![]() |
Small green Line
|
Drei Histogramme nebeneinander? :lol:;)
Wie macht man das bloß, dass man diese Dinge immer sieht? Ich renn da sicher vorbei... |
Nicht rennen, gehen. ;):lol:
|
Sogar wenn ich stehe, sehe ich so etwas nicht...:cry:
|
Musst halt nicht immer den jungen Mädels hinterher schauen. ;)
|
Das ist es! :lol::lol::lol:
|
Ich schau ( fast) nie den jungen Mädchen hinter her und sehe das auch nicht.:roll::crazy::lol:
|
Zitat:
|
Ich find's auch immer wieder erstaunlich, dieses hier gefällt mir aber nicht so sehr wie Yellow. Was ist es?
Zitat:
|
Was ist es?
Es ist eine Einfassung auf dem Weg in eine Tiefgarage. Unten ist eigentlich oben und das Streifchen Grün ist ein Stück Wiese im Hintergrund. @Toni deine "Sternbilder" beeindrucken mich auch ein aufs andere Mal, auch wenn es nicht mein Metier ist. Gruß Wolfgang |
Danke für die Blumen! :oops:
Ja, jeder hat halt so sein Metier, in dem er sich wohl fühlt und das er beherrscht. Ich möchte aber auch andere Dinge gerne können... ...und wenn man es dann kann, kommt es einem ganz einfach vor. ;) Wann astronomische Ereignisse stattfinden, rechnet der PC mit diversen Simulationsprogrammen aus bzw. wird man von entsprechenden Websites darauf hingewiesen. |
Zitat:
Total :crazy: Grüße Alex |
Was heißt hier Trick, das ist eine brillante Idee. :crazy:
Gruß Wolfgang |
Hast Du die Kamera um 180° gedreht, dann ist es ein echtes Bild.
Wenn Du es nachher am PC gemacht hast, ist es Bildmanipulation:lol::lol: Ich finde das Bild klasse, wie auch viele Deiner anderen Bilder, die einem streng grafischen Aufbau folgen:top: Viele Grüße Gerd |
Vielen Dank Gerd,
wärst du eine Frau, hätte ich für dich die Welt Kopf stehen lassen...;):lol: Gruß Wolfgang |
Zitat:
Grüße Alex |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |