![]() |
Frankfurter-AfterWorkTreffen
Hi zusammen,
am Donnerstag (27.) findet ein Sponti AfterWorkTreffen statt. Wer Lust und Zeit hat: Treffpunkt ist ab 17:00 Uhr im Restaurant Brunnenschänke, Kirchgassse 1, 61476 Kronberg-Oberhöchstadt. |
Re: Frankfurter-AfterWorkTreffen
Zitat:
na ja, wenn es schneit wie wild und 3m Schnee auf der Autobahn liegen, hab ich Zeit, ansonsten leider nicht :( Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Müsste klappen :D
|
Zitat:
|
Hallo Tina,
dann aber nur den Zoo-Berlin, nicht den Tierpark-Berlin. Nur weite Wege und viel Park. Der Zoo ist schöner... ;) Karte Zoo-Berlin ...und Hilfe zum Navi gibt es hier: KLICK mich ! |
Zitat:
|
Welche 1Ds MarkII :shock: . Ach, kennst Du die Geschichte noch nicht...na, dann habe ich ja was zu erzählen :lol:
|
Hi Manfred,
danke für den Navi-Tipp, aber dort treibe ich mich schon den ganzen Tag erfolglos rum :( Viele Grüße Tina |
Hi!
Konntet Ihr Euch keinen anderen Tag aussuchen? :evil: Punktgenau auf den einzigen Tag in der Woche, an dem ich KEINE Zeit habe.... Ich will auch die MKII Story wissen... Schnauze voll von der Nikon? :lol: |
Hallo,
mal schauen ob es klappt, aber wenn Ihr wieder eure DSLR´s mitbringt sieht es schelcht aus :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
Sorry, aber irgendeinen Tag mussten wir festlegen... :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
................also quasi Zwischenstammtisch
|
*grummel* *brummel* :cry:
|
Moin,
ich brauche - eigentlich - gar nicht zusagen, weil das Mirage's und meine Idee war - wir können auch ohne Forum miteinander kommunizieren. :cool: Gruß Armin |
Also bis morsche.
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Ja, bitte. Du kennst doch meine Leseschwäche :lol: .
P.S.: 4 Minuten, Du schwächelst... |
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Tina |
ähm ja, da Berlin ja leider für mich ausfällt, werd ich dann als kleine Alternative zum After-Faulenz-Treffen kommen ;)
Wollt Ihr da wirklich nur rumsitzen, oder könnten wir vorher noch irgendwo ein paar Buidls machen ? Viele Grüße Tina |
(1) Schlag vor...ansonsten könnte man in Glashütten die USA-Flieger von unten fotografieren :lol:
(2) Bis morsche |
Also, sitzen wir morgen nur und ich brauche meine Akuus nicht laden !?
|
Zitat:
Ich komme dann so ab 17Uhr direkt in die Kneipe. ;-) PS: freut mich das du doch (kommen) kannst. :-) |
Zitat:
Zitat:
und Peter, dito :) Viele Grüße Tina |
Ach, auf einmal passt es :evil: . Hatte ich also doch Recht :twisted: . Ich glaube Dir nie wieder...
Wie wäre es mit einem Trip im IG Farben Gebäude? |
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
schließlich müssen deswegen die Berliner darunter leiden, das der Anhang ( ;) ) aus verständlichen Gründen verhindert ist :twisted: und die FF'ler sich nun Freuen können... |
Zitat:
Hat noch jemand Interesse? @DonFredo Naja, wir wollten uns endlich mal nen schönen Männerabend machen und über die D7D herziehen... :mrgreen: |
[quote="Dimagier_Horst"]Das ist am Grüneburgpark Nähe Palmengarten. Scherben: die ganze Palette...Ich telefonier Dich morgen früh, muss noch einen Termin klarkriegen....[/url]
wasn Glück geht der Navi wieder ;) Hat noch jemand Interesse? Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
so, bis gleich ...........................................
|
Zitat:
mal 'ne Frage: Woran lag es :?: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |