![]() |
Fotowettbewerb Traumhafter Frühling
Pünktlich zum Frühlingsblühen starten wir wieder einen Fotowettbewerb, bei dem jeder User zum Mitmachen auf- und herausgefordert ist.
Das Thema heißt: Traumhafter Frühling Bei dem Wettbewerb geht es darum, Bilder vom Frühling zu zeigen die bekannte Frühlingsmotive traumhaft einfangen, bzw. inszenieren. Dabei darf mit allen fotografischen Mitteln gespielt werden. Die Gewinner der ersten drei Plätze erhalten "Das Sony Alpha 7/7R Handbuch" von Martin Vieten (Anaxaboras), das Ende April im D-Punkt Verlag erscheinen wird. Die Siegerbilder werden darüber hinaus in unsere Ausstellung aufgenommen. http://www.dpunkt.de/images/cover/detail/4725.jpg Die Regeln
|
Zitat:
|
Ein Hochformat ist natürlich auch möglich, nur kleiner als eine der angegebenen Seitenlängen sollen die Bilder nicht sein.
|
Urbaner, hanseatischer Frühlingsanfang mit Gesicht: ;)
![]() → Bild in der Galerie P.S.: Christian, ignoriere meine PN. Habe versucht in den News das Bild zu posten. :doh: |
|
Frühling im Harz
|
Hi Christian,
mir ist nicht wirklich ersichtlich wieviel Bilder man hier zu einstellen darf. :) Danke. :top: Gruß Wolfram |
In Punkt 2 der Regeln steht: "Euer Wettbewerbsbild muss 2014 aufgenommen sein." und das bedeutet, ein Bild darf jeder User einreichen; andernfalls stünde dort "Eure Wettbewerbsbilder...".
|
Zitat:
|
Ok ok, nur die Ruhe,
jetzt wissen es alle ganz genau, steht ja eindeutig "ein Bild" in der Antwort zu meiner Frage. Braucht sich also keiner mehr fragen was es bedeuten soll. ;) Gruß Wolfram |
Aufgenommen am letzten Wochenende im Wörlitzer Park. Ein großer Magnolienbaum vorm Gotischen Haus.
![]() Bild in der Galerie Viele Grüße, Andreas |
Aufgenommen vor 2 Wochen im Frühling des hohen Nordens. Dort sieht es halt etwas anders aus. Aber davon hat sich der Fotokollege 'Reisefoto' nicht abhalten lassen, Frau 'aidualk' dennoch ein ortsübliches Frühlingsgewächs zu überreichen. Sie war davon so angetan, dass sie es erstmal fotografieren musste. Bei -8 Grad muss man halt etwas kreativ sein wenn der Frühling da ist. ;)
Der Wettbewerb heisst 'Traumhafter Frühling'. Es war eine traumhafte Tour im Frühling des hohen Nordens. :top: ![]() → Bild in der Galerie |
Ich beteilige mich mal mit einem Bild das ich ca. vor einer Woche in meienem Garten aufgenommen habe.
![]() → Bild in der Galerie |
|
|
|
|
![]() → Bild in der Galerie Aufgenommen im Palmen-garten in Frankfurt. Eigentlich wollte ich am 09.03.2014 in den Zoo doch eine Schlange hat mich davon abgehalten. Eine ca. 400 Meter lange :roll:. Die idee mit dem Zoo hatten an diesem tag wohl auch noch andere Leute außer mir. MfG Felix |
Ok, dann beteilige ich mich auch mal wieder. Bin mir zwar nicht sicher ob die Größe ok ist. Aufgenommen heute Abend bei mir im Garten.
weiße Stern Magnolien bei untergehender Sonne ![]() → Bild in der Galerie LG Tommy |
Frühling auf dem Balkon: gestern entfalteten sich die Tulpen in den Blumenkübeln
![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Susanne |
Spaziergang auf dem Hutberg in Kamenz....
|
Was einem auf dem Heimweg so vor die Linse kommt...
|
Ein Gänseblümchen
|
Bei einem Bummel mit der A7 und den Minolta MD's, fand ich dieses Motiv für das MD 35/1,8.
Es zeigt den Frühling auf einer breiteren Front. ![]() → Bild in der Galerie Grüsse Horst |
|
Krokusse im Abendlicht
|
Krokus im Garten
|
Frühlingserwachen eines Zierapfels
|
Aufwachen
|
Neugieriges Eichhörnchen in der Blumenwiese
am 27.03.fotografierte ich eine Serie von einem Eichhörnchen zwischen Blumen.
Gruß Friedhelm ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
:top::top: |
Traumhaftes Rot ...
Nun ist es endlich auch bei uns soweit
![]() → Bild in der Galerie Zitat:
|
Frühlingserwachen
|
hallo
ich hab auch ein Frühlings-Bild Eine kleine Blaumeise inspiziert wilde Ringlo-Knospen : Kann man schon naschen ? ![]() → Bild in der Galerie |
Frühlingstraum
|
Frühlingsfee
|
Braut im Frühling
so, das erste Mal, dass ich hier was hochlade...da muss man erstmal durchsteigen...
ein Bild von einem Hochzeitsshooting letztes Wochenende, die Braut unterm Magnolienbaum, riecht an einer Blüte ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |