![]() |
Die ersten Fangversuche!!
|
Die ersten Fangversuche!!
Ja, auch die Jungeisvögel lernen schnell wie man sich den Stichling zurechtlegt!
![]() → Bild in der Galerie |
Du schaffst es immer wieder, Dich selber noch zu toppen. Ein Superbild!:top::top:
Viele Grüße Ingo |
Wow! :shock:
|
Ich habe es kommen gesehen, daß du dich nicht mehr lange mit "einfachen" Eisvogelbildern abgibst:lol:
Top:top: |
Dieses Eisvogel-Bild ist nun wohl nicht mehr zu toppen. :top::top::top:
Das muss unbedingt in die Ausstellung!!!!! |
Boah - also eine Steigerung ist wohl kaum mehr möglich ...
SUPER ! :top::top::top: ich finde auch es sollte in die Ausstellung ! lg Monika |
Guten Appetit für den Eisvogel und für Dich 10/10 Punkten für dieses Foto ... :top:
Auch Deine anderen Eisvogel-Bilder sind wirklich Klasse! :top::top::top: Bei Dessau an der Mulde (bei mir in der Nähe) soll es auch Eisvögel geben, aber ich denke das Thema "Eisvogel-Knipsen" ;) ist mir zu zeit -und arbeitsaufwendig. Der "Piepmatz" ist ja leider nicht "Schnappschuss"-fähig. |
Alle Achtung und Hut ab. Die Aufnahme ist einfach der Hammer.
Und auch für mich eines das in die Ausstellung gehört. Gruß Jürgen |
Hallo,
ein echter Schnapper. Richtig toll wie der Vogel einfach so da sitzt und der Fisch kommt vorbei geflogen :crazy::crazy::mrgreen: Grüße Alex |
Bitte fotografier keine Eisvögel mehr, das ist ja demotivierend. Bestärkt mich darin sowas nie zu versuchen. :D
Ok, jetzt ernsthaft, ein tolles Bild! :top::top::top: LG Georg |
Überragendes Bild das meine Motivation weiter bei Wind und Wetter im Tarnzelt zu sitzen nur erhöht!
Finde auch das Bild gehört in die Ausstellung. |
Danke für das positive Feedback, dieses Bild ist mir schon während der Session im Tarnzelt aufgefallen solche Szenen bekommt man eher selten zu sehen.
Das Licht wurde eher schlechter als besser am Samstag. .aber bin froh endlich mal so ein Bild zu haben. Sie waren sehr aktiv mit den Fische fangen. Und zur Bildendstehung, wir haben im nur den Ast gesteckt mehr nicht, und viel Glück braucht man! |
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Die Abstimmung ist gestartet.
|
Ich bin voll dafür!
|
Hammer Bild! :top:
|
Wenn das nicht, welches dann?
:top::top::top::top: Ab in die Ausstellung! |
Ganz klares JA! :top:
|
jepp
|
Absolutes ja. Ich versuche seit Wochen mal einen abzulichten :roll:
|
Eindeutig : JA !
|
Ein unglaubliches Bild.
Einfach toll. Hier stimmt einfach alles :D Meinen Glückwunsch zur Aufnahme... Gruß Thomas |
Schon wieder ein Eisvogelbild in der Ausstellung!? :shock:
Warum nicht? :D |
Oh ja, in die Ausstellung damit. :top:
|
Eindeutig JA :top:
Gruß aus dem Norden Gerhard |
die ersten fangversuche
...sind hier eigentlich alle blind? auge und kopf sind unscharf. dagegen. so schlecht wie dieses bild ist, ist auch die austellung...
|
Zitat:
Ist doch hier ein Fotoforum. :lol: |
Zitat:
|
Ein klares Ja.
Aber nur weil ich blind bin :mrgreen: |
Zitat:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgr een::mrgreen::mrgreen: ein klares NEIN |
Zitat:
ein klares nein... |
Zitat:
Kann man sowas abschalten? Unerträglich! |
Es wollte sich hier jemand profilieren. Hat keine Jubelschreie bekommen sondern ernst gemeinte Kritik. Mit der kann er nicht umgehen und denkt jetzt, alle anderen sind Geisterfahrer. :zuck:
|
Einfach Ignorieren. Der Lutz hat schon einen Thread verkommen lassen. Bitte fördert dies hier nicht auch noch weiter.
Ahja Lutz.... halt deine Klapp(e). :twisted: |
Bitte kommt zurück zum Bild, den Rest erledigen wir.
|
Von mir auch ein ja - tolles Bild.
|
Von mir ein klares JA, was sonst.
|
Klares JA auch von mir.
Genau im richtigen Moment ausgelöst. Soviel Glück würde ich auch gerne einmal haben. Ganz abgesehen davon, dass es bei uns keine Eisvögel gibt. Super Aufnahme. :top: |
Von mir auch ein ja.
|
Ja :top:
Einfach genial erwischt, für mich unglaublich gut. :top::top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |