![]() |
Leonie
|
Hübsches Mädel...
Aber die Männer rundum machen das Bild erst so richtig gut...:zuck: |
Zitat:
Da könnte man mit PS einiges draus machen ;) |
Zitat:
|
Muss man die kennen?
|
Zitat:
Das kommt wohl eher drauf an, in welcher Szene man sich bewegt:) |
Ne, den kenne ich auch nicht. :D
|
Ordentliches Machwerk - sowohl als auch ;)
|
Das Gesichtsposing von dem Herren links am Bildrand ist grandios! ^^
|
Ja, der taugt mir auch. :lol:
Der "schlanke" Typ ganz rechts ist baer auch gut. Meine erste Anmerkung war ziemlich ironisch gemeint - falls das nicht klar war...:cool: |
Endlich mal ein Mädel, das sogar mir gefällt. :D
Die Männer drum rum, die auch noch keinen Blick auf sie werfen, sprechen Bände. :lol: Aaaaber, bei mir sieht Léonie so aus. :lol::lol::lol::lol: LG Kerstin |
Dadurch dass Sie stillsteht und alles um sie herum sich bewegt, hat es was von einem Mitziehet beim Motorsport :D Mir gefällt das Bild, ich hätte es aber um sie herum etwas dunkler und unschärfer gemacht um sie noch mehr in den Fokus zu rücken.
Gruss Michael |
Da sieht man mal das auch hübsche Frauen nicht alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei solchen Machwerken wundert es mich dann auch nicht mehr, daß es Street-Fotografen immer schwerer haben. Das wäre ja das eigentlich das Mindeste, daß man Bilder aussortiert, auf denen Leute wirklich dämlich aussehen. :flop:
|
Naja, die Dämlichkeit sollte im Fotoalltag nicht komplett ausgeblendet werden. Die Jungs waren mit einer Veröffentlichung ja bestimmt einverstanden. Wer steht nicht gerne neben solchen Frauen? ;)
|
Ich blamiere mich auch immer am liebsten, wenn schöne Frauen in der Nähe sind. :mrgreen:
|
Irgendwie muss man ja Aufmerksamkeit erregen ;)
|
Zitat:
Beim ersten Betrachten hatte ich das Bild weggeklickt. Durch die vielen Kommentare bin ich jetzt nochmals auf das Bild gestoßen und finde es jetzt gut. :cool: |
Super eingefangen die Situation, du kannst nur hoffen, dass der Typ ganz links, das Foto nie zu sehen kriegt :lol: Der Gesichtsausdruck ist schon Hammer, hat was von "kurz vorm Niesen".
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |