![]() |
Münchner Stammtisch am 05.08.2014
Servus liebe Münchner und Zuagroaste,
am Dienstag, den 05.08.2014, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 18:00 Uhr oder) früher. Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) |
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - ............. |
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Eddie (edpro) - ............. |
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Eddie (edpro) - Guido (flattwinfan) - ............. |
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Eddie (edpro) - Guido (flattwinfan) - Ralf (Sid68) - ............. |
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Eddie (edpro) - Guido (flattwinfan) - Ralf (Sid68) - Klaus (devil_206) - ............. |
Ich laß mich diesmal fahren...;)
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Eddie (edpro) - Guido (flattwinfan) - Ralf (Sid68) - Klaus (devil_206) - Sven (svenhu) - ............. |
Auch bei mir sollte es klappen..
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Eddie (edpro) - Guido (flattwinfan) - Ralf (Sid68) - Klaus (devil_206) - Sven (svenhu) - Steve (steve.hatton) - ............. |
Wie? Schon wieder Stammtisch? Und ich bin noch nicht angemeldet :shock:.
Jetzt aber. :D Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Eddie (edpro) - Guido (flattwinfan) - Ralf (Sid68) - Klaus (devil_206) - Sven (svenhu) - Steve (steve.hatton) - Martin (Anaxaboras) - ............. |
Bin auch wieder dabei
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Eddie (edpro) - Guido (flattwinfan) - Ralf (Sid68) - Klaus (devil_206) - Sven (svenhu) - Steve (steve.hatton) - Martin (Anaxaboras) - Veit __________________ |
ich hoffe, dass ich es zeitlich hinbekomme......
Eventuell bringe ich noch jemand mit. Viele Gruße Michael |
Hossa ein Stammtisch,
da komm ich auch. :mrgreen: Bei der Gelegenheit, braucht wer ein Makro von Minolta der ersten Version! 2,8 / 100mm und/oder 2,8 / 50mm. ca.50 Euronen günstiger als in der Objektiv-Datenbank der Durchschnittspreis. Grund: Ich nehme beide seltenst her. Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Eddie (edpro) - Guido (flattwinfan) - Ralf (Sid68) - Klaus (devil_206) - Sven (svenhu) - Steve (steve.hatton) - Martin (Anaxaboras) - Veit - Michael (Porty) - Wolfram (Zwergfrucht) - |
Zwergfrucht, soll ich einen Puffin extra für Dich mitbringen?
|
Zitat:
|
Zitat:
abladen, du darfst deine Puffins behalten, oder kann man die Essen?:mrgreen: @ eac, wir sollten uns mal drüber unterhalten. :top: Gruß Wolfram |
@ EAC
Zu blöd, Vor 10 Tagen habe ich eine Neue gekauft..... viele Grüße Michael |
@Porty: Ich hatte tatsächlich am Wochenende überlegt, dich mal anzuschreiben, weil ich wußte, daß du auf der Suche bist, aber da wär's ja auch schon zu spät gewesen. :(
@Alle anderen: Ich werd die Kamera auf jeden Fall mal am Dienstag mitbringen. |
@alle: Kann einer von Euch eine A6000 und/oder eine Nex-6 mitbringen?
VG, Guido |
Zitat:
|
Aha,
und was steht da? Kannst es mir am Dienstag vorlesen. ;) Gruß Wolfram |
Dass die 1930 evakuierten ehem. Inselbewohner u.a. davon lebten Fulmare, Gannets und Puffins zu verspeisen...
|
Gut,
bring mir einen mit! Gruß Wolfram |
Gegrillt oder frittiert?
|
Zitat:
Zitat:
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Eddie (edpro) - Guido (flattwinfan) - Ralf (Sid68) - Klaus (devil_206) - Sven (svenhu) - Steve (steve.hatton) - Martin (Anaxaboras) - Veit - Michael (Porty) - Wolfram (Zwergfrucht) - Wolfgang (wus) - Da ich auch auf der Suche nach einem neuen Smartphone bin: wenn ich mich recht erinnere haben einige von euch Samsung Note 3 (?) oder ähnlich Phablets, die würde ich mir gerne mal ansehen. Aber die habt ihr sicher eh dabei, oder? |
Zitat:
@ flattwinfan: Wenn ich dran denke, bringe ich du Nex 6 mit bis Dienstag Michael |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Forumsmitglieder! Wo muss ich mich zum Stammi morgen anmelden?
Vg Martin |
Hallo Martin,
komm einfach morgen so ab 18.00 Uhr zur "Einkehr zur Schwaige", Forst Kasten Allee 114 im Münchner Südwesten. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Das war ja ein gut besuchter Stammtisch heute :top:. Ein herzliches Willkommen auch noch einmal an die "Neuen".
Das mit dem Workshop zur Monitorkalibrierung und Farbmanagement habe ich mir hinter die Löffel geschrieben. Da machen wir im Herbst etwas. LG Martin |
Ja auch von mir ein herzliches Danke für den lustigen, informativen und interessanten Stammtisch.
Und lecker war's wie immer auch, das BuSchni... :D und wie erwartet standen um 18h die ersten leeren Teller da... EiEiEi... Nein, ich nenne jetzt keine Namen! Ich freue mich jetzt schon auf den 2.9. !! VG hatu |
Zitat:
|
Ja in WOB bei VW jibbet jede Woche Currywuascht. Die hat (hab ich mir sagen lassen) sogar ne eigene VW-Teilenummer, so dass man die quasi bestellen kann...:)
|
Klar musst du die von WOB mit ner Teilenummer bestellen,
diese Teile von WOB sind ja nicht Regional erhältlich und von Chinesien nach WOB dauerts halt auch,igitt.:crazy: Gruß Wolfram |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |