![]() |
[Aufruf] Care-Pakete für Tina
http://www.mc-com.de/4images/data/th...3/halloall.gif
Mädels, ich hätte da gerne mal ein Problem und stecke ganz schön in der Bretagne: Hier liegt nun die Gratis-Paketmarke der Post - Wattmachichnu :?: :?: :?: Aus dem Thread "Geschenk der Post": Zitat:
Guuuute Ideeeee - ich packe gleich, wer macht mit? Die Postanschrift der Lady steckt im Impressum ihrer Homepage - falls dort geputzt wird: Ich hab' ein Backup - drop me a Mail :lol: |
Morgen Manni,
ich hab gerade was mit unserem Postboten über die Aktion geklängert: Erwartet wird ein riesiges Chaos, vor allem wg. e°°y. Schlimmer als doubleuuu in Mainz. Nimm Dir also einen Wintervorrat Päffgen mit zur Post. Frank |
Bei uns auf der Post werfe ich das Paket mit dem Aufkleber über die Theke, den Rest machen die Damen und Herren von alleine.
So machen wir das bei Freeway oder Päckchen (frankiert) immer. Und nach mir die Sintflut... |
<gröööhl> na dann wart ich mal ab ;)
Viele Grüße Tina |
Klasse Idee von Manni... :top:
Wenn ich nicht krank wäre würde ich sofort einen Großeinkauf bei "Feinkost Albrecht" machen und ein schönes Paketchen packen... :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Claudio, ich habe letzte Woche Kräutertee gehabt. Jeden Tag drei Liter (keinen Hopfenblütentee). Guck das Du nicht vom Fleisch fällst und gute Besserung.
|
Wie wär´s wenn wir Tina jeder n´paar Kilo Broccolitee schicken? ;)
|
Zitat:
Danke... :) |
Wenn meine Freundin spitz kriegt, daß ich auch nur 1 Gramm Schokolade verschicke, wird sie sofort ausziehen!
:cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na ja, das ist der Unterschied, ich möchte das mein Schatz bleibt...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach so, war schon verwirrt...
|
sascia meinte eine Menage a trois. Ich meinte, Deine Freundin würde bei mir ausziehen. Ja, Olaf so sind wir nun mal, immer einen Scherz in der Hinterhand.
|
Zitat:
Ergänzende Frage: Warum zieht die Freundin sich aus, wenn man Schokolade verschickt? ;) OK, back to the roots, ich bring dann mal Struktur in diese Nummer: Tina-Care-Paket-Liste: 01. ManniC [x] packed [ ] intended [ ] sent 02. ...... [ ] packed [ ] intended [ ] sent |
Isch abe gar keine Paketkarte :cry:.
Die Post hat mich vergessen und das ganz ohne Keine-Werbung-Aufkleber auf dem Briefkasten. |
Hm,
dann schicken wir Sascia doch lieber ein paar Pakete mit Paketmarken... |
Nee, lass mal :-). Ich hab gar nix zu verschicken
und bei mir zieht auch keiner aus, den ich verschicken könnte ;). |
Du brauchst ja nix verschicken.
Wir schicken Dir am 25.2. oder wann die Aktion ist, alle übrig gebliebenen Paketmarken. Die kannst Du dann eh wegwerfen, weil die Aktion vorbei ist. Bei uns im Hausflur liegen 3 Stück rum. :cool: |
Och wie nett :cool:, Altpapier habe ich doch aber so schon genug
und solche Mühen braucht ihr nun wirklich wegen mir nicht auf euch zu nehmen. Ich bin ja heute nicht so :P. |
ähm, soll ich schonmal langsam den Keller ausräumen um Platz für die Schoko-Nuss-Pakete zu bekommen? ;)
Viele Grüße Tina |
Sicherheitshalber vielleicht auch die Garage leeren (und evtl. den Gartenteich auspumpen :cool: )
|
Kannst ja mit dem Postboten eine Abmachung durchziehen: er soll nur jeden tag ein Päckchen bringen. Dann hast du das ganze Jahr was davon! :D
|
Hallo Tina,
ich habe auch einiges hergerichtet, aber unser "Zusteller" ( er verdient den Namen nicht wirklich) hat in seinem ganzen Gebiet keinen einzigen Freeway-Paketschein eingeworfen. Wir alle ( meine Nachbarn und ich ) haben uns heute Nachmittag per FAX bei der Post beschwert, wahrscheinlich hätte ich mich weniger geärgert wenn ich das Problem meinem Hund erzält hätte, der hätter vor Begeisterung mit dem Schwanz gewedelt :top: |
Unser Hausmeister hat eine repräsentative Umfrage bei etlichen der 250 Mieter gestartet und "ausgewertet": Niemand (auch nicht die ohne "Werbung-einwerfen-verboten-Schild") hat per Post oder sonstwie einen Paketschein erhalten.
Ohne irgendwen irgendwas unterstellen zu wollen... die Scheine lassen sich möglicherweise finanztechnisch gesehen lukrativ verscherbeln?! Gruß: Hansevogel |
Zitat:
|
So, nearly ready for Takeoff.
Minus 4 Grad, ich glaub' ich nehme Ein- und Dreibein mit um die Schneise zum Schalter genügend breit zu gestalten. Noch ein wenig nachschminken, dann geht's los: http://www.mc-com.de/4images/data/th...2/PICT2198.JPG Tina-Care-Paket-Liste: 01. ManniC [x] packed [x] intended [ ] sent 02. ......... [ ] packed [ ] intended [ ] sent |
@Manni: :lol:
hm, und diejenigen, die keinen Schein bekommen haben.... ich würd mich da auch beschweren. Da steckt sicher der ein oder andere Zusteller das Geld für diverse Scheine ein, so sollten solche Aktionen wirklich nicht laufen :( Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Ich denk mal das seeeehr vieeeeeele Schein nicht ankommen werden ..... :-(
|
Hier ist einer angekommen, aber ich hab ihn nicht verkauft :roll:
|
Zitat:
Fassung für Erwachsene: Bei uns kam in der ganzen Siedlung nicht ein Schein an. Ist aber nicht weiter tragisch, das Reklamationspaket zu Minolta konnte ich ja unfrei schicken. :lol: |
ich hab daheim so ne marke rumliegen, toll, nur brauchen tu ichs momentan nicht.
naja, darauf hat die post ja spekuliert, dass nur rund 10 % das angebot nutzen werden... |
Nach ersten Berichten im Radio ist die Lage in den Filialen noch sehr entspannt. Sooo viele werden dann heute nicht unebdingt etwas zu verschicken haben. In die Firma haben wir eine Paketmarke bekommen und nach Hause auch.
|
Ich war gerade in einer Postfiliale in Frankfurt (nein, nicht wegen dem Care-Paket :P ), absolut tote Hose!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |