![]() |
Sonntag Nachmittag
|
Ja was soll man den dazu sagen.
Kritik nicht gewünscht. Der Prollkarentuner ist so manchem bekannt. Die Holde im Vordergrund stahlt ja auch nicht grad von Happieness, Aber hab als Bayer wieder was gelernt - das Dortmund an Hafen hat. |
jaou, sag ihm einen schönen Gruß. Mein Großer findet die Sendung gut. Würde mal am Liebsten vorbeikommen.
|
Zitat:
Manche Leute können sich eben selber nicht leiden :) |
Zitat:
oder warum stellst du es hier zur Schau ? Kritik willst du keine im Bildercafe Was willst du dann über das Bild reden ? Oder willst du einfach nur zeigen das du "SYD" regelmässig vor der Kamera hast ? Findest du etwa das die Dame gut bei dem Bild weg kommt ? Klar kann ich mich leiden. Weiss gar ned wie du auf sowas kommst ? |
Ich verstehe nicht, wie man am SONNtag dermaßen verkniffen aus der Wäsche schauen kann. :) Frage: Muss man die Figuren kennen und warum sind das "kleine Sachen"? c bis z - Promis?
|
Zitat:
Sydney Hoffmann, "Sendung PS-Profis" oder "Mein neues Auto" irgendwo in den Privaten. Wahrscheinlich hat er gedacht, jetzt kommt schon wieder das "Fritzchen". :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ich net verstehe ist warum Blende 10. Das Gesicht der Dame hätte eine Ofenblende besser vertragen .
Gruß,Alex |
Zitat:
|
Was hat der Titel mit dem Bild zu tun?
Wenn es um die Jacke geht - warum steht es dann nicht im Titel? Warum Sonntag Nachmittag? Warum "Kleine Sachen"? Fragen über Fragen...:roll: |
Zitat:
Es ist die Zeit und der Ort, das ist alles:) Es waren etwas 190 Bilder, also kleinen Sache:) |
Klar kannst du ein Bild nennen wie du willst - nur wie sollen wir uns auskennen, was gemeint ist?
Glaubst du dass du so dann positive Kommentare bekommst? Und du als alter Hase solltest doch wissen, dass hir das full-quoting nicht sehr beliebt ist, oder? |
Zitat:
|
Ich glaube, er versteht es nicht...:roll:
|
Ach, jetzt ist der Groschen gefallen! Es ging um die "Sachen" (Klamotten), also den Versuch eines Produktfotos mit einer (kleinen) Jeansjacke, die lediglich mit Nieten oder Strass "gepimpt" wurde, um sie teuer verscherbeln zu können. :lol: Muss ja einer Frau mit Strassallergie gesagt werden.
|
Zitat:
Da werden allerdings noch viel andere Überlegungen einfließen. |
full-quote :twisted:
|
Zitat:
Find ich allerdings Lustig :D:D Ich mache im Jahr etwa 20000 Bilder, 5 im Jahr zeige ich hier :D:D:D Ist klar:D:D:D |
Zitat:
Ist das nun Strass oder sind das Nieten? Ich erkenne das hier am ipad nicht. |
Strass wird drauf gebügelt :)
|
Zitat:
Der Satz hätte jetzt von Dir sein können... Dat Ei |
Zitat:
|
Warum stellst du das Bild überhaupt ein ?
Du willst keine Kritik - und irgendwie kapiert des Bild auch keiner. Erst dacht ich es ist ein Schnappschuss - jetzt stellt sich raus es ist gestellt. Warum stellst es den nicht zur Kritik ein ? Eines kann des Bild nur werden - BESSER !!! Gerade das Model ist doch gut und kommt bescheiden weg. Die Sonnenbrille ist Weltklasse - da könnt man richtig kreativ werden. Ich bin eigentlich nur froh das sich noch ein paar andere gemeldet haben - so kann ich ja jetzt wieder ganz beruhigt sein ohne das Gefühl zu haben mich ned leiden zu können. |
Zitat:
Das waren doch überhaupt keine Fragen, die als Bild(!)-Kritik gedacht sind. Ich wollte lediglich wissen, worum es hier überhaupt geht... Aber ich glaube, das ist ohnehin sinnlos - ein typischer Fritzchen-Thread. Dass er aber permanent full-quotes macht, ist eigentlich eine Provokation. Ist aber auch egal, denn Dana hat vollkommen recht: es gibt Wichtigeres im Leben... Ich bin raus hier. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Frage ist, wer hier provoziert. Kaum postet Fritz, springst Du in den Thread. Das hat System. Und dass man nur mal Bilder zeigen will, so wie Du es immer für das Bildercafé forderst, gilt auch für ihn - ob Du ihn magst oder nicht. Von daher kannst Du Dir die als kritische Fragen verkleidete Antipathie auch verkneifen... Zitat:
Dat Ei |
Ich erinnere mal an die Beschreibung:
Zitat:
|
Was ich schon sehr dreist fand, bevor mich mal einer etwas gefragt hat, ist man gleich über mich her gefallen :( Was ist das den für ein Umgangston?
Oder warum zieht er so ein Gesicht ? Muß jeder der fotografiert wird lachen, wie ein Honigkuchenpferd ? Es kommt auch Neid hier zum tragen, finde ich schon schlimm :(( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |