![]() |
Prosit Neujahr 2005
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Wünsche allen D7- Usern und Gästen viel Glück- Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr 2005 GlG- Ernst |
Danke. Ich wünsche auch dem Team, allen Usern und Gästen
ein ERFOLGREICHES, GESUNDES UND GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2005 Ganz liebe Grüße, Ute :) |
Allen hier ein frohes, gesegnetes neues Jahr
|
Auch von mir allen ein frohes neues Jahr und viele gute Bilder
:mrgreen: |
2005
|
hallo Foris,
ich wünsche Euch auch ein frohes und gesundes neues Jahr! Viele Grüße Sybille |
Dem schließe ich mich an... :)
... und... Gute Nacht! Gruß: Hansevogel |
Auch ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2005.
Nutzt die 365 Tage sinnvoll, was immer das für jeden einzelnen bedeuten mag. |
Hi!
Auch von mir: Alles Gute fürs neue Jahr 2005! Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen! |
Hallo,
:lol: auch von mir ein gesundes, erfolgreiches und frohes neue Jahr an alle User, Team und Gäste :lol: |
Hallo!
Möchte mich dem anschließen und wünsche daher auch allen hier viel Glück, Erfolg und Gesundheit für das Jahr 2005! :top: |
@Alle Usern und Gasten,
Gewünscht: Ein gesundes und farbiges Neue Jahr 2005. Raymond. |
glück, gesundheit und allzeit gutes licht für alle hier im forum! :cool:
|
Hallo,
auch ich wünsche allen hier viel Glück, Erfolg und Gesundheit für das Jahr 2005 |
Hallo,
ich wünsche ebenfalls allen hier Glück, Erfolg und Gesundheit für 2005. |
Euch allen alles Gute für das neue Jahr, und das eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr eure guten Vorsätze einhaltet.
Gutes Licht, schöne Motive und weiterhin viel Spaß beim fotografieren! Liebe Neujahrsgrüße Olaf und Rita |
Hallo Ihr Lieben,
wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr, mögen sich eure ganzen heimlichen und unheimlichen Wünsche erfüllen.... :top: :top: :top: |
Hallo Ihr Lieben,
wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr, mögen sich eure ganzen heimlichen und unheimlichen Wünsche erfüllen.... :top: :top: :top: |
:shock: seh ich (noch) doppelt :D ...Kerstin :?:
Ich wünsch uns vor allem Gesundheit :!: ...der "Rest" wird dann schon ;) ...interessant, wie manche Leute so in's neue Jahr rutschen (siehe Uhrzeit vom ersten Posting) ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Ernst |
Ich wünsche Euch auch allen eine frohes neues und vor allen Dingen gesundes Jahr 2005 und weiterhin viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby!
|
Ei, schon wieder ein Jahr vorbei?
Also, dann auch von mir allen Fotofreunden ein frohes und gesundes neues Jahr 2005 und viel Erfolg beim fotografieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |