SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Small green Line (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=139202)

About Schmidt 08.11.2013 19:49

Small green Line
 

Bild in der Galerie

Gruß Wolfgang

TONI_B 08.11.2013 20:23

Drei Histogramme nebeneinander? :lol:;)

Wie macht man das bloß, dass man diese Dinge immer sieht? Ich renn da sicher vorbei...

About Schmidt 09.11.2013 10:00

Nicht rennen, gehen. ;):lol:

TONI_B 09.11.2013 10:47

Sogar wenn ich stehe, sehe ich so etwas nicht...:cry:

About Schmidt 09.11.2013 11:05

Musst halt nicht immer den jungen Mädels hinterher schauen. ;)

TONI_B 09.11.2013 12:08

Das ist es! :lol::lol::lol:

Löwe 09.11.2013 14:58

Ich schau ( fast) nie den jungen Mädchen hinter her und sehe das auch nicht.:roll::crazy::lol:

About Schmidt 09.11.2013 15:29

Zitat:

Zitat von Löwe (Beitrag 1511192)
Ich schau ( fast) nie den jungen Mädchen hinter her ----

Selber schuld. :lol:

wus 09.11.2013 15:39

Ich find's auch immer wieder erstaunlich, dieses hier gefällt mir aber nicht so sehr wie Yellow. Was ist es?

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 1510953)
Wie macht man das bloß, dass man diese Dinge immer sieht? Ich renn da sicher vorbei...

Wir dagegen, jedenfalls sicher viele hier im Forum, fragen uns dagegen wie man solche Fotos macht ... und nicht nur wie man sie macht, sondern auch woher man weiß wann ...

About Schmidt 09.11.2013 15:44

Was ist es?
Es ist eine Einfassung auf dem Weg in eine Tiefgarage. Unten ist eigentlich oben und das Streifchen Grün ist ein Stück Wiese im Hintergrund.

@Toni
deine "Sternbilder" beeindrucken mich auch ein aufs andere Mal, auch wenn es nicht mein Metier ist.

Gruß Wolfgang

TONI_B 09.11.2013 17:20

Danke für die Blumen! :oops:

Ja, jeder hat halt so sein Metier, in dem er sich wohl fühlt und das er beherrscht. Ich möchte aber auch andere Dinge gerne können...

...und wenn man es dann kann, kommt es einem ganz einfach vor. ;)

Wann astronomische Ereignisse stattfinden, rechnet der PC mit diversen Simulationsprogrammen aus bzw. wird man von entsprechenden Websites darauf hingewiesen.

Jahresprogramm 09.11.2013 18:52

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 1511207)
Unten ist eigentlich oben und das Streifchen Grün ist ein Stück Wiese im Hintergrund.

Ah, das ist der Trick bei diesem Bild! Hättest Du das nicht nicht gesagt, währe ich nie drauf gekommen. Nach dem ich es weiß ist ein Teil des Zaubers weg.

Total :crazy:

Grüße
Alex

About Schmidt 09.11.2013 20:28

Was heißt hier Trick, das ist eine brillante Idee. :crazy:
Gruß Wolfgang

GerdS 09.11.2013 23:07

Hast Du die Kamera um 180° gedreht, dann ist es ein echtes Bild.
Wenn Du es nachher am PC gemacht hast, ist es Bildmanipulation:lol::lol:

Ich finde das Bild klasse, wie auch viele Deiner anderen Bilder, die einem streng grafischen Aufbau folgen:top:

Viele Grüße
Gerd

About Schmidt 10.11.2013 09:29

Vielen Dank Gerd,
wärst du eine Frau, hätte ich für dich die Welt Kopf stehen lassen...;):lol:

Gruß Wolfgang

Jahresprogramm 10.11.2013 11:20

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 1511302)
Was heißt hier Trick, das ist eine brillante Idee. :crazy:
Gruß Wolfgang

Na, bei dem brillanten Bild hast Du mit der brillanten Idee sehr recht :)

Grüße
Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.