![]() |
Monatsthema März 2014 - Herzen
Ich habe mein Herz verloren. Wer hilft es suchen?
Diesen Monat ist die Jagd auf Motive die eine Herzform haben eröffnet. EBV-Regeln: Das Herz als solches darf nicht durch die EBV entstanden, sondern muss schon als solches fotografiert sein. Also kein stempeln oder nachträgliches spiegeln eines halben Herzen damit eine Herzform. Ansonsten ist alles erlaubt. Beispiele: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viel Erfolg bei der Jagd! Gruß Karlo |
Herz aus Eis
Hallo Karlo,
schönes Thema und tolle Ideen bei deinen Fotos! Anfang Februar 2013 hatte es an der Nordseeküste von Dänemark tagsüber nur um die 0° C. Da habe ich dieses Herz aus Eis gefunden. Lediglich den oberen Einschnitt habe ich vor dem Fotografieren ein klein wenig vertieft, der Rest ist "wie gewachsen" :) ![]() → Bild in der Galerie |
Hier ist mein "Herz", aufgenommen aus dem Hubschrauber in der Nähe von Zingst.
![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Gerd |
Das Herz ist bei dieser etwas älteren Aufnahme durchaus in nicht nur übertragenem Sinn vorhanden.. . Es hat allerdings, wie auch das "ich" (!), ein wenig schon gelitten : So ist es eben manchmal in
![]() → Bild in der Galerieder Liebe, auf Sand gebaut.. . |
|
Ooooh, how ramontisch. :D
Da passt das irische Herz gut, das es wirklich dort so gab! Wir standen alle davor und fanden es soooo schöööööööööön. :D → Bild in der Galerie Ein Kaufhaus mit Herz: ![]() → Bild in der Galerie Loooove... =) → Bild in der Galerie Ein Herz für Frankfurt: → Bild in der Galerie Gurt eines LKWs: ![]() → Bild in der Galerie |
|
Herz
|
|
Herzen ...mal ganz unpathetisch.
|
Zitat:
Gruss-olli Ps:"ramontisch" ist auch schön...mein Cousin heisst Ramon;) |
Hey, der erste Tag ist noch nicht um und schon so viele tolle Bilder.
Und das Herzen nicht unbedingt romantisch sein müssen beweist screwdriver: Zitat:
|
Zitat:
"Ramontisch" war aber mit Absicht so geschrieben. :D Keine Ahnung, wer den Begriff geprägt hat... |
|
Herz aus Stein
|
|
Meine herzlichen Beträge sind alle frisch von heute.
Zuerst ein zur Herzform gebundene Rieslingrebe....früher Standart, heute leider selten geworden: ![]() → Bild in der Galerie ein Moosherz auf der Weinbergsmauer: ![]() → Bild in der Galerie und dieses Herz hat wohl inzwischen die Sonne verschluckt: ![]() → Bild in der Galerie |
|
Einsteinherz
Hallo!
![]() → Bild in der Galerie Heute auf dem Rückweg von einem Notdiensteinsatz habe ich am Rhein bei Efringen-Kirchen einen Zwischenhalt gemacht, meine Kamera mitgenommen und nach Herzen (und anderen Motiven) am Rhein gesucht. Wie man sieht bin ich fündig geworden. mfg Manuel |
|
Gestern vor der Scheune.
Es war so da, ich hab es nicht gemacht. :D Eigentlich wollte ich Brennholz reinholen. Das habe ich dann nach dem Foto nachgeholt. Das Schneeherz hat mein hin- und herlaufen leider nicht überstanden. ![]() → Bild in der Galerie Und zum Dank, weil ich es gestern so lieb für die Ewigkeit erhalten habe, hatte ich heute meinen besten Skitag (bisher) in diesem Winter. :lol: LG Kerstin |
Hier an der Küste ist das mit dem Romantischen nicht immer sooo direkt...
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß aus Bremerhaven |
Schlüssel zum Herzen?
Meins passt zum mittleren Foto von schrekk. So sieht's aus, wenn so'n Herzchen zu lange hängen gelassen wird.
![]() → Bild in der Galerie (Gesehen letzte Woche in Hvide Sande/DK.) |
Gestern gesucht und gefunden:
![]() → Bild in der Galerie Und aus der Konserve: ![]() → Bild in der Galerie Heute gab es noch mehr Motive, aber die müssen erst den Weg von der Kamera auf den Rechner finden. :) |
Herzen, wohin man schaut
|
Herzen
|
Manche sind so klein,...
... dass man sie suchen muss.
![]() → Bild in der Galerie Aber wahrscheinlich ist dieses nicht das vom TO gesuchte Herz? Gruß Ekkehard |
|
Zitat:
|
|
Wow, wieder klasse Bilder dabei.
Die Welt scheint mit Herzen voll zu sein... man muss sie bloß finden. Zitat:
Gruß Karlo |
Zitat:
|
Hier ein paar Bilder von mir zum Monatsthema.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie LG Fabian |
Halbherzen
|
|
...wohin man schaut...!
|
Wieder tolle Bilder die Ihr zum Monatsthema hier postet.
Auch von mir nochmal was zu meinem Monatsthema. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Karlo |
Wieder mal ein sehr nettes Monatsthema - und es ist erstaunlich wie viele unterschiedliche und schön fotografierte Herzen hier schon zusammen gekommen sind!:)
Ganz besonders angetan hat es mir aber das "Gebrochene Herz von kibo!:lol::top: Ein paar Herzen kann ich auch beisteuern!:) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie LG Stefan |
Herz von heute:
![]() → Bild in der Galerie und vorgestern schon musste ich mich dem Elchtest unterziehen: ![]() → Bild in der Galerie Gruß Ekkehard |
Hallo,
hier meine Herzbilder :) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe mal ich ziehe mit den zweiten Bild nicht den Unmut der anti-Bayern auf mich :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |