![]() |
Zeigt her eure Selfies
Nabend zusammen,
Selfie? Handyknipsbildchen? Womöglich vor dem Spiegel während ich aufs Display des Smartphone gucke?? :shock: Gerne auch das :D. Einfach alle Bilder, die euch selbst zeigen. Verrauschte Handy-Facebook-Selfies, Studio-Fernauslöser-Selfies, Spiegel-Selfies, "Habe ein neues Objektiv"-Selfies... alles, was ihr euch traut zu zeigen ;). Ich mache den Anfang mit meinem neuen Fisheye. Gekauft eher für "ernste" Fotos, aber der Selfie-Faktor ist bei der Linse nicht grade unerheblich. Meine bessere Hälfte muss seitdem immer mal wieder für ein Große-Nasen-Foto mit uns beiden herhalten. Hier gibt es mich allein: ![]() → Bild in der Galerie Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass ich in all den Jahren mittlerweile 5 andere Selfies in die Galerie hochgeladen habe :shock:. Viele Grüße Justus |
Zitat:
Meine Galeriesammlung: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Rutschen wir jetzt auf das Niveau von Facebook und Co? Ich finde diese Selfis einfach......:flop:
Ich halte mich jetzt mal vornehm zurück. ;) |
Sorry, ich arbeite mich gerade hoch - auf das Niveau (ist übrigens keine Handcreme) von Kleingärtnern. Nur meine Sammlung von Gartenzwergen ist noch nicht groß genug. Wenn's soweit ist, mach ich ein Selfie mit denen. Versprochen!
|
Großartige Idee Justus- nur habe ich leider keine Selfies von mir - aber mal sehen was zukünftig geht.
@Karsten 1a Selfies - breite Palette! In den Kleingärten unserer wunderschönen Stadt gibts jede Menge Zwerge zum abschießen... mal sehen was hier noch geht - wollen ja schließlich auch den Pott glücklich machen - oder? |
Zitat:
Wer sich selber nicht mag, braucht auch keine Fotos von sich zu machen. ;) ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Wer sich selber nicht mag, braucht auch keine Fotos von sich zu machen. ;)
..bitte an die pinwand..!!! |
Zitat:
P.S.: Ich glaube dies ist der am schlechtesten angenommene Mitmachthread in der Geschichte des SUF. :mrgreen: |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie ;) |
Gerade erst die Geburtstagszeile gesehen, deshalb noch Herzlichen Glückwunsch, lieber Rehporter. Gut, dass du wieder im Forum bist! :D:umarm:
|
ich bin zuwenig selbstverliebt für "selfies".....geschweige , dass ich sie auch noch hochladen würde.....ein selbstpotrait ist ja so gesehen was andres
|
Man schaue einfach auf mein Benutzerbild. ;)
|
|
Ich finde diese Selfies ganz witzig, ich habe auch einen Ordner wo ich alle selfies sammle die ich selbst mache oder mir geschickt werden.
Früher oder später kann man sicher über das eine oder andere lachen :) Ein selfie von mir ist auch mein Profilbild... fernauslöser, stativ und beleuchtung. |
Einmal das Profilbild und...
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ... find die Idee des Threads gar ned so übel. :top: |
Hallo,
da ich ohnehin schon ein paar Selfies hier in der Galerie habe, kann ich die auch hier nochmal posten, um den Thread (ich bin neugierig ;)) mit am Leben zu halten: Mein Favorit ![]() → Bild in der Galerie Wiedererkennbar ![]() → Bild in der Galerie und noch ein Extreme Selfie von heute ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus |
Das Bild wieder gelöscht, da es nicht den 'selfie Vorschriften' entspricht.
|
Selfies sind nur echt, wenn ausschließlich das Handy dafür benutzt wird:
![]() → Bild in der Galerie Und das in meinem Alter. :? :lol: |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Ist zwar ein bisschen alt, aber hoffentlich noch nicht abgedroschen :crazy: Grüße Alex |
Zitat:
|
Zitat:
|
sorry, ich bin in diesen 'modernen' Dingen nicht so firm.
Am ausgestreckten Arm hab ich mich da nicht selbst fotografiert, es war eher aus der Hüfte heraus. Wenn es gewünscht wird, lösche ich das Bild natürlich wieder. |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße Alex |
Selfie is Selfie :)
Also mich freuen auch Kreative oder Künstlerische Selfies. Kein Wiki-Regelbuch bitte. :twisted: |
|
Befördert wurde ich
|
Mein einziges Selfie (wo ich alleine drauf bin) ist mein Ausweisfoto und das poste ich bestimmt nicht. :crazy:
|
Lustig – in dem alten Thread hab ich heute Nachmittag noch gestöbert, und auf einmal gibt es neue Beiträge. :)
Normalerweise mach ich sowas ja nicht, aber wenn sie da schon extra einen Spiegel aufhängen ... ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |