![]() |
Verkauft Toshiba seine Sensorsparte an Sony?
http://www.sonyalpharumors.com/toshi...iness-to-sony/
Sieht fast so aus!Ausbau der Vormachtstellung im Bereich Sensor! Ernst-Dieter |
Wer ist Spny? :roll:;)
|
Und was ist pruduczion?
Nix im Garten zu tun? |
Zuviel auf polnischen Internetseiten geschaut:).
Gruß Ralf |
Ich bin maßlos enttäuscht, denn der Google-Übersetzer erkennt die Sprache nicht. :shock:
Polnisch ist's jedenfalls nicht, denn dann müsste es "produkcja" lauten. |
Zitat:
|
Genug gelästert :roll:
Inhaltlich kann ich allerdings auch nichts beitragen :shock: |
Ein anderer Link
|
Punkt 1: Man kann Thread-Titel korrigieren, muss man aber nicht (frei nach Rüdiger Hoffmann).
Punkt 2: Man kann auch die Originalquelle verlinken. |
Oder man lässt es am Besten ganz, wenn man es nicht kann!
|
Irgendwer mucz doch die Erinnerung an Spnyalpharumorcz wachhalten. Bei dem Unsinn, den die Seite so schreibt, würde sie spnst gänczlich in Vergessenheit geraten. ;)
|
Da scheint doch was dran zu sein.
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...Nikkei-6797645 |
Zitat:
Beendet! Ernst-Dieter |
Zitat:
|
Ich hoffe in diesem Thread sind auch ernsthafte Postings erlaubt. Toshiba war letztes Jahr weltweit auf Platz 6 bei den CMOS Bildsensoren, Sony bereits mit deutlichem Vorsprung die Nr. 1. Bin mal gespannt ob die Kartellbehörden diese Übernahme genehmigen. Sony strebt offenbar bei den Bildsensoren eine aus meiner Sicht schon fast beängstigende Marktposition an.
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
Zitat:
Kann man aber auch selber drauf kommen. |
Zitat:
Ernst-Dieter |
Zitat:
Magst du vielleicht noch einmal googeln, was ein Kartell ist und was eine beherrschende Marktposition eines einzelnen Anbieters ist? Ich glaube, du verwechselst da was.;) |
Zitat:
Ernst-Dieter |
Zitat:
Wenn Sony die Sensorsparte von Ricoh aufkauft, hat Sony einerseits einen Konkurrenten weniger und anderseits seinen Einfluß auf dem Sensormarkt erhöht. So viele Sensorhersteller gibt es nicht. Je mehr von den Kleineren geschluckt werden, um so größer wird wird die Marktposition der Übriggebliebenen. |
Zitat:
Ernst-Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |