![]() |
gestern war ein schöner Tag
Und es hat sich gelohnt 4.30 Uhr aufzustehen um diese Nebelstimmung zu sehen
![]() → Bild in der Galerie (ja leider mit Stromleitungen :roll: ) ![]() → Bild in der Galerie ein klassisches Tau Bild: ![]() → Bild in der Galerie Und ein Wasserfall bei Campsutt: ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe ihr hattet auch so einen Sonntag:) Gruss-olli Edit: hier noch zwei Bildchen von gestern: Kirche in Tiefencastel ![]() → Bild in der Galerie und ein Panorama in Alvaneu ![]() → Bild in der Galerie Und noch eins ![]() → Bild in der Galerie eins noch:D ![]() → Bild in der Galerie |
Wow schöne Nebel Bilder! Und dann noch um4:30 aufzustehen, das schaffe ich nicht.
|
Hi Olli,
schön, dass du hier auch weiter Bilder zeigst :top: ich habe am Sonntag mal eine Fahrradtour ohne Kamera gemacht... Hat die Frau gefreut :P Dein frühes Aufstehen hat sich gelohnt. Nr. 2 und Nr. 3 gefallen mir besonders gut. Nr. 3 ist tatsächlich ein Klassiker, den du auch technisch sehr schön umgesetzt hast. In Nr. 2 kommt der Nebel richtig gut rüber, die Tiefenstaffelung gibt das gewisse Etwas. Sehr schön :top: Viele Grüße, Jannik |
Hi Olli,
is ja gut das man in der Früh seine Ruhe hat, meistens wenigstens, nur so bekommt man etwas besonderes zu sehen. Ja, besonders der Wiesen Salbei macht sich im Morgenlicht fein raus. :top: Gruß Wolfram |
Eine schöne Serie, besonders das Wiesenbild gefällt mir. Sehr schöne Lichtstimmung und Bokeh! :top:
|
Zitat:
Zitat:
Ja irgendwie will ich das Forum hier auch nicht mit Nikon Bildern "zumüllen"...aber andererseits hab ich mich so an das Forum gewöhnt und will grad nicht woanders hin:D Auch danke an Zwergfrucht und dinadan, freut mich das ihr auch Freude daran habt! gruss-olli |
Wirklich sehenswert Olli!! Die beiden Nebelwaldbilder könnte ich mich auch gut im Hochformat vorstellen, mit den Randbäumen im Vordergrund abgesägt ;) Und eventuell s/w. Ich war letztes WE für 3 Tage meinen Bruder in Zweisimmen besuchen.. Die Schweiz ist wirklich traumhaft! Muss die Bilder aber noch sichten. Wir sind leider nicht so früh raus ;)
|
Da lohnt sich das aufstehen aber auch.:top::top::top:
|
Danke euch beiden auch:)
Meinst du in etwa so David? (schwarz weiss mache ich zuhause mal) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Hab im ersten Beitrag auch noch zwei ergänzt Gruss-olli |
Zitat:
Wenn dann das Ergebnis so ist, wie hier, bin ich mir sicher, dass niemand mehr nach der Kamera fragt. |
Zitat:
Bei Nr. 2 bin ich mir nicht sicher. Das beschnittene Bild funktioniert so auch und ist aufgeräumter. Ich mochte aber die Bäume außen im Sinne der Tiefenstaffelung. Leider ist auf dem rechten Baum ein unscharfer Fleck, wenn der nicht wäre, würde mir das die Entscheidung leichter machen. |
Die Sonnenstrahlen machen aus einem "normalen" Wasserfalls etwas ganz besonderes.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe nochmal ein paar im ersten Beitrag ergänzt. Da kann man die Umgebung noch besser einordnen
|
Hallo Oli,
mir gefallen deine Bilder super, insbesondere das frisch hinzugefügte (pan). Ich versuche bei Landschaftsbildern auch immer die Stromleitungen zu vermeiden, aber bei dem Bild finde ich sie wegen der Reflexionen sogar interessant integriert! Hat ein bisschen was von Spinnenweben im Morgentau.:top: Gruß, raul |
Oh danke so hab ich das noch gar nicht gesehen mit den Stromleitungen :D
|
Hallo Oli.
Schön mal wieder was von Dir zu sehen. Klasse Fotos.......es wurde schon alles dazu gesagt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |