![]() |
Abwärts
|
Abwärts
|
Schönes Ei!
Bearbeitung gefällt mir gut! Der Boden ist auch nicht ganz uninteressant. Den vielleicht etwas aufhellen? |
Wunderbar! :top:
Schön gesetzt und abstrakt komponiert. Eine tolle Architektur, in einem tollen Foto festgehalten. |
:top::top::top::top:
|
Wer kann, der kann :top:
|
Vielen Dank für eure freundlichen Kommentare! :)
Zitat:
|
Erinnert mich irgendwie an die Effekte im Fernsehen der 70ger Jahre.
Gruß Wolfgang |
Tolles Bild. :top: :top: :top:
Man wird förmlich hineingezogen auf den Boden des Treppenhauses :lol: Allerdings gefällt mir nicht so ganz die Platzierung im Bild. Das harmoniert nicht so ganz. Ich würde mal versuchen es in die linke Bildhälfte rüber zu schieben, oder aber in die rechte. Btw: das ist jammern auf äußerst hohem Niveau. Es kann natürlich sein, dass Du, nachdem Du da ordentlich hin- und hergeschoben hast zu dem Ergebnis kommst, so wie es ist ist es perfekt ;) |
Fällt sofort ins Auge, dein Treppenauge.
Schönes Bild, das für mich in jeder Hinsicht gut gefällt. LG Karl |
Einfach phantastisch ! - Gruß tummefoton
|
Mir gefällts! Klasse! :top:
|
Hallo Vera,
ich würde so etwas nie fotografieren...weil ich es nicht sehen würde. :oops: :lol: Das Foto ist Klasse. :top: |
ganz tolles Foto :top: ... daran würde ich nichts ändern ... wo war das denn in HH ?
|
Besten Dank allen Kommentatoren! :D
Zitat:
Möglich wäre natürlich ein engerer Beschnitt, aber das würde mir nicht so gut gefallen. Was ich mir durchaus gut vorstellen kann, ist eine horizontale Spiegelung! :top: - Das probiere ich mal aus und zeige es euch dann natürlich gerne. Zitat:
|
Wie versprochen möchte ich euch nun noch eine horizontal gespiegelte und minimal überarbeitete Version zeigen.
![]() → Bild in der Galerie Zum leichteren Vergleichsklicken binde ich hier noch mal das Bild von Seite 1 ein. ![]() → Bild in der Galerie Was meint ihr? |
Klare Sache für mich gewinnt das Foto durch die Spiegelung eindeutig an Spannung. Das Oval des Treppenaufgangs ist gegenläufig der allgemeinen Blickrichtung. So gefällt es mir am besten.
|
Bei der Spiegelung gewinnt es an Spannung, der schwarze Boden allerdings gefällt mir weniger. Die grafische Wirkung geht nicht verloren, wenn man den Drachen am Boden etwas herausarbeitet
|
Ich schleiße mich der Meinung an, dass mit die erste Version besser und im übrigen sehr gut gefällt. Das grafische Thema ist klasse umgesetzt und ich finde wir haben davon zu wenig in der Ausstellung. Deshalb möchte ich es auch dafür vorschlagen! Glückwunsch zu dieser gelungenen Aufnahme.
Gruß Philipp |
Vielen Dank, das freut mich sehr! :D
Ich würde gerne noch die Anregung von Jürgen (jqsch) aufgreifen und euch dies heute am späteren Abend anbieten. |
|
Ich finde das Bild gut, auch wenn ich selbst solche grafischen Motive wohl nie erkennen werde. :( Allerdings ist mir das viele Weiß durch den rechteckigen Beschnitt dann doch zu viel. Wenn ich das Motiv gesehen hätte wäre es wohl eines der wenigen quadratischen Bilder geworden. Schön das das Bodenmotiv jetzt wieder gut erkennbar ist. Mit ganz dunklem Boden haben mich die Lichtreflexe im dunklen Bereich mehr gestört.
|
Endlich sehe ich, was auf dem Boden ist!
Diese Variante gefällt mir am Besten! :top: |
Hallo Vera,
ich finde die 3. Version auch am besten und habe mir erlaubt diese dann für die Ausstellung vorzuschlagen. Ich hoffe Sie wird aufgenommen! Gruß Philipp |
Mir gefällt die letzte Ausarbeitung am besten.
Gruß Wolfgang |
Moin,
:top: von der Bearbeitung klar die letzte Version, aber: bitte nicht gespiegelt. die aufsteigende Diagonale rchts beißt sich (für mich) mit dem Titel "abwärts", da wirkt (auf mich) die erste Variante viel stimmiger. |
Zitat:
|
Ich auch, ich hab es gestern schon bewundert. Super, daß man jetzt den Boden sieht. :top:
|
Hallo zusammen,
das Bild aus dem Beitrag #21 wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Die Abstimmung ist somit eröffnet. |
Auf jeden Fall ein Ja.
|
Zitat:
Zitat:
Insofern hat es sich auch erübrigt, da das Bild zur Abstimmung gekommen ist. Es ist ein tolles Bild auf das Du stolz sein kannst! :top: |
ein ganz klares JA :top:
|
von mir auch ein Ja. :top:
|
:top:
|
Ich finde das Bild so auch ausgezeichnet! Ja!
|
Also wie schon angekündigt: von mir ein ja!
|
Von mir auch ein deutliches "Ja"
|
Auf jeden Fall in die Ausstellung, klasse Foto.
|
Wunderbar!:top: Gehört in die Ausstellung :top:
Gruß,Alex |
ja
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |