![]() |
Welcher Forentyp bist du?
Hab den Link in einem anderen Forum gefunden und ich finde es ziemlich lustig :)
Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens Viele Güße |
Du hast am Ende deines Satzes den Punkt vergessen.
:mrgreen: |
Der Rechtschreibwart :crazy:
|
Der Autor des Artikels könnte eine Horde Rechtschreib- und insbesondere Interpunktionswarte gebrauchen. :oops:
Egal wie lächerlich er sich über andere macht... Dat Ei |
Naja, ganz so schlimm ist die Situation dann doch nicht, ich bin zwar persönlich schon so ziemlich jeder der genannten Kategorien begegnet, aber ich habe bis jetzt noch auf jede noch so blöde Frage qualifizierte Antworten erhalten. :roll:;)
Im allgemeinen muss ich hier mal ein Lob für den Umgangston hier im Forum loswerden, da sieht es in anderen Foren wesentlich schlimmer aus. :top: |
Der stille Mitleser wurde nicht erwähnt :mrgreen:.
|
Ganz lustig, aber er hat all die netten Typen vergessen, die helfen, plaudern, informativ sind und deren Beiträge ich hier immer wieder gern lese. :top:
|
Er kennt eindeutig das SUF nicht, sonst kämen all diese Typen nicht zu kurz.:lol:
|
Ich weiß nicht, die wievielte Auflistung der "Forentypen" das ist...
*gähn* Punkt. (Natürlich ist an einigem etwas dran...und es gibt sie auch. Aber das kann man auch mit Menschen im realen Leben machen...irgendwas stimmt immer - ein Prinzip, dessen sich Comedians, die nichts besseres können, immer wieder bedienen...) |
Eine Gruppe ist noch nicht genannt. Der gesperrte Forentyp!
Ernst-Dieter |
Eine Gruppe ist noch nicht genannt. Der gesperrte Forentyp! Und auch die beleidigte Leberwurst, die sich selbst aus dem Forum verabschiedet.
Ernst-Dieter |
Gähn - die Typenlehren hören wohl nie auf...:doh:
|
Gähn, gähn.
Also noch ein Typ: der Forenmüde Typ, der schon alles X-mal gelesen hat :crazy: |
.....also ich fand es lustig.....und so ist es wohl auch gemeint :D.
Und so ein paar Typen (eigentlich alle) sind mir auch schon mal begegnet. Wenn man ehrlich ist, erkennt man sich auch vielleicht selbst in dem einen oder anderen Typen ein kleines bischen wieder, oder? Der Troll gefiel mir am besten....Brei rausdrücken und Schale essen, klasse :crazy:. Ich hoffe, daß ich alle Satzzeichen richtig gesetzt habe......Oli, kannst Du nochmal Korrektur lesen? :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dat Ei PS: Und wie bekomme ich jetzt die Bilder aus dem Kopf? |
Zitat:
... oder ist das eine Frage ans Bilder-Forum? :crazy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |