![]() |
Münchner Stammtisch am 02.06.2015
Servus liebe Münchner und Zuagroaste,
am Dienstag, den 02.06.2015, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 17:30 Uhr oder) früher. Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - ......... |
Diesmal auch wieder mit eingetragenem Termin und reservierten Tischen. ;)
Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - ......... |
Teilnehmer:
- Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - ......... |
Thema Jahrestreffen 2016 in München
Der eine oder andere hat es bereits mitbekommen, das Jahrestreffen 2016 findet in München statt.
Deshalb wäre es für uns als Orgamisatoren sehr hilfreich wenn der Stammtisch die nächsten beiden Male Vorschläge für Touren sammelt. Bitte um rege Beteiligung. |
- Reinhard (wb-joe)
- Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Michael (Porty) + Gast Ich werde vsl. dieses Mal wieder kommen und vermutlich meinen Kollegen mitbringen. @ Stefan: Kannst Du bitte Dein 24/240 mitbringen? Mein Kollege interessiert sich sehr für dieses Objektiv...... Danke und herzliche Grüße Michael P.S. wenn ich beim Jahrestreffen 2016 mithelfen kann: Warum nicht? |
Bei mir sollte es auch klappen.
Soll ich was von Gordon & MacPhail mitbringen :-) Ach ihr dürft ja nicht...müsst ja noch fahren... - Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Michael (Porty) + Gast - Steve (steve.hatton) |
Hi Steve,
ich hab Automatik, da ist es (l)egal. ;) Wolfram |
Zitat:
Gruesse Michael |
Zitat:
|
Das 24-240 nehm ich mit, ist im übrigen eine sehr gute Linse. Hat sich in HH sehr gut bewährt. Sowohl an der A7s als auch an der A7MkII.
Und was mit 4k bring ich auch mit.:crazy: |
Hello munich,
da ich in zwei Wochen wohl in München sein werde und wohl auch Zeit habe um die Zeit, würde ich gerne mal einen Auswärtsbesuch beim Müncher Stammtisch machen. Sind nordbadische Spätzleschwaben willkommen? |
Benötigst Du einen Dolmetscher ? :cool:
|
Wird da etwa nicht Sony gesprochen?
Ich noch ein bisschen Kompaktcanon, alles andere ist dann dünn. |
Mia ren da boarisch....
|
Zitat:
Dad me frein wendst kimma datst.:crazy: |
Ich habe es mir mal vorgemerkt
- Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Michael (Porty) + Gast - Steve (steve.hatton) - Peter (peter2tria) ... |
- Reinhard (wb-joe)
- Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Michael (Porty) + Gast - Steve (steve.hatton) - Peter (peter2tria) - Wolfgang (wus) ... Zitat:
Zitat:
|
Hallo Wolfgang,
Neuanschaffung bei Dir ? oder bringst Du auch was Neues mit ? Wäre gespannt, wie das Teil ausieht :D Da mein A77 II immer noch beim Schuhmann hängt, da das Tamron einen Fehlfokus hatte bringe ich dann was Anderes mit :cool: - auch Hiistorisches. |
- Reinhard (wb-joe)
- Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Michael (Porty) + Gast - Steve (steve.hatton) - Peter (peter2tria) - Wolfgang (wus) - Veit (aber nur, wenn ich nichts kaufen muss...) |
Ich verkauf' nix :D
Nur gucken. |
Hi
Wollte mich auch noch mal melden. Ich hoffe ich schaffe es bis 17:30h. Wenn, dann hab habe ich was sehr altes dabei. |
ahh,
du kommst nicht allein. :mrgreen: Wolfram |
- Reinhard (wb-joe)
- Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Michael (Porty) + Gast - Steve (steve.hatton) - Peter (peter2tria) - Wolfgang (wus) - Veit (aber nur, wenn ich nichts kaufen muss...) - Klaus (devil_206) Oh Mann, schon wieder ein Monat rum.... Ich komme auch wieder! :mrgreen: |
- Stefan (eac)
- Hartmut (hatu) - Michael (Porty) + Gast - Steve (steve.hatton) - Peter (peter2tria) - Wolfgang (wus) - Veit (aber nur, wenn ich nichts kaufen muss...) - Klaus (devil_206) - Eddie (edpro) bin eben zurück aus Paris und werd wohl morgen dabei sein können |
- Stefan (eac)
- Hartmut (hatu) - Michael (Porty) + Gast - Steve (steve.hatton) - Peter (peter2tria) - Wolfgang (wus) - Veit (aber nur, wenn ich nichts kaufen muss...) - Klaus (devil_206) - Eddie (edpro) - Ralf (Sid68) - ...... |
Zitat:
Kann ich schon mitbringen morgen. Zitat:
Nach 17:30h gibt's dort allerdings nix mehr :shock: :crazy: Ich kann auch nochmal was sehr altes mitbringen, hat jemand Interesse? |
Zitat:
Hat jmd. Interesse an einem neuwertigen LE-EA2 ? OVP und keine Gebrauchsspuren, mit Rechnung. Gruß hatu @ the Mods: wann gibt es Symbol für die A7II? :D |
München Effnerstr.
Habe mich gerade tödlichst blamiert: Brötchen anstatt Semmel angefragt. Dafür aber souverän das Fleischpflanzerl abgenickt, Puh. Der Wirt is a reingeschmeckt, doppelt puh. Bin offensichtlich noch nicht ganz warm. |
Zitat:
wolfram |
ich auch,
- Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Michael (Porty) + Gast - Steve (steve.hatton) - Peter (peter2tria) - Wolfgang (wus) - Veit (aber nur, wenn ich nichts kaufen muss...) - Klaus (devil_206) - Eddie (edpro) - Ralf (Sid68) - Wolfram (Zwergfrucht) - ..... bis dann. |
Zitat:
@ dey, kommst Du jetzt? Ich seh Deinen Namen nicht auf der Liste - ? |
Der fehlt bewusst, weil es zeitlich immer knapper wird.
Wie lange geht ein Stammi bei euch gewöhnlich. Wenns sprachlich nicht klappt, kann ich mich ja immer noch mit eurem Equipment beschäftigen. |
Das klappt schon,
bist du mit Auto unterwegs? soll dich wer abholen? Wie lang es geht ist verschieden, aber 22 Uhr oder so ist kein Problem? Wolfram |
22:00 schaffe ich locker.
Komme selbst mit dem Auto aus dem Zentrum. Danke fürs Angebot. Kann später jemanden Richtung Zentrum mitnehmen. |
dann setz zu,
vielleicht gehts ja schon viel eher. :mrgreen: :top: Wolfram |
Man glaubts kaum, ich komme auch wieder...;)
- Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Michael (Porty) + Gast - Steve (steve.hatton) - Peter (peter2tria) - Wolfgang (wus) - Veit (aber nur, wenn ich nichts kaufen muss...) - Klaus (devil_206) - Eddie (edpro) - Ralf (Sid68) - Wolfram (Zwergfrucht) - Sven (svenhu) - ..... |
Ich sag dann mal Danke für einen netten Abend.
|
Hi Jens,
hat uns auch gefreut Dich mal kennenlernen zu dürfen. War ja recht gesellig, das deine Alte dann keine Lust mehr hatte, naja, konnte ja keiner wissen das ihr der Saft ausging, hehe. :mrgreen: Vielleicht reichen ja neue Batterien das sie wieder funktioniert! Bis zum nächsten mal, alles Gute, Gruß Wolfram |
Wann gibt es denn den nächsten Stammi? Vg Martin :)
|
Zitat:
Stammtisch ist jeweils am ersten Dienstag im Monat. Der nächste also am 1.9. 2015 in der Schwaige. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |