![]() |
Jahrestreffen 2005
Nachdem der ein oder andere ja schon gefragt hat, können wir auch gleich den thread zum Thema starten....
Der Termin für unser Jahrestreffen wird wieder das bewährte erste Septemberwochenende sein, also der 3. und 4. September 2005 Der Ort des Geschehens wird abgestimmt, sobald unsere Abstimmung soweit ist. Alle aktuellen Infos dann jederzeit in diesem News-Beitrag :) Viele Grüße Tina |
Meine Wunschorte in Reihenfolge:
1. Hamburg 2. Dresden 3. Berlin |
na ja, meine Wunschorte wären dann
1. Venedig 2. Colmar 3. costaricanischer Dschungel also abwarten, was wir ausgesucht haben ;) Viele Grüße Tina |
Dann versteh ich nicht, was wir hier diskutieren sollen? Im anderen Thread hieß es, wir sollten hier weiter diskutieren :roll:
|
*lach*
hier meine, der ich Sehnsucht nach Hochgebirge habe... Garmisch-Partenkirchen Wolkenstein/Tirol Stubai |
Hallo Tina,
ist Deine List nicht in der falschen Reihenfolge? ;) |
:evil:
Wie wärs denn mit Island? Oder Australien? Aber so richtig exklusiv wäre natürlich der Mond oder der Mars :P |
Zitat:
|
Wunschliste? Bitteschön...
Hamburg Harburg Wilhelmsburg Gruß: Hansevogel |
Zitat:
|
Ich koch einen Kaffee und wir treffen uns alle bei mir! 5-6 Leute können hier auch schlafen, wenn ich meine Mitbewohner rausschmeiße. Also bis dann, ich freu mich :crazy: :crazy: :crazy:
|
Kann man denn schon wieder einen Wunschzettel machen, hatten wir doch gerade vor 3 Wochen....
Also ich tendiere zu: 1. Großraum Hamburg 2. Großraum Berlin 3. Großraum Dresden Danke und tschüss |
ja in wolkenstein wär ich auch dabei - wenns geht bitte 15-22Januar :D
|
ähm, nicht, dass jetzt irgend etwas falsch läuft: wir haben die 3 Orte schon intern ausdiskutiert, aus denen Ihr auswählen könnt ;)
Viele Grüße Tina |
Zitat:
Hier stehen ja auch nur unsere geheimsten Wünsche, auf die keine Rücksicht genommen wird. :lol: :lol: :lol: *wegflitz* Gruß: Hansevogel |
Zitat:
Vielleicht treffen wir und dann in Wolkenstein um auszuprobieren ob die Dnyage A12Hi mit Wechseloptiken über 2000m Höhe noch ordnunggemäß arbeitet ?? |
Obwohl ja die offizielle Liste schon feststeht, möchte ich mich mal für den Großraum Ostdeutschland stark machen! Da gibts viele tolle große und kleinere Städte und Gegenden (rund um Dresden, Leipzig, Berlin, Erzgebirge, Harz, Vogtland, Ostseeküste, Insel Rügen). Und in eben diesen gibts auch jede Menge Motive bzw. Möglichkeiten für Sondertouren oder Special Events.
Aber letztendlich gibts wohl überall schöne Motive! Warten wir es mal ab... :crazy: |
@Mods-
na da bin ich mal gespannt was Euch wieder schönes eingefallen ist- Bamberg bleibt aber für mich DAS ERLEBNIS schlechthin in 2004 :top: :lol: :top: :lol: Werde schon mal zu packen beginnen und mich seelisch und moralisch auf den September vorbereiten- hoffentlich klappt's auch :lol: :lol: :lol: GlG an Euch Ernst |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, gönne ich Dir von Herzen. Wenn Du durch Neustift kommst, denk mal an mich.... :roll: |
Das Wochenende Anfang September ist vorgemerkt. Bin ja mal gespannt auf die zur Auswahl stehenden Orte und was am Ende dabei rauskommt.
Ich werde auf alle Fälle versuchen dabei zu sein. |
Im September werde ich auf jeden Fall kein Problem mit Bahn fahren haben...
Da habe ich dann auch den Führerschein und werde vermutlich min unserem VW T3 Campingbus auf einen Campingplatz in der Nähe gehen... Hoffentlich ist der Ort nich all zu weit im Norden... Der VW-Bus hat nur einen 50PS - Dieselmotor und läuft maximal 103 km/h (laut Fahrzeugschein)... :roll: |
Zitat:
http://www.mc-com.de/4images/data/media/43/sm_rofl1.gif |
Zitat:
Gruß Ernst |
Zitat:
|
Wieder anfang September ?! :shock:
Schade schade, da kann ich nicht, selbst wenn es um die Ecke wäre. :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich dir jetzt sage dass das Skigebiet in Neustift SCHLICK 2000 heißt dann kannst du mir deine bezahlte Hotelbuchung per Post schicken, ich fahre für dich dahin :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, in der Tat....Ostern sind wir dort schonnmal Wasserski gelaufen, jedoch nicht im letzten Jahr, da hats täglich Tonnen Neuschnee gegeben. Auf meiner Homepage gibts noch ein paar Bilder, auch viele von der Schlick! Kannst ja mal reinschauen. |
Mädels, lasst Eure Skigebiete doch mal bitte aus diesem sauberen Treffenthread raus, das ist ja nicht auszuhalten! Zustände sind das hier! Disziplin bitte ! :P ;)
Viele Grüße Tina |
Ruhig Blut Tina -
Du bist doch nur neidisch, weil man in Costa Rica nicht Skilaufen kann. Anonymus ;-) |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
au jaaa ! Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
ok, Ihr braucht Euch jetzt nicht einzeln zu melden, wir sind schon dran, ein klitzekleines Skitreffen für den nächsten Winter zu planen :mrgreen:
Viele Grüße Tina |
Auch wenn ich nicht dabei sein werde, liegt mir euer Wohl natürlich am Herzen!
Hier ein Hoteltipp: Sucht mal die Arrangements. Der Inhalt der Mini-Bar war übrigens sehr lecker. klick |
So, es geht los: Die offizielle Jahrestreffen Hamburg News mit Anmeldung...und hier geht es zum Hamburg-Thread: CLICK.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |