![]() |
Alleine unter vielen....
|
Das ist richtig gut, Alex :top:
|
Danke!
|
Hi Alex, ein weiteres sehr gutes Bild von Dir - gefällt mir ausgezeichnet!:top:
|
Wo sind denn die "unter Vielen" - sehe nur einen Person allein dasitzend ;)
meshua |
Zitat:
Ganz ausgezeichnet :top: Gruß Wolfgang |
Hallo und vielen Dank!
Freut mich das es gefällt. Zitat:
Grüße Alex |
Ein ausdrucksstarkes Bild. :top:
Ich hätte vielleicht noch gewartet, bis der Bus weg ist und das Auto (ggf. weggestempelt). |
Zitat:
Ich finde es zu überladen. Die Linien sind zu dominant, der Mann (wenn er als Motiv herhalten sollte) wird geradezu von Ihnen überrannt, das Auge von ihm an der Brücke weggeführt. Dann bleibt man im Hintergrund hängen, sucht dort das Motiv, um irgendwann den Mann zu entdecken. Mich verwirrt es. Dazu kommt noch die erhöhte Kameraposition… runter auf den Boden und das Auge über die Backsteine zum Mann führen, so dass der Hintergrund auch in den Hintergrund kommt, würde es vielleicht in den gewünschten Bildausdruck bringen… Sind aber nur meine Gedanken dazu. Was weiß ich schon… ;) |
Zitat:
Mit den "Vielen" würde ich die Holzpoller meinen (namenlos, gesichtslos) und der alte Herr ist einer von ihnen (und reiht sich ein). Ich mag das Bild, betrachte es aber aus einem ganz anderen Blickwinkel.:top: |
Ich musste auch zweimal hingucken bevor ich es kapiert habe... bzw. glaubte es kapiert zu haben ... ich kam auch zu diesem Schluss:
Zitat:
Der weiße Rahmen außen rum ist auch nicht mein Ding... aber mir muss ja nicht alles gefallen, und irgendwie passt er dann doch, wahrscheinlich weil an dem Bild einfach alles anders ist als es mir gefällt, da ist das nur konsequent. Nimm's bitte nicht persönlich, ist nur mein Empfinden. |
Hallo,
Zitat:
Es sind schon einige Linien die zu dem Herr führen. Diese Untersicht der Brücke ist aber wirklich sehr dominant und stört auch mich. Aber anscheinend lohnt es sich doch noch ein bisschen am Bild zu feilen. Ich weiß im Moment nur nicht wirklich wie ich es anpacken soll.... Zitat:
Ich meine, jeder darf nach seinem Gusto ein Bild interpretieren. Das ist ja das schöne an Bildern :top: Und bei diesem Bild freut es mich, dass sich doch der eine oder andere (auch Du) damit beschäftigt hat. Grüße Alex |
Hallo,
Zitat:
Außerdem finde ich es sehr spannend, wie weit die Meinungen auseinander gehen können :top: Grüße Alex |
Ach so, bezüglich sehen und nicht sehen - Über dem Herr hängt eine Kamera unter der Brücke, welche mit dem Megafon scheinbar genau in Richtung vom dem Mann schaut.
Das Bild hätte dann auch "Big-Brother" heißen können :cool: Dann hätte ich es aber anders beschnitten :crazy: Grüße Alex |
Zitat:
|
Zitat:
Hier könnten wir jetzt eine Umfrage starten: 1. Mann in Reihe mit Poller, oder 2. Alleine im Stadtdschungel, oder 3. andere Interpretation Wer mag, macht mit :top: Grüße Alex |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |