![]() |
Jetzt ist Sommer ...
Weil Manfred (Kleingärtner) drum gebeten hat und weil ich gestern, während der Grill warm wurde, Bilder gemacht habe, fange ich den Sommerbilder Sammelthread an.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Nun seid Ihr dran. LG Kerstin |
|
Hallo,
die Bilder sind aus meinem Südtirol Urlaub. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Benedikt |
Hat sich inzwischen erledigt!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|
|
Sommer ist nach midsommar ...
![]() → Bild in der Galerie Schöne Idee, auch einen Sommerthread einzustellen :top: |
|
|
Auch das ist Sommer im LaPADu :top:
![]() → Bild in der Galerie Oder am Haus Ripshorst ![]() → Bild in der Galerie |
Schöne Ergebnisse dabei, danke für diesen Thread:top:
Seit Ostern bin ich ohne Kamera, seit letzter Woche immerhin mit Ersatzbody von Schumann aus Linz:top: So muß ich mich erst mal wieder eingewöhnen (180er Makro aus der Hand)...aber es ist schön wieder mit der Kamera im Gras rumzukriechen. Für den SommerSammelThread habe ich den Storchschnabel in zwei Varianten ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ein gutes Beispiel für Tarnung ![]() → Bild in der Galerie und einen Dickkopffalter ![]() → Bild in der Galerie ausgewählt. Ich hoffe es gefällt. Auch hier im Bildercafe gerne auch Kommentare und Kritik. |
|
Sommerwinde
|
Fast nur Blümchen und Insekten?
Da muss mal etwas anderes her. Und zwar ... ... ähm, ich habe ja auch nur ein Insekt auf einem Blümchen.. :lol: Hier also die Biene, die sich gerade eben an einer Blume labte: ![]() → Bild in der Galerie Mangels anderem zur Verfügung stehendem Bildaufzeichnungsgerät musste das Handy herhalten. Ob ich das Bild wegen des schönen Bokehs noch mal im Bokeh-Thread zeigen soll? :lol: :crazy: |
Da hab ich doch ganz etwas anderes.... ;)
Blümchen mit Wassertropfen.... ![]() → Bild in der Galerie und ohne ... :D ![]() → Bild in der Galerie Beide Bilder vom 26.06.14 |
|
Im Sommer..........ab in die Wicken
|
Sommer: Das hat für mich, irgendwie etwas mit „La dolce vita“ zu tun. Das Meer gehört da natürlich dazu.
![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße Manfred |
Sommerabendstimmung am Wiener Donaukanal, vergangenen Donnerstag aufgenommen:
![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße Eva |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie |
|
|
Zitat:
Kartoffel? [/OT] Gruß: Joachim |
Zitat:
Irgendwann habe ich mal gehört, dass sie erst als Zierpflanze in Europa angebaut wurde. LG Kerstin |
|
Letzter Sommer
Dies dürfte wohl der letzte Sommer dieses Kleinen Fuchses sein:
![]() → Bild in der Galerie Leider nur Handy-Qualität. :oops: |
Zitat:
OOC oder noch gepimpt. Das Bokeh ist ne Katastrophe! :( Aber dafür sind Handys ja auch nicht berühmt. bydey |
Zitat:
|
Sommer
|
Sommer ist, wenn...
man kurz vor 10 Uhr Nachts noch Licht zum Fotografieren hat...
![]() → Bild in der Galerie hier die Meersburg mit dem Bodensee... |
|
Ich mal wieder.... ;)
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ...und hier werde ich die meiste Zeit im Sommer verbringen es sei denn ich stehe hinter der Knipse. :) ![]() → Bild in der Galerie |
|
|
Ja, bei uns ist er auch gewesen, der Sommer ;) Deshalb waren wir am Wochenende auf der Ostsee unterwegs.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
Sommer ist, wenn nach der Bergwanderung draußen ein kühles Bierchen wartet:
![]() → Bild in der Galerie :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |