![]() |
Thoughts
Vom gestrigen Shooting mit Marlene (bereits bekannt aus einem anderen Shooting). Dank unseres wirklich genialen Stylisten war es für uns alle ein voller Erfolg.
![]() → Bild in der Galerie |
jo man...
Kopf - Hals - Pelz....alles OK :top: aber was macht die mit dem rechtem Arm/Hand :crazy: siehst du das nicht...die macht doch nix :roll: Mfg gpo |
Ich finde es wirklich gelungen, vor allem die Umsetzung, auch die Pose passt zur Art der Bilds! Was soll die Hand machen? ich sehe es auch nicht?
LG Speedbiker |
Mir gefällt das Bild sehr gut! :top:
[Scherzmodus ein:] [Scherzmodus aus]Es sieht so aus, als ob sie sich mit der rechten Hand am Bein kratzt. |
Ja ist doch fein.
Mit sind einfach die Haare zur krass scharf oder zu kontrastreich. Mich lenkt des leider vom Model ab. Mei und Pelz an sich - immer ein heikles Thema. Auch wenn er sicherlich künstlich ist. und irgendwie schaut sie - als wär ihr grad was runtergefallen. sollte das Model nicht den Betrachter in den Bann ziehen ? macht es des hier ? LG RUDOLFO |
klasse!
|
Die Hand könnte vielleicht ein Strumpfband oder den Strumpf richten, aber das wird immer schwieriger, dass es noch echt aussieht. Ich finde es auch so sehr gut gelungen. Da gibt es für mich nichts zum herumnörgeln. - Bravo!
LG Speedbiker |
Hallo zusammen. Danke fuer eure Meinungen und Kritik. Freut mich dass euch das Bild bis auf ein paar Sachen gefaellt. Vor allem habe ich echt versucht mich zusammen zu reissen und nur eine Lichtquelle erst zu nutzen. Je spaeter der Abend desto ausgefallener wuden die 'Versuche'. Ja die Hand macht wirklich nichts ausser das Kleid richten. Mir hat die Pose aber so gut gefallen und wegschneiden wollte ich auch nichts.
|
Die Haare scheinen selektiv nachgeschärft zu sein. Die Spuren sind deutlich zu sehen.
Nach unten hin wird da Bild immer unschärfer, was man gut am hängenden Arm sehen kann. Mich stört die starke Schärfung der Haare im Gegensatz zu Rest. |
Kann sein dass ich da mit dem Hochpass für Haut auch bei den Haaren drüber gekommen bin. Ist mir bis jetzt noch nicht so aufgefallen. Muss ich nachher mal schauen.
Danke für den Tipp |
|
Einmal eine Frage, da Du ja geschrieben hast, nie etwas zu bezahlen: Das hat sie selbst oder Du ohne Visa geschminkt?
An der Frage erkennst Du vermutlich auch, dass ich das Makeup als besonders gelungen betrachte! Weites mal im Spaß, bevor es GPO sieht, sag Ihr noch schnell sie soll den linken Träger vom Kleid richten. LG Speedbiker |
Zum Thema Visa/Styling/Frisur muss ich sagen dass dieser der einzige Profi am Set war :D
Er macht auch Make Up für Werbung,Fernsehen etc. Da haben wir Glück das ich ihn gut kenne :top: Das Make Up von ihm ist richtig Hammer :top: Das mit dem Träger hat mich auch richtig geärgert, aber das konnte leider nicht mal mehr Photoshop richten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |