![]() |
Alpha Festival 2014
Als Termin für das 5. Alpha Festival in Berlin haben wir den 2. bis 5 Oktober 2014 festgelegt. Die Programmplanung ist bereits angelaufen. Details werden wir im Laufe der nächsten Wochen bekannt geben.
|
optimal
über den Feiertag ;) |
Der Feiertag ist doof. Die Züge werden rappelvoll und verspätet sein wegen des langen Wochenendes und die Staus auf den Autobahnen endlos, und der Sony-Store hat erst am vorletzten Tag auf. Außerdem werden alle ihre Veranstaltungen genau auf dieses Wochenende legen, so daß ich möglicherweise nächstes Jahr nicht dabei sein kann.
Ich bin immer noch dafür, daß das Alpha-Festival wieder in den September geht wie zu Anfang. :) |
Aber es erleichtert die "Urlaubsplanung" doch ungemein, weil man keinen nehmen muß :top:
Und dieses Jahr zB. fand die zentrale Deutschlandfeier zum 3.Oktober auch nicht in Berlin statt (soindern in Stuttgart) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde es gut, dass wieder ein Feiertag dabei ist. Da kann dann wirklich fast jeder teilnehmen, ohne dass ihm sein Arbeitgeber einen Strich durch die Rechnung machen kann. :top: |
Zitat:
|
Ich meinte mit "fast jeder" nur, dass auch Leute die Chance haben teilzunehmen, die bisher wegen dienstlicher Anforderungen nicht kommen konnten. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habs schon mal in den Kalender geschrieben. :D Viele Grüße, Vera |
Ich wollt's letztens in den Kalender schreiben...stand's schon drin... :shock: :lol:
|
@Dana:
Schon wieder das Profilbild gewechselt - ich glaube, ich muss mal etwas aktiver werden. Oder sind wir Männer genetisch bedingt bei dem Profilbilder etwas träger? @Termin: Ich freu schon: Diesmal kann kein Chef den Besuch zu zweit verhindern (War ja diesmal kurzfristig alles sehr hektisch bei uns). Gruß Ralf PS.: 2015 wäre ich allerdings für einen anderen Termin (da wir um den 3.Oktober 2015 herum schon auf Borkum sind :) ). |
Zitat:
Wie ich Bock hab. =) @Alphafestival: Bei solchen Sachen bin ich immer froh, dass Gottlieb und ich unsere eigenen Arbeitgeber sind. Wir bekommen da immer von denen frei. :mrgreen: Ansonsten habe ich den Antrag zu stellen, dass dieses Alphafestival total langweilig gestaltet werden soll. Dann tut es mir nicht so weh, wenn ich wegen des Kinderworkshops nicht viel mitkriege. :mrgreen: |
Dank des arbeitgeberfreundlichen Termins können wir diesmal wohl zu zweit kommen ;)
Wo kann man sich eintragen? :crazy: |
Zitat:
Hehehe, hauptsache, ich werde mit einer Kamera ruhiggestellt, da ist der Erwin gut drauf :crazy::cool: ps: Bin auch dabei! LG, Erwin |
Als Neuling - sowohl hier im Forum als auch auf dem Gebiet der "ernsthaften" Fotografie - würde ich sehr gerne am Alpha Festival 2014 teilnehmen.
Aber ab wann kann man sich denn dafür anmelden :?: Auf der Website ist ja immer noch das Programm von 2013 zu sehen, ein paar mehr/neue Infos wären da echt wünschenswert :D Ich vermute aber mal, dass die geringe Informationsdichte mit der Abwesenheit von Christian (cdan) zusammenhängt und wünsche - unbekannterweise - eine gute Besserung :) Trotzdem muss es aber doch noch irgendwen hier geben, der Genaueres weiß.... |
Hallo,
kurz nach Erfahrung: anmelden geht ab irgendwann im Frühjahr, das Programm kommt dann im Sommer/Spätsommer. Ist ja noch viiieeeel Zeit bis zum Festival :D Andreas |
Hallo Eva,
nur nichts übereilen... ;) Schau einfach mal hier, wann welche Beiträge geschrieben wurden, dann kannst Du in etwa sehen, wann es weitere Infos zum Festival im Oktober 2014 geben wird. Die Macher des Festivals sind ja begeistert, dass der Termin 2014 jetzt schon fest zugesagt werden konnte. |
Sehr fein, das sieht ja endlich wieder nach einem Frühherbst-Wochenende in Berlin aus :top:
|
Mit ner Nikon kommt da keiner rein, Rainer :mrgreen:.
LG Martin PS: Wurde aber auch Zeit, dass du dich mal wieder blicken lässt :D. |
Auf den Sensor kommt es an. ;)
|
kann man sich eigentlich schon anmelden?
viele grüße ulf |
Martin, Christian hat es erfasst :D
|
Zitat:
Fest steht auf jeden Fall schon, dass wir die Teilnehmerzahl auf 150 beschränken werden, weil wir unter allen Umständen den "familiären" Charakter des Alpha Festivals erhalten wollen. Wir setzen nicht auf Masse, sondern auf Qualität der Angebote. |
Zitat:
|
Muttu halt noch ein bisschen warten, Häschen. :mrgreen:
|
Ja, das muß Häschen wohl noch.
Das besprech ich am Wochenende mal im Backstagebereich.....:mrgreen: |
Zitat:
Ich schätze, jetzt anmelden und dann eventuell Geld zurück, wenn ich doch nicht komme, geht wohl nicht. :crazy: |
Forenspende. Geht immer.:crazy:
|
Hallo
... mal was anderes ... Ist das "Treffen-Hotel" Ibis Budget in der Anhalter Str. gar nicht mehr buchbar ? Ich komme in kein Buchungssystem das gelistet - nur das teuere "normale" Ibis daneben. Gruß Uwe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hat überhaupt da schon einer für dieses Jahr gebucht? Nicht das die umbauen Gruß Uwe |
|
Zitat:
Hat mal jemand angerufen ? |
Gibt es beim Alpha Festival dieses Jahr auch wieder einen Objektivverleih wie 2013?
" FREITAG, 4. OKTOBER 2013 ab 9:00 Akkreditierung, Kamera- und Objektivverleih (ganztägig) " Beim Programm 2014 jedenfalls fehlt dieser Punkt. Liebe Grüße Liza |
Wir haben noch nicht alles im Programm stehen und arbeiten noch fleißig daran. Ein Kamera- und Objektivverleih ist aber wieder eingeplant und wir werden schicke Sachen da haben. ;)
|
Zitat:
Schonmal versucht, direkt unter http://ibisbudgethotel.ibis.com/de/d...nd/index.shtml zu buchen? |
Geht doch einfach auf die Ibis-Seite.
Ansonsten soll es auch noch andere Hotels in Berlin geben - habe ich gehört. Edit: Habe ich tatsächlich so lange dafür gebraucht, den Beitrag zu verfassen. :oops: Edit 2: @McOtti: Hattest Du nicht letztes Jahr ein Upgrade gemacht? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |