![]() |
Tina: 11111 Postings
Tina!
Schnapszahl! Lokalrunde! Gruß Armin |
Tina,
ich habe auch Durst :top: :top: |
Re: Tina: 11111 Postings
Zitat:
|
Wow, das toppt alle(s) :D :D :D
Mach weiter so. |
Ich hole mir jetzt einen Kaffee und trinke ihn auf Dein Wohl, Tina.
LG Jan |
Ein Kaffee auf Tina! :top:
|
Zitat:
Da wird Tina not amused sein |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na denn ma Prost :top: :top: :top:
Tom |
Ich stoße lieber mit Erdbeerlimes an ;)
Petra |
pfffff! Ihr dürft gern alle zu mir kommen und wir stoßen gemütlich mit ner Runde Tee an. Mir schmeckt momentan nichtmal Kaffee, und das kommt seeeeehr selten vor :(
Wenn ich jetzt noch ein Weizen hinterherkippe, heb ich wahrscheinlich ab... aber danke ;) Viele Grüße Tina |
Gibt´s auch a Prosecco?
|
Wir trinken mit Tina eine runde Hustensaft und Husten/Bronchial-Tee! *würg*
Arme Socke... :cry: |
... nicht mal Kaffee ...
Das klingt ernst, von Herzen gute Besserung! Jan |
Ich hab während meines grippalen Infektes jeden Tag 2,5 - 3 Liter Husten- und Bronchialtee getrunken. Verfeinert mit ohne Zucker, also echt zum kot..., aber dafür schmeckt das Bier um so besser, wenns draussen 15°C hat, weil ich ja wieder gesund bin.
|
danke Euch :-)
Frank, wenn ich soviel von solchem Zeugs trinken würde, würde ich meine Gesundheit wahrscheinlich nicht mehr erleben ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Okay, ich bin ja schon wech.... Hallo Tina, gute Besserung und hoffentlich hast Du es bald hinter Dir. |
Alle gleichzeitig oder alle nacheinander? :)
|
so, mittlerweile stehe ich voll im Medikamentenrausch, keine Schmerzen mehr, dafür schwebe ich auf Wölkchen, nette irgendwie ;) Na ja, so kann ich immerhin ab und zu am PC sitzen und Mist schreiben :lol: Viele Grüße Tina |
Gute Besserung, ich kann dir bestätigen du hast "Mist" korrekt geschrieben ;) :D
|
Zitat:
Danke! Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |