![]() |
Schwabenstammtisch 2016
Gestern haben wir in unserer Runde das kommende Jahr grob ausgeplant:
Lokation: Die Gaststätte in Ludwigsburg ist gut zu erreichen und reichhaltig in der Ernähurng trotz alledem wollen wir rotieren. Wir suchen Alternativen in Leonberg, Vaihngen, Gerlingen und Musberg. Termine, Folgende Termine haben wir für das kommende Jahr angepeilt: Mi. 13. Jan Do. 18. Feb Mi. 09 März oder 16. März Do. 14. April do. 12. Mai Do. 09. Juni Do. 14. Juli Do. 11. August Do. 8. Sept Photoausflüge: Darauf konzentriert haben wir uns, dass wir uns öfters zu kurzfristigen Ausflügen in der Umgebung treffen und uns dort für 1-2 stunden austauschen. Ein Ausflug zur Photokina mit gezielten Besuch von Herstellern wurde andiskutiert. Ansonsten war es ein toller Abend mit Africa_Twin, Sascha75, jhagman und JoZ. |
Schwabenstammtisch Mittwoch 13. Januar 2016
Treffpunkt: Vereinsheim in Pflugfelden
Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
|
Schwabenstammtisch Donnerstag 18. Februar 2016
Treffpunkt: Gerlingen
Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
|
Wow....da war ja schon jemand aktiv.
Ich werde der Tage dann den Februar-Termin mit der Adresse vom noch Lokal befüllen. Dank Matthias das du den Protokollant gemacht, und hier gleich eingestellt hast Grüßle Jürgen |
Schwabenstammtisch Donnerstag 18. Februar 2016
Treffpunkt: Gerlingen
Hier noch der Link zum "Wengert" http://weinstube-wengert.de/ |
Treffpunkt: Vereinsheim in Pflugfelden
|
Termine Januar und Februar 2016
nächster Termin: 13. Januar 2016 (Mittwoch)
Treffpunkt: Vereinsheim in Pflugfelden Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
übernächster Termin: 18. Februar 2016 (Donnerstag) Treffpunkt: Weinstube Wengert Gerlingen Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Gerlingen:
Hier noch der Link zum "Wengert" |
bei mir es wahrscheinlich am kommenden Mittwoch eng werden....
Ich muss absagen. |
bei mir würde es dagegen klappen. Treffen wir und auch zu dritt?
nächster Termin: 13. Januar 2016 (Mittwoch) Treffpunkt: Vereinsheim in Pflugfelden Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
übernächster Termin: 18. Februar 2016 (Donnerstag) Treffpunkt: Weinstube Wengert Gerlingen Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Gerlingen:
dann bis heute Abend. Wir ein kleiner Stammi.
Vielleicht kommt ja noch jemand. |
Schau mer mal. Wenn es nicht gerade Katzen hagelt , werde ich auf jeden Fall da sein.
Grüßle Jürgen |
Ich werde mich verspäten. Haben noch eine Störung in der Firma.
|
Ich bin auf dem Weg in 30 Minuten bin ich da
|
Ok. Wir futtern schon mal was
|
Ich wollte schon immer mal gerne teilnehmen. Der Termin und der Ort passen nun endlich mal :D
Nächster Termin: 18. Februar 2016 (Donnerstag) Treffpunkt: Weinstube Wengert Gerlingen Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Gerlingen: Matthias (Matti62) Jürgen(jhagman) Dominik (enjoy_the_sport) hier kann bald dein Name stehen! |
Anpassung
nächster Termin: 18. Februar 2016 (Donnerstag)
Treffpunkt: Weinstube Wengert Gerlingen Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Gerlingen:
Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß.
|
ich falle in der Woche aus. Ich bin fast die ganze Woche in Berlin.
|
Zitat:
Wird dann aber arg mager für kommende Woche :crazy: Oder stoßen noch ein paar Interessenten dazu? Grüßle Jürgen |
Zitat:
Gibds do au ebbes zom beißa? :lol: Existiert die Location überhaupt noch :crazy:, die Houmpeitsch tut's nämlich nicht mehr |
Ups......Da sollte ich morgen mal vorbei schauen.....
Danke für den Hinweis Grüßle Jürgen |
Bei mir sollte es auch klappen.
nächster Termin: 18. Februar 2016 (Donnerstag) Treffpunkt: Weinstube Wengert Gerlingen Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Gerlingen:
Kurzes Update für Donnerstag
Das Lokal hat geöffnet und der Tisch ist ab 19:00 reserviert (Hagmann) Grüßle Jürgen |
Wie sieht es am 09.03. aus?
Am 16.03 ist bei mir nicht möglich... Die Woche darauf ja |
Hallo Matti
9.3 geht bei mir definitiv nicht. Alle andere möglichen Termine zum Mittwoch würden passen. Grüßle Jürgen |
nächster Termin: 23. März 2016 (Mittwoch)
Treffpunkt: Vereinsheim in Pflugfelden Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
|
nächster Termin: 23. März 2016 (Mittwoch)
|
Dann sind wir zu Viert oder hat noch jemand Interesse?
|
Hallo,
leider kann ich noch nichts sagen. Bei uns wechseln sich die Kranken gerade so ab. Vielleicht kann ich kurzfristig kommen, je nach dem, wie es allen so geht. Gruß Johannes |
Ich hoffe ihr kommt alle heute:D
|
Zitat:
Bei mir wird es heute nichts werden. Hab noch einen wichtigen privaten Termin bekommen. Grüßle Jürgen |
Zitat:
|
Die Hälfte ist schon mal ausgefallen:crazy:
|
Hallo zusammen,
ich komme, aber es wird wohl halb Acht werden. Bis später Johannes |
Ich dtecke im stau, es wird halb acht
|
So, zwei Termine im April:
nächster Termin: Donnerstag, 21.04 Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Leinfelden-Echterdingen:
oder nächster Termin: Donnerstag, 28.04 Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Leinfelden-Echterdingen:
mit neuer Gaststätte: www.paulaner-le.de in Leinfelden-Echterdingen. Die Gaststätte ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. |
War für den April nicht mal der 14.4 ausgemacht??
Grüßle Jürgen |
Mir schien der Abstand zwischen letzte Woche und April recht kurz. Desweiteren macht der Mai auf Grund der Pfingstferien kaum Sinn.
|
Nachdem die beiden Wochen näher rücken nochmals den Hinweis auf unser Treffen in neuer Gaststätte und besseree Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
|
nächster Termin: Donnerstag, 21.04
Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Leinfelden-Echterdingen:
oder nächster Termin: Donnerstag, 28.04 Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Leinfelden-Echterdingen:
mit neuer Gaststätte: www.paulaner-le.de in Leinfelden-Echterdingen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |