![]() |
Über den Wolken ...
... oder besser:
über dem Nebel → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie schwebt eine Burg. Der Tag fing jedenfalls gut an. LG Kerstin |
hallo Kerstin,
der Tag fing echt gut an :) das 2. Bild ein Burgenschiff im Nebelmeer ... ein toller Anblick ! lg Monika |
Hallo Kerstin !
Da hat sich das frühe Aufstehen aber gelohnt. Wie lange hat es gedauert bis der Nebel weggeheizt war? HANS |
Hallo Hans
Lange Mein Sohn geht da unten im Tal (im Krater) zur Schule. Er sagt, bis 10 Uhr hätten sie keine Sonne gesehen. LG Kerstin |
:top::top::cool:
|
2 tolle, sehr stimmungsvolle Fotos.
Ich hätte allerdings das 2. auch ein klein wenig flacher geschnitten - vielleicht gleiches Seitenverhältnis wie das erste - denn mir ist da ein bisschen zu viel Himmel drauf. |
Zitat:
Ich habe die Exifs vergessen zu aktivieren, sonst hättest Du bemerken können, dass ich wieder zu faul war, die grosse Ausrüstung zu nehmen. Ich hatte sie aber im Auto. :roll: Hier war es wieder die Nex mit den Flaschböden. :lol: LG Kerstin |
Zitat:
Danke für den Hinweis. LG Kerstin |
Hallo,
Bild 2 gefällt mir sehr:top:, ich überlege gerade ob nicht das Bild ohne den Bäumen besser wirken würde!?!:roll: |
Zitat:
Auch ein Beschnitt ohne Bäume à la osage69 ist wohl einen Versuch wert. |
Toll, da bekomme ich wieder richtig Heimweh nach Schwarzwald und Vogesen! :top:
|
Ein Photo ( Nr. 2..), das zu gefallen weiß. - Ich hab`es eben erst entdeckt.Toll.- Aber hinsichtlich eines noch günstigeren Beschnitts möchte ich doch Eura zustimmen. Die Bäume im Vordergrund wirken für den Bildaufbau auf mich etwas unorganisch und störend. Ein passender Schnitt dürfte hier aber noch möglich sein, ohne das Formatverhältnis zu zerstören, denn rechts ist noch gut Raum zum Fortnehmen, links immerhin noch ein klein wenig. Oder aber man lässt ein gedrungenes Panorama entstehen.. .- Freundlichst tummefoton
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |