![]() |
Kamera Auflage/Unterlage
Kamera Auflage/Unterlage für wenig Geld::)
Bei Aldi-Sued gibt es ab heute dies hier: https://www.aldi-sued.de/de/angebote...-kopfkissen-1/ |
Für welchen Verwendungzweck? Steh grad etwas auf dem Schlauch.
|
Da ist Luft drin. Nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, weil die aufgelegte Kamera sich da nicht "einschmiegen" und ruhiglegen kann.
Der gute, alte "Bohnensack" tuts immer noch bestens.;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Könnte mir nix wackeligeres und unsichereres vorstellen. :lol: |
Ich habe einen Bohnensack, mit Reis gefüllt. Schweres Teil.
Wo bekommt man denn schöne, leichte, kleine Kunststoffkügelchen her? |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß: Joachim (der mit dem Bohnensack mit Linsenfüllung) |
Zitat:
|
Zitat:
Mir fehlt die Phantasie der richtigen Bezeichnung, "Fotografiebohnensackkunststofffüllung" gibt es ja eher seltener im Angebot bei Aldi :/ |
Moin!
Kunststoffgranulat gibt es im Baustoffhandel zur isolierende Verfüllung von Doppelmauerwerk, oder wie das heißt. Aber, so vermute ich, nur nicht in kleinen Tüten sondern in Papiersäcken à xxx kg. Zu leichtes Füllmaterial halte ich für ungeeignet. Gruß: Joachim |
Danke erst mal.
Vielleicht könnten wir ja eine Sammelbestellung aufgeben oder auf dem Stammtisch austeilen. |
Zitat:
Nicht zu schwer, bröselfest, wasserabweisend und recht gut im Bohnensack verteil- und formbar. vielleicht kennt der TO jemanden, der jemanden kennt, der ihm 1-2 Liter aus einer entsprechenden Firma besorgen kann. So habe ich es gemacht. |
Zitat:
Ich kenne einen Bau, da wurde das Zeugs in die Zwischenwände geschüttet und bin/war der Meinung, es wurde im Baustoffhandel besorgt. Kann mich allerdings täuschen. :oops: Hülsenfrüchte oder Reis sind das Mittel der Wahl, weil preiswert und gut. Und man hat was für die Tauben im Park... :lol: Gruß: Joachim |
Zitat:
|
Zitat:
Bei Mitnahme von Dressing, Ei und Kochschinken bereitet man flugs eine gesunde Zwischenmahlzeit zu. :lol: Gruß: Joachim |
Zitat:
meshua |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |