im Alter von 27. Lemmy Kilmister, der früher bei Hendrix mal als Roady gejobbt hatte, ist immerhin 70 geworden und Keith Richards wird vermutlich noch alle überleben und rollend steinalt werden :D |
Zitat:
Dat Ei |
Schade, wieder ein "Barde" weniger...:(
Zitat:
Sammeltread find ich übrigens gut. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein Sammelthread für verstorbene Musiker?
"Bringt Eure Toten raus!"* "Ich bin noch gar nicht tot."* Dat Ei *Zitat aus "Die Ritter der Kokosnuss", Monty Python Dat Ei |
Zitat:
100% d'accord Vielleicht eine Rubrik z.B. Friedhof oder gestorben einrichten. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber die vielen Sterbethreads sind wirklich hier etwas überflüssig. |
Moin, moin,
Zitat:
Dat Ei |
Italienischer Liedermacher Gianmaria Testa ist tot
Zum Tod von Guido Westerwelle: "Die Liebe bleibt"
Belgischer Radprofi Demoitié nach Rennunfall gestorben Traurig: Football-Star Tray Walker stirbt mit nur 23 Jahren a Mount lebt Das Ruhrgebiet,lebt auch. |
Arrivederci Gianmaria - die Welt hat einen Liedermacher verloren und ich einen Freund :(
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Kann man hier auch schön chronologisch nachlesen:
http://www.t-online.de/themen/todesfaelle |
Zaha Hadid ist gestorben. Ihre Bauten sind auch für Fotografen eines Blickes wert.
|
Ein ganz großer ist gegangen. Der Mann im gelben Pullover. Hans-Dietrich Genscher. Ich habe allergrößten Respekt vor seiner Lebensleistung. Ich sage adieu zu einem großen Menschen.
|
Einer der wenigen Politiker, vor denen ich großen Respekt hatte/habe. :top:
|
Ein wahrhaft herausragender Politiker, der in seinem Leben sehr viel Gutes erreicht hat. Seine Ehrlichkeit und sein Fleiß haben mich immer beeindruckt. In einer Karrikatur wurde er einmal so dargestellt, dass er sich selbst aus einem Flugzeug zum anderen zugewunken hat, und diesen sympathischen Eindruck konnte man wirklich von ihm haben.
|
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Hans-Dietrich Genscher hat wahrscheinlich mehr für dieses Land und seine Menschen getan, als alle anderen Politiker seit 1949. Er war immer näher am Volk als seine Mitstreiter in diversen Regierungen.
Vieles vom dem, was er tat, tat er nicht, weil es seine Position verlangte, sondern weil er es für richtig hielt, allen politischen Gegenwind zum Trotz. Er hatte ein erfülltes und respektiertes Leben. Ruhe in Frieden. |
Er gehört(e) für mich zu einer aussterbenden Spezies: Ein Politiker vor dem ich mich verneige!
|
Da ist ein ganz Großer von uns gegangen, ein Politikertyp mit Format, wie es ihn heutzutage leider nicht mehr gibt. So einen bräuchte es eigentlich auch im neuen kalten Krieg.
|
Merle Haggard verstorben
http://www.spiegel.de/kultur/musik/m...a-1085880.html
Ein Veteran der Country Musik ist nicht mehr. |
Im Sammelthread erlaube ich mir auf Hugo Strasser zu verweisen, der auch zuletzt gestorben ist.
Jan |
Zitat:
Hatte noch überlegt, ob ich es hier erwähnen soll, dachte aber, dass ihn sowieso keiner kennt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
:top:
|
Dennis Davis
Jetzt auch Dennis Davis (David Bowies Berlin-Drummer) :cry:
|
Prince...mit nur 57 :shock:
|
Ja, hab's grad auch gehört. Das ist echt krass.
R.I.P |
Danke danke danke ...
|
Unglaublich. :cry:
R.I.P. :cry: |
Sometimes it snows in April
Sometimes I feel so bad, so bad Sometimes I wish life was never ending, and all good things, they say, never last |
Auch er viel zu früh............ :(
|
Er ist auch gestorben
Hans Koschnick http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1088433.html Prince bewegt mich auch, 30 Jahre jünger!Was ist los 2016?:flop: |
This is what it sounds like when doves cry...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |