![]() |
Münchner Stammtisch am 04.08.2015
Servus liebe Münchner und Zuagroaste,
am Dienstag, den 04.08.2015, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 17:30 Uhr oder) früher. Teilnehmer: - Reinhard ......... |
Teilnehmer:
- Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - ...... |
Ach jö - Ihr sollt nicht zu zweit bleiben :lol:
Zeit ist reserviert. Teilnehmer: - Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - Peter (peter2tria) - ...... |
Alle in Urlaub?
|
Nicht wirklich.....
Teilnehmer: - Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - Peter (peter2tria) - Steve (steve.hatton) - ...... |
Noch nicht.....
Teilnehmer: - Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - Peter (peter2tria) - Steve (steve.hatton) - Klaus (devil_206) |
Zitat:
Teilnehmer: - Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - Peter (peter2tria) - Steve (steve.hatton) - Klaus (devil_206) - Wolfgang (wus) |
ne, dauert noch...
Teilnehmer: - Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - Peter (peter2tria) - Steve (steve.hatton) - Klaus (devil_206) - Wolfgang (wus) - Guido (flattwinfan) |
Bin dabei.
Mir hat aber immer noch niemand Phasen-AF auf dem Sensor erklärt. Ist Martin der einzige, der das vielleicht kann???? Teilnehmer: - Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - Peter (peter2tria) - Steve (steve.hatton) - Klaus (devil_206) - Wolfgang (wus) - Guido (flattwinfan) - Veit |
Da mein Urlaub noch in unerreichbarer Ferne liegt, versuche ich auch dieses mal zu kommen.
Kann mir jemand helfen, da der Sensor meiner A77 einer dringenden Reinigung bedarf? Teilnehmer: - Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - Peter (peter2tria) - Steve (steve.hatton) - Klaus (devil_206) - Wolfgang (wus) - Guido (flattwinfan) - Veit - Michael (Porty) |
Ich kann am Dienstag leider nicht kommen. Da bin ich in Sachen Alpha 7R II unterwegs.
LG Martin |
Zitat:
Vielleicht reicht das ja. http://www.prophoto-online.de/digita...fokus-10006508 Gruß Wolfram |
Zitat:
|
Ja Steve,
wenn das gut zu Bier passt bring ich ne Dip-Soße mit. :) Wolfram |
Für DIch gibt`s statt Glas dann nur die kleinen Stäbchen ...
|
mit Himbeere Geschmack. ;)
Gut, wenn ich dran denke bring ich Sensor-Reiniger und Wattestäbchen mit falls es mit swaps nicht sauber wird. Wolfram |
Wie heißt`s hier immer: Q-Tips sind für die Ohren....nicht für den Sensor.
|
hehe,
Q-Tips sind ganz schlecht für die Ohren, Ohrenreiniger mit Metallschlinge sind das Wahre, wenn man es kann! Es passiert nicht das geringste mit Wattestäbchen und Isopropanol 100% , außer der Sensor wird sauber! Es traun sich nur die wenigsten ran! :) Wolfram |
Zitat:
Bis Morgen Michael |
Ich hoffe ich vergesse dies nicht....
|
Zitat:
Restlos glücklich bin ich nicht mit dem Ergebnis, bei der A55 musste ich etliche Male nachbessern bis es einigermaßen ging. Ich kann Dir morgen ja mal am Notebook vorher / nachher zeigen, und auch den Satz swabs von heute. |
na,da bin ich mal gespannt!
Bis Morgen Michael |
Ich muss mir auch überlegen, was ich mache. Habe auf den Videos (a6000 - 3Monate alt) vom Wochenende einen Fleck entdeckt - Dreck auf dem Sensor.
So kaum zu sehen, aber auf den Videos nervt das. Selber reinigen oder machen lassen. Können wir ja drüber reden. |
meinst das weg gäht vom Reden. :)
Wolfram Nachtrag: Jemand Lust auf Bot.Garten morgen? PN an mich oder hier, ca. 9-13.30 Uhr. |
wenn Du den Fleck durch Reden wegbekommst :top: - klasse
Ich hab's mit dem Balg nicht wegbekommen :shock: |
Hi Jungs, da ich diese Woche mal nicht in London bin, werde ich wohl morgen nachmittag zum Kaffekränzchen vorbei kommen können.
Freu mich schon wieder mal auf die Runde! LG Eddie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich muss leider aus familiären Gründen absagen... :cry:
Teilnehmer: - Reinhard (WB-Joe) - Peter (peter2tria) - Steve (steve.hatton) - Klaus (devil_206) - Wolfgang (wus) - Guido (flattwinfan) - Veit - Michael (Porty) |
Dafür komm dann ich ;)
Teilnehmer: - Reinhard (WB-Joe) - Peter (peter2tria) - Steve (steve.hatton) - Klaus (devil_206) - Wolfgang (wus) - Guido (flattwinfan) - Veit - Michael (Porty) - Ralf (Sid68) - ... LG Ralf |
Das wird ne traurige Runde, heute gibts gar nix neues zu befingern.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
Hi Joe,
hab mir neue Hosenträger geleistet, werd ich heut mal ausführen. :mrgreen: Gruß Wolfram |
Trotz anders lautender Gerüchte wird es außer den neuen Hosenträgern von Wolfram doch etwas neues zu befingern geben.:crazy::crazy::crazy:
|
und was Altes :-)
|
Hat leider doch nicht sollen sein heute.. :cry: overruled by the boss und dann noch ein Server in WOB, der nicht gerade zu den schnellsten zu zählen ist... bin jetzt seit ca. 15 Min. zu Hause und in der Arbeit ist mir mein PW zum Einloggen und pünktlichen Abmelden einfach nicht eingefallen...
viel Spaß noch beim Befingern :) VG, Guido |
Schade aber auch .... heute war zeig DU mir Dein`s , zeig ich Dir Mein`s, oder wer hat das größere....(schwerere?), Sigma 600 gegen Meyer 300....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |