![]() |
es ist soweit...zeigt her euren 5 besten Bilder 2015
Moin
manchmal muss man einige hier virtuell in den Hintern treten...damit was los geht :P letztes Jahre gabs das auch schon und war sehr erfolgreich>>> zeigt her eure 5 besten Bilder aus 2015 :top: die Regeln.... # es gibt keine Regeln außer der Anzahl an Bildern beschränkt auf 5x # es können aber 1-2-3-4-5 sein # es ist JEDES Motiv gerecht...in Farbe oder SW von mir aus auch Sepia das Jahr ist ja noch nicht ganz rum...das Wetter aber bescheiden, ich gehe mal davon aus, das mach einer lieber vor der Compikiste sitzt, anstatt Mutti beim Schmücken zu helfen :crazy: am besten letztes Jahr fand ich >>> dieses leidige Gejammer, das man aus tausend Bildern keine fünf guten finden konnte :P nicht schlecht wäre eien Nummerierung 1-5 damit Kommentare richtrig sitzen... es darf(muss) JEDER Teilnehmen....blöde Ausreden akzeptiere ich nicht :cool: also dann mal los :top::top::top: Mfg gpo |
Zitat:
Zur Zeit gibt es die 24 "besten" Bilder des Jahres im aktuellen Monatsthema, was Dir sicher nicht entgangen ist. Für die 5 "besten" Bilder gibt es danach noch genügend Zeit. Und wenn sich jemand nicht entscheiden kann, welches seine 5 besten Bilder sind, dann ist das kein leidiges Gejammer, sondern einfach zu respektieren. Wir sind hier ja schließlich nicht im Photo Boot Camp. |
Zitat:
|
Letztes Jahr habe ich beste Bilder am 31.12. gemacht. :lol:
Leider darf ich die im Adventskalender nicht mehr zeigen und hier gehören die auch nicht rein. Aaaah, Jammer, Heul, Schluchz. Ich schliesse mich Bernd an. Hier fange ich erst im nächsten Jahr an. Das ist sonst wie wenn man 2012 vom Jahrhundertwinter (ist nur ein fiktives Beispiel) gesprochen hätte. Zeig doch mal Deine. LG Kerstin |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wie Motivation funktioniert, sieht man dort, wo nach einem Aufruf Resonanz in Form von Bildern gepostet werden. Wo liegt der Fehler? :roll: |
Fangen wir halt einfach mal an.
Ich bin überzeugt, 9 von 10 würden andere Bilder wählen, wenn sie meine 5 besten von 2015 aussuchen sollten. Aber ich bin bei diesen hängengeblieben. Vielleicht auch teils wegen der Story dahinter und teils der Mühe, die nötig war, um die Motive überhaupt ablichten zu können. Alles wild und draussen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Ich werde hier frühestens nach dem 24.12. Bilder zeigen, da ich das aktuelle Monatsthema von Dana NICHT torpedieren will. Sie steckt dermaßen viel Zeit und Arbeit hinein, dass ein konkurrierender Thread wie hier für mich nicht angebracht ist.
Zitat:
|
Da ich den Kalender übersehen habe hier meine Fotos. Ich zeige halt die besten Bilder die ich hier im Forum gepostet habe. Es gäbe ein zwei Bilder die im Internet nicht zu finden sind die mir noch besser gefallen.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Müssen es 5 in einem Thread sein???
|
Zitat:
Ich falle aber schon mal aus, habe nämlich keine "besten" Bilder, sondern nur Bilder. mfG Enzian |
Zitat:
Macht mit oder lasst es bleiben, oder wartet noch. Es ist noch nicht aller Tage Abend und das Jahr ist noch nicht vorbei. |
Ich glaube nicht, dass alle User hier mitmachen. Ist aber toll wenn der Thread von Anfang an zugemüllt wird damit man ja hunderte Seiten durchblättern muss um die Bilder zu sehen :shock:
Immerhin haben wir schon 2x Bilder zu sehen bekommen. |
Ich denke das wird hier nichts, so lange die einen noch in die Luft kucken,
![]() → Bild in der Galerie die anderen nicht von der Insel wegkommen, ![]() → Bild in der Galerie die anderen noch bei der Körperpflege sind ![]() → Bild in der Galerie manche grad nicht strukturiert ![]() → Bild in der Galerie und vieleicht sind auch ein paar einfach zu faul ![]() → Bild in der Galerie :cool: |
:top:
|
Zitat:
*reinscheich* hmmmmmm....schmoll.... flüster....als Anfänger traut man sich gar nicht. "5 beste Bilder" hahahahaaaaaaaaa ....*kopf hängen lass und wieder rausschleich*... |
Zitat:
Da steht... Zitat:
Zitat:
Ich zeige erstmal mal zwei schon bekannte Fotos: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Also drei habe ich noch frei :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Auch ein Anfänger*Inn :D hat 5 "beste" Bilder. Viele Grüße Gerd |
Dann macha ma ma:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Danke für`s schauen :D |
Die 5 besten Bilder eines Anfängers...
Da alle dürfen trau ich mich auch mal...
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe es hat geklappt mit dem Verlinken... |
@ericflash: Wahrscheinlich kannst du das nimma lesen, aber deine Bilder sind sooo der Hammer - bin ein Fan von dir!
Auch von mir gibt es die 5..... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
nö
|
@Grumml: Vielen Dank für das Lob :oops: Das ARS Electronica ist der Hammer :top:
Hier sind echt tolle Bilder zu sehen, den Bären finde ich persönlich richtig cool :D Aber auch die anderen Bilder gefallen mir. |
es darf(muss) JEDER Teilnehmen....blöde Ausreden akzeptiere ich nicht :cool:
also dann mal los :top::top::top: ..wo ist eigentlich dieser gpo ? :eek: |
Zitat:
Bleib locker :crazy::top: Grüße Mirco |
Zitat:
Zitat:
Kundenbilder interessieren keinen, dazu will wohl keiner von denen sich Foristenkommentare anhören :oops: seit 2014 bis Jahresende habe ich eine Großbaustelle im Haus... kompletter Dachausbau... das heißt auf deutsch...ich war in keinem Wald und auch nicht am Meer... mein Garten sieht scheizze aus(wegen der Baustelle) will sagen> ich mache nicht die gleichen Bilder wie ihr :P für meine Enkel Babys habe ich in drei Jahren nun mehr wie 1.500 Bilder gemacht... nur die kommen nicht ins Netz... und ich glaube auch kaum, das sich jemand für meine Baustellendoku interessiert :roll: .................. der Grund aber für diese ohne-Regeln-5-Bildershow.... war ja das gleiche im Nikon Forum, auch das hatte ich letztes Jahr verlinkt.... (huch die verwenden ja sogar SonyChips in ihren Kisten....:shock:) http://www.nikon-fotografie.de/vbull...os-2015-a.html hier nun das gleiche> 5x Bilder ohne Regeln jeder kann mitmachen.... ihr dürft mal guggen wo die Messlatte hängt :P letztes Jahr lief es hier ja sehr gut...ich bin froher Hoffnung, das noch einige in die Puschen kommen :top: Mfg gpo |
Schöne Bilder gibt es dort im gelben Lager. Und ja, es gibt ein paar Fotos, die die Messlatte hochlegen, die gibt es bei uns genauso. Das allermeiste was hier gezeigt wird, gefällt mir ebenso gut.
Was dort drüben gut tut ist, dass der TO ohne viel Gelaber und große Sprüche einen Thread mit genau zwei klaren Regeln eröffnet, und mit seinen fünf besten Bildern einsteigt. Damit hat er die Messlatte fast unerreichbar hoch gelegt. Ich geh mal auf die Suche nach meinen 5 besten... :D |
Zitat:
Ich saniere seit 3,5 Jahren ein komplettes Haus und pinze auch nicht rum. Und es gibt hier genug andere die ebenfalls das eine oder andere so ganz nebenbei machen. |
5 Bilder bekomme ich zusammen dieses Jahr, 24 aber nicht. ;)
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Da mach ich auch mit - ob's die besten sind, weiß ich nicht, es sind aber zumindest fünf meiner Lieblingsbilder:D
Zitat:
Zitat:
|
nö
|
Tolle Serie:top:
Bei diesem Bild allerdings dachte ich in der Thumbansicht "Takami fotografiert ein Schneehuhn? Seltsam." Zitat:
|
Hier meine persönlichen Favoriten. Nichts besonderes, aber mir gefallen sie sehr.
1. ![]() → Bild in der Galerie 2. ![]() → Bild in der Galerie 3. ![]() → Bild in der Galerie 4. ![]() → Bild in der Galerie 5. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |