![]() |
Mein bisheriges Lieblingsbild aus Afrika II
|
Ich habe ja noch ein zweites - und das jetzt auch schon entsprechend bearbeitet.
![]() → Bild in der Galerie Wie findet Ihr das? Viele Grüße Ingo |
Hallo,
das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Der vollständige Thread: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=141769 Das Bild ist aus dem Post #16 und wurde hierher kopiert. Die Abstimmung ist hiermit eröffnet. |
Ein uneingeschränktes ja
|
Klares JA!:top:
|
Ein klares Ja (auch zur sinnvollen Bearbeitung)
|
Sorry, ein Nein.
Die Äste unten machen es mir zu unruhig und es wirkt mir irgendwie zu flach... MFG Michael |
Sorry ein JA weil das Bild gefallt mir.:top:
Gruss, Alex |
Mir gefällt die eingefangene Situation und die Bearbeitung in dieser Form:top:
JA! |
Ich mag es auch.
Ja |
Interessante Pose, gute Schärfe, schönes Bokeh: klares Ja!:top:
Gruß, raul |
Hier passt die Schärfe m.E. besser als beim ersten Bild.
Leider kann man ein paar Stempelspuren sehen. Trotzdem ein Ja. |
Ein tolles Bild, für mich ein klares JA! :top:
|
Von mir ebenfalls ein Ja.:top:
Gruß Ralph |
.........yes :top:
|
Danke für den Zuspruch bisher.
Ich würde mich übrigens freuen, wenn gerade die Negativbewerter auch öfter begründen würden, warum das Bild ihnen nicht gefällt. Allein des Lerneffektes wegen.... Habt Ihr die "Taube" eigentlich schon gefunden? Ich gebe zu, "sie" ist ein wenig zu unauffällig, um dem Zweck zu dienen, dem sie ihren Namen verdankt. Aber vorhanden:shock: Viele Grüße Ingo |
Zitat:
|
"Taube" gefunden.
Ich sehe aber auch einen großen braunen Hasen im Bokeh ;) |
Zitat:
Zitat:
"sie" wegen "Taube" ...aber gut gefunden :top: Viele Grüße Ingo |
Von mir auch ein Ja. :D
|
Zitat:
|
Die außergewöhnliche Situation.
Die Schärfe. Die Freistellung. Ein ganz klares JA! |
natürlich ein JA :top:
LG Tommy |
Mit "störendem" Ast hätte ich noch lieber auf Ja geklickt, aber auch so würde es mich freuen, wenn das Bild in der Ausstellung landete. Meinen Segen hat das Bild. :)
Viel Erfolg! |
Ein richtiger Moment. Absolute Schärfe. Stimmige Lichtsetzung. Einschränkung: Bokeh .. . Was macht der verwaschene "Hase" da im Hintergrund ? Er stört.. . Trotzdem ein lautes "JA" zu dieser Aufnahme. Gruß tummefoton
|
Der "verwaschene Hase" hat übrigens inhaltlichen Bezug: Es sind Webervogelnester.
Viele Grüße Ingo |
Hallo Ingo,
die Abstimmung ist beendet. Das Bild wurde in die Ausstellung gewählt. Meinen Glückwunsch. PS: Ein "Ja" gabs auch von mir, nur kein Kommentar während der laufenden Abstimmung. Für mich großes Kino! |
Prima, das freut mich natürlich sehr. Mein erstes Bild in der Ausstellung und dazu mit über 80% Ja Stimmen.
Vielen Dank Allen, die sich beteiligt haben. Auch - und vor allem auch - denen, die gesagt haben was ihnen an dem Bild NICHT gefällt. Viele Grüße Ingo |
Glückwunsch! Wäre ich nicht letzte Woche im Urlaub gewesen, hätte ich auch mit "Ja" gestimmt. Wieso stören Äste in der Natur? *FragezeichenimGesichthab*
|
Glückwunsch Ingo. Freut mich für Dich. :top:
|
Glückwunsch:top:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |