![]() |
8. Stammtisch zu Dresden am 18.01.05 (Dienstag)
Hallo,
Alle Photofreunde in Dresden und Umgebung lade ich hiermit zu unserem nächsten Stammtisch ein. Dieser findet wieder im "Augsburger Hof" am Barbarossaplatz um 18:30 Uhr im Gesellschaftszimmer statt. Hauptthema wird auch wieder die Bildbearbeitung sein. Aber es werden auch sonst nette Unterhaltungen gepflegt. Wir müssen uns noch zum Termin einig werden. Hier 2 Vorschläge: 11.01. oder 18.01.05 jeweils Dienstag. Bitte meldet Euch bald, denn ich muß bis diesen Freitag Abend bestellen. Ich wünsche Euch noch eine stressfreie und besinnliche Adventszeit. :lol: |
wenn ich die Wahl habe, würde ich den 18. bevorzugen...aber eigentlich ist es mir egal...
|
wenn ich die Wahl hätte würde ich den 11.01 bevorzugen da ich in der woche vom 18.11 im urlaub bin :D
alternativ würde ich noch den 25.01 einwerfen :?: |
Von mir ein klares Pro für den 18.! Aber der 25. wäre auch okay. Ist zwar schon fast Februar - aber eventuell können da ja mehr/alle?? :shock:
|
Re: 8. Stammtisch zu Dresden
[quote="Egbert"]Hallo,
11.01. oder 18.01.05 jeweils Dienstag. Beide termine ok - Pfotograf |
Hallo Egbert,
ich kann nur am 18.01.2005 und an der kleinen Runde an der Frauenkirche dieses Jahr kann ich auch nicht. Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Rex |
Hallo,
da läuft es scheinbar auf den 18. hinaus. Ich warte mit dem bestellen aber noch bis morgen Abend. @Rex: :D ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest :D und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D |
Hallo,
ich habe soeben den Gesellschaftsraum im "Augsburger Hof" für den 18.01.05 um 18:30 Uhr bestellt. :D Alle Photobegeisterten in Dresden und Umgebung sind herzlich dazu eingeladen. :D |
sehr schön :top: DANKE :D
|
schade da kann ich diesmal nicht kommen :cry:
naja evtl bring ich beim nächsten mal ein paar Bilder aus Südtirol mit :D |
Zitat:
|
Hi Leute,
hab das Thema jetzt erst gesehen, macht nicht´s. Der Achtzehnte geht klar. Danke Egbert für Deine Mühe :top: Frohe Weihnachten an alle User und die DD´er von Tom |
:D Hallo "Stammtischbrüder" :D
falls ich nicht mehr dazukommen sollte (totaler Weihnachtsstress) wünsche ich Euch allen ein :D frohes und besinnliches Weihnachtsfest und das die Geschenke unterm Baum liegen die sich ein jeder von Euch wünscht. :D |
Danke, das wünsche ich Euch allen auch.
SO wie es heute aussieht, brauch der Weihnachtsmann ja keine Schneeketten an seinem Schlitten :D - das kommt mir ebenfalls ganz entgegen ;) denn ich darf seit Mittwoch kleine Schritte wagen :top: Bis bald Gruß |
Na dann von mir aus auch an alle:
Fröhliche Weihnachten mal sehen, was heute noch so abgeht :D ...hab gehört, der Weihnachtsmann soll noch kommen ;) |
war der bei dir nicht schon vor ein paar wochen da :?: ;)
ansonsten wünsch ich auch allen ein frohes Fest und eine fleißigen Weihnachtsmann :D |
Thomas hat bestimmt ne A2 bekommen :lol:
Gruß Tom |
Hallo,
ich fang jetzt mal mit einer Liste an und bitte sie weiterzuführen -Koenigsteiner -Schtorsch -Pfotograf -MinoltaRex -Präsie -Egbert - - - |
Stammtisch DD am 18.01. 18:30
Hallo Ihr Alle,
Gesundes Neues Jahr sowie ein häufiges Läuten der Motivklingel. Bis zum 18ten - Pfotograf |
Hallo,
ist meine Liste noch aktuell? Es wäre mir eine Freude wenn sich noch ein paar mehr finden würden. Wir beißen nur in Steaks ;) :lol: und keine User :lol: |
Also ich bin wieder an Verstärkungen dran! Zum einen kommt eventuell der Schweigsame vom letzten Mal mit - und zum anderen vielleicht auch ein Arbeitskollege (der auch sowas wie ein Sonyhammer ist...). Mal sehen... :D
|
Ich werde wieder dabei sein.
Gruß Rex |
Hallo,
da wird es mindestens wieder eine gemütliche Runde :lol: |
Hallo liebe Dresdner Fotofreunde,
ich wünsche Euch ein erfolgreiches Jahr 2005 mit viel Gesundheit und Preisverfall der D7D. Wenn wieder mal ein Wochenendausflug geplant ist bin ich wieder dabei. Tschau Franky (PS: habe mir für meine analoge noch ein 70-300 APO Super Macro für 169 gekauft, hatte schon das DL Objektiv) Habe viel probiert und Kameras ausgeliehen für Sportfotos Eiskunstlaufen funzt nicht, scheint wirklich nur mit einer DSLR oder eben analoger SLR zu gehen. Naja da hat mein Filmscanner wieder mehr Arbeit Beispiele gibts auf meiner HP. |
Grüße nach Chemnitz! :)
Wann war/ist denn Deine Ausstellung gewesen?! Vielleicht gibts da ja nen Stammtisch vor Ort...?! :roll: Und nochwas: Tritt dem Sonyhammer in den A....! :cool: Der soll sich mal melden! Sonst gibts keine Grüße zum neuen Jahr... :twisted: ;) |
Die Ausstellung dauert noch (um Pfingsten herum).
Sonyhammer habe ich schon merfach in den A.... getreten. Ich glaube das bleibt erfolglos. mfg Franky |
Hallo ihr Dresdner,
ich glaube ich lasse mich bei euch auch mal blicken :lol: Einer muss den Altersdurchschnitt ja drücken ;) Edit: Bescheidene Frage: Wie kann man den Treffpunkt am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen? :roll: |
Zitat:
natürlich auch von mir die besten Wünsche für's neue Jahr! Der Sony-Hammer will nicht???....und ich hab mir für dieses Jahr wieder so eine schöne Wandertour ausgedacht :D |
Zitat:
Hallo heckbart, schön das sich auch neue User mal sehen lassen wollen. Ich kann Dir nur sagen, es ist unheimlich hilfreich vor Ort zu diskutieren! Also: einfach kommen und mal "guggn".... |
Hallo heckpart,
es freut mich Dich bei unserem Stammtisch begrüßen zu können. :top: Du wirst sehen das wir, wenigstens geistig ;) , noch nicht ganz eingerostet sind aber junges Blut tut immer gut. ;) :lol: Du erreichst die Gaststätte am besten mit der Buslinie 83 und steigst entweder an der Wiitenbergerstr. oder am Hüblerplatz aus. Von da aus mußt Du noch 2-3min zu Fuß gehen. aktuellle Liste: -Koenigsteiner -Schtorsch -Pfotograf -MinoltaRex -Präsie -Egbert -heckpart - - |
Hallo Heckpart, hallo Ihr anderen :)
keine Angst du wirst von den Stammtischbrüdern schon nicht aufgefressen ;) schade das ich dieses mal nicht dabei sein kann sonst könnten wir den Altersschnitt noch gemeinsam drücken :lol: Ansonsten wünsch ich euch allen einen schönen und informativen Stammtisch |
...und Dir einen schönen Ski-Urlaub in Tirol...ohne Gips!
Grüß Wolkenstein von mir... |
Mensch! Ein neues Gesicht! Und das sogar aus freien Stücken! :D ;)
Aber im Ernst: Herzlich Willkommen zu unserem Stammtisch! Du wirst es nicht bereuen! @LoneGunman: Schönen Urlaub für Dich! Und eh ichs vergesse... @Tobias: Ich wünsche Dir viel Glück, Erfolg und vorallem Gesundheit fürs neue Jahr!!! Hoffentlich verliert man sich nicht ganz aus den Augen... :? |
herrje, da hab ich mich ja in was reingeritten.
so wie ihr euch alle freut, kann ich ja jetzt gar nicht mehr absagen :D ich freu mich auch schon auf ein paar foto-verrückte. In Dresden kenne ich davon noch nicht so viele und man lernt ja nie aus ;-) Skiurlaub in Tirol, wenn ich das höre, brechen sich bei mir schon alle Knochen *g* Aber mit Blick auf die Fotografie sicher spannend =) Viel Spaß dort! |
Zitat:
|
so da bedank ich mich schon mal für die schönen Grüße - mal sehen was es so fotogenes da gibt (in der rechten die Cam - in der linken die Stöcke - und so die Weltcupabfahrt runter *grusel* :D )
aber ich denke ein paar Pix bring ich beim nächsten mal mit :) |
...und denk an den Weißabgleich ;) ... da unten liegt SCHNEE!...nich so wie bei uns hier GRÜNE WIESE :cry:
|
Ergänzung zur Heckpart-Frage: Wo wohnst Du denn so in etwa? Wir kommen ja aus allen Himmelsrichtungen - eventuell ließe sich etwas in Richtung Fahrgemeinschaft machen?! Nur falls es mit den Öffentlichen nicht so klappen sollte... :roll:
Aber jetzt interessier ich mich auch mal für das Kamera-Modell. Warum gerade Königsteiner sowas fragt...??? :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |