![]() |
24.1.2004 Fritzchens Seminar in Frankfurt !
Im Januar komme ich nach Frankfurt ,24.1.2004 !
Habe es mit Horst schon durchgesprochen ! |
Ich komme!
|
ich natürlich auch :)
Viele Grüße Tina |
Ich komme auch !
_________________ Gruß aus Mannheim Olaf |
Hallo,
da bin ich auch dabei !! |
Den Termin werde ich mir auch schon vormerken. :D
|
Den Termin habe ich mir auch vorgemerkt.
Gibt es weitere Informationen ? Ulrich |
Zitat:
|
Ist soeben auch in meinem Kalender notiert. :!:
Gruss Barbara |
darf man auch mit canon kommen :) ? ...falls ja dann ja :mrgreen:
|
HaraKiri das ist völlig egal !
|
Das ist aber nicht fair, einfach kommentarlos aus dem 21.1. den 24.1 zu machen. :evil:
Ich kann voraussichtlich dann nicht kommen. :( |
Der Samstag fällt nun mal auf den 24.
|
Also bis jetzt 7 Teilnehmer?
|
@Tom66
Geht mir genau so. Am 24. kann das ein Problem werden. Muss dann bereits um 19:00 Uhr wieder in KS sein. Mal sehen wie der Terminplan für Frankfurt wird. Würd das Seminar wirklich gern mitmachen. |
ich bin auch dabei. :lol:
Am 21. hätte Zuhause Ärger gegeben. Viele Grüße Petra |
Die Frage ist mir gerade gekommen:
Ist das Frankfurter Seminar tatsächlich in Frankfurt geplant oder gegebenenfalls wieder in Mannheim? Oder anderswo? Davon könnte möglicherweise bei dem einen oder anderen die Teilnahmemöglichkeit abhängig sein. Gruss Barbara |
Hallo Fritzchen, Hallo Horst,
gibt es den schon eine "Lokation" oder steht das noch nicht fest, nur schon mal vorweg, Ihr werdet mich theoretisch nicht los :lol: |
Es kommt darauf an wie Viele Kommen .
In Witten haben sich 40 angemeldet . Also hau mal rein ! |
Entweder in Frankfurt Zentrum (die erste Absage für einen Raum habe ich mir schon abgeholt) oder in Mörfelden-Walldorf, etwa 5 Minuten Gehweg von der S-Bahn, etwa 15 Minuten Fahrzeit vom Hauptbahnhof Frankfurt. Je grösser der Raum sein muss, desto wahrscheinlicher wird Frankfurt.
|
Horst hat das böse wort mit M gesagt :mrgreen:
|
Zitat:
gibt es eine gesetzmäßigkeit, dass Seminare nur Samstags stattfinden können? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber egal, offensichtlich war es zu beginn bzgl. des Datums eine fehlerhafte Meldung und vielleicht bekomme ich das irgendwie hin auch an diesem Tag frei zu haben. :roll: |
Mädels, jetzt seid doch nicht so zickig ! Das kriegt Ihr schon geregelt, ist ja noch etwas Zeit ;)
Viele Grüße Tina |
Hi Tina,
ich glaube du mißverstehst den Ton, also zumindest meine Beiträge sollten freundlich und wohlwollend klingen und die Beiträge von Mario habe ich auch so verstanden. Also danke für dein Einschreiten, war aber nicht notwendig. :) |
Hallo Tom,
ich habe Dich schon richtig verstanden, und die anderen auch. Und Ihr solltet mich doch auch richtig verstehen, oder ? :lol: 8) ;) Viele Grüße Tina |
also, ich hab es auch freundlich gemeint :lol:
|
na dann sind wir uns doch einig. Oder muss ich erst wieder eine Runde ekligen Brokkolitee spendieren ? ;)
Viele Grüße Tina |
:x
|
Re: 24.1.2004 Fritzchens Seminar in Frankfurt !
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Frank,
liest Du hier :) Und Hallo Tom, gib Dir keine Mühe, die Sprache wird niemand jemals verstehen, am allerwenigsten die Frauen selbst ;) Viele Grüße Tina |
Ich auch.
Hallo Leute,
ich nehm mir einen Tag Urlaub und will auch dabei sein. Ich müßte an diesem Tag arbeiten.Das ist es mir aber Wert. Gruß Rolf :roll: :roll: |
Bin auch dabei, habe ebenfalls Urlaub genommen.
|
Zitat:
|
... ich bin dabei.....
gruß, thomas |
Ich würde auch gerne kommen, wenn ich darf.
Gruss Andreas |
Alfredo, warum solltest Du nicht dürfen? Natürlich darfst Du.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |