![]() |
Amazon - Prime Day
Hat schon jemand etwas interessantes an Sony Objektiven oder Kameras gefunden?
|
Dafür müsste ich erstmal auf die Website kommen :crazy:
Aber bisher nichts spezielles gelesen - aber mit den 15% Rabatt bei den WHD lässt sich vlt. ein Schnäppchen machen. |
Guten Morgen,
ich habe vorhin mal kurz dort vorbeigeschaut. Das Scannen der Startseite ist mir zu zeitintensiv. Gibt es da eine einfachere Suchmöglichkeit? VG, Peter |
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Laut mehreren Quellen soll die Sony a6000 heute irgendwann dabei sein (als Kit oder Body).
Gruss |
Habe heute kurz nach Mitternacht mal rein geschaut und die "Schnäppchen" waren vor einigen Tagen schon genauso günstig. Also wieder nur mehr Marketing als wirklicher Benefit für den Kunden.
|
Ich sehe vor allen Dingen, daß es heute keine Angebote für Nicht-Prime-Kunden gibt. Auch die "normalen" Blitzangebote sind heute nur für Prime. :evil:
|
Na ja wirklich nur ein Marketing GAG die PS4 mit 1TB ist sogar teurer als wo anders.
|
Zitat:
|
Heute Nacht war das Walimex Pro 24mm 1:3,5 DSLR T-S Tilt-Shift Objektiv in Nikon und Canon Ausführung für je 599 Euro zu haben, was ich wirklich super fand. Hätte es das für den Preis auch mit Sony A oder E-Mount gegeben ...
Grüße Christian |
Ab 12:10 das Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD digitales Objektiv für Canon und Nikon. Allerdings kein Hinweis ob auch für Sony.
|
Zitat:
Normale Kunden sollen das Gefühl bekommen, nicht dazu zu gehören und auf den "Amazon-Prime Zug" schnell noch aufspringen. Möchte nicht wissen, wieviele denen so mal wieder ins Netz gehen. |
Moin, moin,
der Handel reagiert auf die Amazon Aktion. Bei Voelkner gibt es z.B. statt Prime Angeboten nun Prima Angebote. Dat Ei |
Auch wenn die Nikon Coolpix A schon etwas älter ist, aber für eine immer noch gute APS-C Kompaktkamera 299 EUR ist schon ein sehr guter Preis.
Gruss |
Ab 13:30 gibt's die HX60 günstiger.
|
Und ab 14:10 das Sony SAL-50F18 1,8 / 50mm SAM Sony Portrait Objektiv
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich möchte wissen wie viele ein Schnäppchen machen und innerhalb des Testmonats das Prime-Abo wieder kündigen. Die Leute sind schlauer (frecher) als du denkst ;) Gruß (Nein, ich nicht.Habe Prime schon seit Jahren) |
Sony Full HD Actioncam um 17:30
Sony Alpha 6000 um 19:10. Quelle Facebook @amazon. Gruss |
Zitat:
und wie viele das vor hatten und dann das Kündigen vergessen... :shock: |
... und wieviele bereits Prime sind, aber trotzdem nichts kaufen.:crazy:
Gruß, raul (der immer noch hofft, dass 3,5 Zoll HDDs angeboten werden) |
So wie ich, hab nichts gekauft, werde ich wohl auch nichts - wollte das Panasonic 42.5 F1.2 für meine mft Kamera. Kommt aber nicht. War nur ein Traum, muss ich wohl bald voll bezahlen :shock:
Zitat:
Gruss |
Zitat:
|
Zitat:
Foto technisches gab es bis jetzt allerdings noch nicht soviel, dafür eine Billige Zahnbürste :shock::D |
Zitat:
|
ab 16.30 Uhr = Sony SEL-1635Z Vario-Tessar FE F4 ZA OSS Vollformat Objektiv (16-35 mm) von Sony
http://www.amazon.de/gp/product/B00N..._9347_ae7a4e43 |
Es lohnt sich trotzdem noch reinzuschauen.Zumindest für Sony FE User.
Um 16:30 kommt das Sony SEL-1635Z Vario-Tessar FE F4 ZA OSS . EDIT: laker4life war sehr schnell :D |
Zitat:
Ich hoffe ja immer noch auf das Walimex F2.0 12mm für meine A6000 :crazy: |
16:15 gibt es den K20x von Sirui
|
Riesiger Rabatt !!! Zeiss 1635F4 Objektiv !!!
Hey hey,
hab gerade gesehen dass das Sony 1635F4 Objektiv in ein paar Minuten mit riesigen Rabatten im Zuge von Amazon Prime hier http://amzn.to/1J013HW gehandelt wird !! In ca. 1 Stunde. ich werde es mir auch holen :-D Edit MarieS Da wir das Thema schon haben, habe ich deinen Beitrag mal angepinnt. |
Zitat:
|
Zitat:
P.S. : warum ist das Thema jetzt unter "E-Mount Objektive (NEX)" :oops: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab grade beim Sirui zugeschlagen. Der stand schon lange auf der Liste. |
Ich auch :)
Fehlt nur noch das Stativ... |
Glückspilze ;)
Um 19:00 kommt noch das Sony SEL-1670Z F4/16mm - 70mm . |
Zitat:
|
Suche eher das: http://www.amazon.de/gp/product/B004...=sr_1_2&sr=8-2
|
Zitat:
|
Wie wäre es mit dem 778€*Carbon-Gitzo GT1542T :-) ... für die 444 ein echter Schnapper :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |