![]() |
Activator-Folie verlängert Akkulaufzeit?
Hallo!
Habe in der Aprilausgabe eines Magazins einen kleinen Bericht über die Activator-Folie von batterylife gesehen, darin heisst es, das durch reines aufkleben der Folie auf den Akku (Rückseite, nicht da wo die Kontakte sind) die Laufzeit um ca. 30 % verlängert wird und es auch kürzere Ladezeiten gibt! Zuerst dachte ich: "Ok, nett gemachter April-Scherz, wieviele da wohl drauf reinfallen!", aber etwas nachforschen brachte erstaunliches zu Tage, es gibt sie wirklich! :shock: Hier sogar der TÜV-Bericht! Kennt die jemand? Wäre ja ggf. sogar was für die Digicam, quasi mehr mAh mit den alten / gleichen Akkus!!! :D |
Das ist Humbug, egal was sie versuchen, weis zu machen.
Der gleiche Unsinn wie diese Handyantennenbooster, Salzkristalllampen gegen Elektrosmog etc. Und das mit dem TÜV...das kann jeder behaupten. |
Zitat:
|
Ich klebe immer die Rabattmarke meines Bäckers auf die Brötchen, welche dann bis zu 9 Tage knackig bleiben. :lol:
Gruß: Hansevogel |
Shit, bei unserem Bäcker gibt's keine Rabattmarken. Muss ich wohl mal anregen. :lol:
|
Wieso Rabattmarken,
die Brötchen haben doch oben eine Einkerbung - zumindest die bei uns; und da ziehe ich immer meine Bonuskarte durch. Gruß Helmut |
Re: Activator-Folie verlängert Akkulaufzeit?
Zitat:
Allerdings wurde vergessen, das die Folie nur bei Neumond aufgeklebt werden darf. Es erinnert mich an einen Kristall, den eine Sekretärin bei uns neben den Monitor stellt. Er soll die "bösen" Strahlen aufsaugen. ;) Das ist aber noch nicht der Witz. In einer unteren Schublade hat sie noch so einen. Auf Nachfrage sagte sie das der schon "verbraucht" sei. :lol: :top: |
Da wir schon beim Bäcker waren, gehört dieser Thread wohl eher in's Cafe, oder?
|
Gebe Dir da inzwischen Recht, daher ab damit!
|
Es gibt viele, die glauben daran, ich nicht :cool:
|
Würde mich interessieren was - wenn - der TÜV da getestet hat. Auf der Website ist der Bericht - entgegen dem Text - nicht zu finden.
|
So wie es ausschaut ist es ja auch kein TÜV-Bericht sondern nur eine Pressemitteilung, die auf einen angeblichen TÜV-Bericht verweist. Nur fehlt da auch dann wohl ein Link zu dem entsprechenden Bericht und beim TÜV Rheinland habe ich auch dahingehend nichts finden können.
|
Hallo
Habe mal von einer Folie (Kondensator oä.) gelesen, die soll, am Motor/im Motorraum angebracht, Sprit sparen und zu mehr Leistung verhelfen. War auch getestet und hat sich, trotz günstigem Preis nicht durchgesetzt, obwohl angeblich 100.000 zufriedene Kunden... :? :) |
|
Habe den auch noch gefunden, ich denke aber das liegt im Bereich der Serienstreuung der Akkus...
|
Zitat:
|
Zu hülf! Zu hülf! Rettet die Häkelschweine!
:lol: Gruß: Hansevogel |
Suuuper :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
|
Apropos Häckelschwein, kennt Ihr diesen Link: http://www.haekelschwein.de
Einfach genial, Grüße, Jan |
Morgen Jan,
bis eben wusste ich nicht, das es Haekelschweine gibt, jetet hab ich sogar schon einen Film damit gesehen Sehr loeblich :D :D |
Jetzt weist Du also auch wo die löblichen Häkelschweinchen herkommen.
Näää wattt sinn mer jeck... :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
Und wie bekomme ich so ein Häkelschwein nun zusätzlich zum Akku in das Batteriefach meiner A2? Oder muss ich dafür das 2. Fach im BP400 nehmen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Klar doch - ist ein reiner Wollgenuß!
|
Zitat:
|
Ein sinnvoller Tip von mir wäre vielleicht noch:
Kauf die für das Geld was die Folie kosten würde zwei Akkus bei E**Y. Da garantiere ich dir nicht nur 20-30% sondern volle 200% mehr Akkuleistung! |
Zitat:
|
Zitat:
Häkelschweine stehen unter meinem Schutz!! Sie dürfen nur mit digital-photographischer Apparatur belästigt werden. Beispiele siehe hier. Gruß: Hansevogel |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ist also was für Leute, die dran glauben ...
|
Die haben sogar ne Heimatseite. klick
Vertreiben scheinbar alles was der fernöstliche Markt so sinnvolles produziert... :roll: |
Zitat:
Und kann man die Linse auch im "Blitzdings" einsetzen? |
Biophotonenlicht... bei mir heißt das Heiligenschein, wg. der Scheinheiligkeit. :lol:
Freunde, macht Euch nicht lustig über diese Activator-Folie. Ich hab selbst nicht dran geglaubt (bin Elektroniker), aber diese Folie funktioniert tatsächlich. Ich habe mir 20 Stück davon unter die Autobatterie geklebt, und - was soll ich sagen - die Karre springt jetzt viel schneller an. Früher musste ich immer ziemlich lange mit dem Anlasser orgeln, jetzt nur noch den Zündschlüssel umgedreht, schwupps die Karre läuft. Was mich aber am meisten erstaunt hat, der Spritverbrauch ist deutlich zurückgegangen! Mich hätt's echt beinahe vom Hocker gehauen. Anstatt 8,5 Liter/100KM auf der Landstrasse brauche ich jetzt nur noch 5,75 L/50KM - und das bei reinem Stadtverkehr!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |