![]() |
Usertreffen im Zoo Duisburg am 16.April
Hi Leuts,
da hier und auch per PN einige User Interesse an einem Treffen im Duisburger Zoo signalisiert haben, mach' ich einfach mal 'nen Thread auf... ;) Als Termin würde ich einen Samstag im April vorschlagen. Was haltet Ihr davon? Usertreffen im Zoo Duisburg: Termin:....9.4......16.4.........23.4. Karin.........X..........X..............X .... So, jetzt bitte fleißig anmelden - ich zähl auf Euch ;) |
Ich trag mich mal unter Vorbehalt für die ersten beiden Termine ein:
Usertreffen im Zoo Duisburg: Termin:..........9.4......16.4.........23.4. Karin...............X..........X..............X topaxx.............X..........X..............-- ... Hoffentlich klappt´s. Gruß Udo |
Habe auch Lust! Zu einem genauen Termin kann ich dann mehr sagen.
Bei mir ist im April noch vieles frei! Also. Großes Interesse!! Gruß Christian |
Hallo,
meinereiner hätte auch Lust an einem Treffen! Nur geht bei mir der 23.04. nicht, da bin ich in Dresden beim Usertreffen. Sonst fast alles offen. Usertreffen im Zoo Duisburg: Termin:..........9.4......16.4.........23.4. Karin...............X..........X..............X topaxx.............X..........X..............-- astronautix......X..........X..............-- |
Hey, klasse - das wird ja!
Ich trage dann Christian mal einfach mit Fragezeichen ein ;) Usertreffen im Zoo Duisburg: Termin:..........9.4......16.4.........23.4. Karin...............X..........X..............X topaxx.............X..........X..............-- astronautix......X..........X..............-- bobafett...........?...........?..............? PS: Sollte das etwa zu einem Nikon-Treffen ausarten.. :roll: :D ? |
Hi....wann sind denn die Osterferien?
|
Osterferien sind vom 19.3. - 3.4.05
Deshalb ist der erste Samstag im April nicht dabei, weil ich denke, während der Ferien könnte es noch voller sein... :roll: ? |
Hi Kerstin,
die Osterferien sind vom 21.03. - 02.04. Also mit einer gewissen Distanz zum Usertreffen. [EDIT] Karin war schneller und mein Kalender langsamer. Bei mir 1-ter und letzter Ferientag |
Danke.
Dann könnte ich eigentlich - soweit ich weiß - zu jedem Termin .... Usertreffen im Zoo Duisburg: Termin:..........9.4......16.4.........23.4. Karin...............X..........X..............X topaxx.............X..........X..............-- astronautix......X..........X..............-- bobafett...........?...........?..............? Kerstin...........x.............x..............x |
Hallo
Bevor das in ein Nikontreffen ausartet, trage ich mich mal schnell ein. ;) Usertreffen im Zoo Duisburg: Termin:..........9.4......16.4.........23.4. Karin...............X..........X..............X topaxx.............X..........X..............-- astronautix......X..........X..............-- bobafett...........?...........?..............? Kerstin...........x.............x..............x Jubilee33..........X...........X.............X |
Zitat:
|
Zitat:
Das kommt auf die Uhrzeit an, da Stella Samstags immer arbeitet. Aber Interesse besteht :D gruß Martin |
Wenn keine Einwände bestehen, würde ich auch gerne Familienanhang mitbringen. Einer/zwei meiner Jungs würde/n sicher gerne mitkommen.
|
Zitat:
|
Darf ich auch? :lol:
mit Anhang auch? ;) Usertreffen im Zoo Duisburg: Termin:..........9.4......16.4.........23.4. Karin...............X..........X..............X topaxx.............X..........X..............-- astronautix......X..........X..............-- bobafett...........?...........?..............? Kerstin...........x.............x..............x Jubilee33..........X...........X.............X Teddy..............X...........X.............X |
Als ich die erste Nachricht gelesen habe konnte ich mit diesen x...x...x.. nix anfangen. Habe es auch gar nicht wirklich wahrgenommen.... Bin halt ganz "neu" bei den User-Treffen. Also hier kommen meine xxx
Karin...............X..........X..............X topaxx.............X..........X..............-- astronautix......X..........X..............-- bobafett...........X...........X..............-- Kerstin...........x.............x..............x Jubilee33..........X...........X.............X Teddy..............X...........X.............X Gruß Christian |
Nachdem ich von Tina die vielen schönen Zoobilder gesehen habe bekunde ich hiermit mein Interesse: :D
Usertreffen im Zoo Duisburg: Termin:..........9.4......16.4.........23.4. Karin...............X..........X..............X topaxx.............X..........X..............-- astronautix......X..........X..............-- bobafett...........X...........X..............-- Kerstin...........x.............x..............x Jubilee33..........X...........X.............X Teddy..............X...........X.............X XxJakeBluesxX.X...........X.............X @Kerstin Ich könnte Dich und Deinen Junior mitnehmen... :) |
Termin:..........9.4......16.4.........23.4.
Karin...............X..........X..............X topaxx.............X..........X..............-- astronautix......X..........X..............-- bobafett...........X...........X..............-- Kerstin...........x.............x..............x Jubilee33..........X...........X.............X Teddy..............X...........X.............X XxJakeBluesxX.X...........X.............X Echidna............X...........X............-- Bei einem Heimspiel kann ich doch nicht fehlen ;) Gruß Echidna |
Klasse. Das wird ja ein Familienausflug.
Vielleicht sollten wir noch ein Kindermächen als Aufsicht einstellen :roll: |
Ist ja super, was sich hier so tut... ;)
Aber es geht schon los, der 23. passt bei mir doch nicht...:? Termin:..........9.4......16.4.........23.4. Karin...............X..........X..............-- topaxx.............X..........X..............-- astronautix......X..........X..............-- bobafett...........X...........X..............-- Kerstin.............x...........x..............x Jubilee33..........X...........X.............X Teddy..............X...........X.............X XxJakeBluesxX.X...........X.............X Echidna............X...........X............-- |
Da bisher alle am 09,04 und 16.04 können, wäre der 23.04 doch eigentlich egal und nicht mehr weiter wichtig. Das nur mal am Rande,
da ich da ja auch nicht kann ;) |
Duisburger Zoo :top: Ich werde auch kommen.
Termin:..........9.4......16.4.........23.4. Karin...............X..........X..............-- topaxx.............X..........X..............-- astronautix......X..........X..............-- bobafett...........X...........X..............-- Kerstin.............x...........x..............x Jubilee33..........X...........X.............X Teddy..............X...........X.............X XxJakeBluesxX.X...........X.............X Echidna............X...........X............-- havo................X...........X............-- Gruß Volker |
Duisburger Zoo
Ich melde mich vorsorglich auch schon mal an, wahrscheinlich bringe ich meine Tochter mit.
Duisburger Zoo Ich werde auch kommen. Termin:..........9.4......16.4.........23.4. Karin...............X..........X..............-- topaxx.............X..........X..............-- astronautix......X..........X..............-- bobafett...........X...........X..............-- Kerstin.............x...........x..............x Jubilee33..........X...........X.............X Teddy..............X...........X.............X XxJakeBluesxX.X...........X.............X Echidna............X...........X............-- havo................X...........X............-- JueRu------------X...........X............-- Freu mich drauf. Weis jemand, ob in Delfinarium Aufnahmen mit Blitz erlaubt sind, oder ob man eine erlaubnis dafür bekommen kann? Gruß Jürgen |
Hallo Jürgen,
es ist zwar schon eine ganze Weile her, dass ich im Duisburger Delphinarium war, aber ich habe seinerzeit dort geblitzt und es hat sich niemand beschwert. :roll: Wenn bedenken bestehen, sollte man dort vielleicht konkret einmal anfragen!? |
Re: Duisburger Zoo
So, da ja bisher alle am 9. und 16. 4. kommen könnten, werfe ich den 23. einfach schon mal 'raus ;)
Usertreffen Zoo Duisburg Termin:..........9.4......16.4. Karin................X..........X topaxx..............X..........X astronautix.......X...........X bobafett............X...........X Kerstin.............x............x Jubilee33...........X...........X Teddy...............X...........X XxJakeBluesxX..X...........X Echidna.............X...........X havo.................X...........X JueRu................X...........X |
Ich würde mich freuen, auch mal bei einem Treffen mitzumachen. :D :D :D
Am liebsten mit Anhang! Mal sehen, ob meine beiden Mädels mitkommen wollen. ;) Usertreffen Zoo Duisburg Termin:..........9.4......16.4. Karin................X..........X topaxx..............X..........X astronautix.......X...........X bobafett............X...........X Kerstin.............x............x Jubilee33...........X...........X Teddy...............X...........X XxJakeBluesxX..X...........X Echidna.............X...........X havo.................X...........X JueRu................X...........X SSB73...............X...........X MfG Stefan B. aus Essen |
Ich habe festgestellt dass ich am 9.4. nicht kann....
Termin:..........9.4......16.4. Karin................X..........X topaxx..............X..........X astronautix.......X...........X bobafett............X...........X Kerstin.............---...........x Jubilee33...........X...........X Teddy...............X...........X XxJakeBluesxX..X...........X Echidna.............X...........X havo.................X...........X JueRu................X...........X SSB73...............X...........X |
Ist es eigentlich sicher, dass wir da nicht plötzlich in einem Fotografen-Gehege ausgestellt werden? Dann würde ich auch gern kommen...
Termin:..........9.4......16.4. Karin................X..........X topaxx..............X..........X astronautix.......X...........X bobafett............X...........X Kerstin.............---...........x Jubilee33...........X...........X Teddy...............X...........X XxJakeBluesxX..X...........X Echidna.............X...........X havo.................X...........X JueRu................X...........X SSB73...............X...........X derBlubb...........X...........X Die Liste könnte übrigens einen AS vertragen. :lol: |
Nachdem sich in den letzten Tagen nichts mehr in diesem Thread getan hat, schlage ich vor, wir halten den 19.4. als Datum für das Treffen fest. An dem Tag können alle, die sich eingetragen haben.
Die Uhrzeit wäre noch zu klären. Für die, die in der Delphinshow fotografieren wollen (Achtung! Nässegefahr! kein Scherz!) weise ich daraufhin, daß idR um 11.30 und 14.30 oder 15.00 eine Show stattfindet. Die Delphinshow kostet zusätzlichen Eintritt und kann an der Kasse bereits gezahlt werden. Ohne Sondererlaubnis dürft Ihr aber nicht während der Show in Beckennähe herumlaufen, was wegen der erheblich spritzenden Tiere auch nicht empfehlenswert wäre. Mein Vorschlag: Treffpunkt 11.00 Uhr am Haupteingang Gruß Echidna |
Zitat:
Gegen 11:00 Uhr spricht eigentlich von meiner Seite auch nichts. Von mir aus aber auch um 10:00 Uhr. Das passt besser mit einer favorisierten Zugverbindung zusammen. Ist aber nicht so wichtig. ich bin da ganz opportunistisch. |
In der Regel haben wir immer noch einen alternativen Treffpunkt bzw. eine alternative Uhrzeit verabredet bzw. ich habe bei unseren Treffen immer vorher die Handynummern der anderen Foter verteilt, ich denke so können wir es auch diesmal handhaben....
16.04. ist klasse! |
Sorry, 16.4. sollte es natürlich heißen.
Als alternativen Treffpunkt könnte ich die "Tigerkasse" in der Nähe des Parkplatzes im Autobahnkreuz anbieten. Die ist allerdings mit dem ÖPNV schlecht zu erreichen. Insofern ist der Haupteingang besser. Mir ist die Zeit egal, 11 Uhr war nur ein Vorschlag. Gruß Echidna |
Morgen Kerstin,
ich hab Dich da Missverstanden :oops: . Als ich Dich nach dem Wuppertaler Zoo fragte, und Du fragtest, ob ich im April dabei bin, dachte ich im Wuppertaler Zoo. Duisburg hatte ich schon im Hinterkopf, wg. Limburg aber noch in den tiefsten Kellern des Kalenders. Habs gestern Abend angesprochen, grundsätzlich Ja, wird aber kurzfristig entschieden. Deshalb trage ich mich mal nicht ein. |
Zitat:
macht doch nichts, den Wuppertaler Zoo können wir doch dann mal im Mai angehen, wenns (hoffentlich) wärmer wird....! |
Und gegen den erfrischenden Mairegen hilft die Forumskappe... :lol:
|
Hallo Kerstin,
aber wirklich nur, wenns wärmer ist ;) . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte die aber gerne mit Haaren dran :lol: |
Zitat:
|