![]() |
Coole Idee, da mache ich doch auch mal eins.Ich wollte eh schon lange mal ein neues Profilbild. Vielleicht schaff ichs heute noch
Gruss-olli |
|
Ein Selfie gibt es von mir hier im Forum.
![]() → Bild in der Galerie Bei meinen Versuchen mit einem "Ein-Linser mit Butterbrotpapiersensor" entstanden. Gruß, Dirk |
:top:
|
|
Zitat:
|
|
|
|
Krass das man sich die Leute so anders vorstellt wenn man nur die kleinen Profilbilder kennt :D
Cooler thread, ich hab's leider noch nicht geschafft meins zu machen weil ich zuviel draussen bin :lol: Gruss-olli |
Mein "Selfie" gibt es schon in der Galerie. Ist zwar nicht by myself ausgelöst, zeigt aber, was mein Plural ist.
![]() → Bild in der Galerie |
Mein aktuellstes Selfie, aber mit Maske: (Wenn Pfälzer Langeweile haben...)
![]() → Bild in der Galerie Und eins ohne: ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|
Bei dem Foto ist die Brennweite aber grösser als der
Sujet-Abstand zum Fussboden :D Insofern zum Glück vermutlich doch nicht das ultimative Foto :D |
ich
|
oh .... meine letzte "Selfie-Aktion" ist schon etwas her ....
http://fotos.jmsfotografie.de/galler.../Bolagent1.jpg Mehr aus der Reihe: http://fotos.jmsfotografie.de/index/...ry/52-bolagent Grüße jms Edit BadMan: Bilder mit einer Größe von mehr als 200 KB und 600x600px sind nach den Forenregeln nur zu verlinken und nicht in den Beitrag einzubinden. Bitte benutze unsere Galerie. Dort können Bilder bis 1 MB und 1800x1200px geladen und dann als Thumbnail im Thread verlinkt werden. |
Das bin ich:
![]() → Bild in der Galerie Gruss-olli PS: es ist ein bisschen gemogelt, den Auslöser hab ich nicht selbst gedrückt sondern meine Freundin, weil ich das Stativ nicht da hatte :lol: Aber ich hab alles eingestellt hehe |
Von vor ein paar Wochen:
![]() → Bild in der Galerie Und von gerade eben, mit 35mm Brennweite und Kamera am ausgestreckten Arm gehalten, also fast wie ein Smartphone-Selfie: ![]() → Bild in der Galerie |
wronglyneo: Ich finde du hast etwas sehr interessantes, so als "Model" :)
Gruss-olli |
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Endlich erkennt man dich mal... |
|
Na gut, so doof seh ich aus, wenn ich mich am ausgestreckten Arm selbst fotografiere.
Es war sonnig, es war warm und es war einfach nur ein Blödsinnsbild ohne jeden Anspruch. :lol::lol: ![]() → Bild in der Galerie LG Kerstin |
Mei, was guckt ihr alle happy! Schneidet euch doch mal ne Scheibe von Oli ab.;)
Edit: ich hab nur ein Konservenbild ![]() → Bild in der Galerie Gruß, raul |
Fotografieren ist anstrengend, dabei kann nicht jeder lachen. :shock:
Machs doch besser! |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß, raul |
Gefunden! Sehr gut! :D:cool:
|
Freut mich das die Idee so gut ankommt :top:
|
Zitat:
Ansonsten sieht man nur, dass du deinen Pony im Griff hast. :mrgreen: |
:lol: Ja ich hab halt nix anderes, mal schauen ob ich noch was schönes geschossen kriege, dann aber bestimmt kein Trauerselfie.:P
Gruß, raul |
:D
Von Gottlieb und mir gibt es auch ein "Weitwinkel-Kein-Trauer-Selfie"...obwohl, wenn man sieht, wie wir im AUGUST (!!!!) ausgesehen haben, man durchaus Weinkrämpfe hätte kriegen können. :lol: ![]() → Bild in der Galerie Gott, das WAR aber auch eiskalt da oben... |
|
:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |