![]() |
:top: Die Teilnehmerliste ist eröffnet :top: Bitte ein kurzes Posting hier drunter mit Angaben zu den Tagen Eurer Teilnahme, der Anfahrt und dem Hotel. Ihr werdet dann umgehend eingetragen. Später mal prüfen, ob wir alles so richtig eingetragen haben. DANKE :top:
Jahrestreffen 2014 Essen - Teilnehmerliste
|
Auf, Leutz, tragt euch ein!
Was wir so vom Orgateam mitbekommen: das wird ne tolle Sache! =) |
Ich freue mich schon. :D
Bei meinem Hotel kann sich noch etwas ändern. Ich habe erstmal etwas gebucht, das ich noch kostenlos stornieren kann. Durch die Reifen-Messe verlangen die meisten guten Hotels für die erste Nacht saftige Aufschläge. :shock: Und Vorauszahlung mit der Gefahr des Totalverlustes ist nicht so meins. |
Also, ich melde mich schon mal an.
Volles Programm, Anreise Bahn Hotel- Noch zu klären.... Danke an alle Organisatoren Michael |
Bin auch dabei vom 28.5. bis 2.6. im Korn by Centro.
Flug bis Düsseldorf, Ankunft 28.5. 10.00, dann Zug nach Essen. Gruss, frank |
Es ist zwar noch nicht verblindlich, das weiß ich nächstes Jahr, aber trag mich ein für alle Tage, Anreise Bahn/Auto und Hotel vorerst "privat" ;)
LG, Erwin |
Zitat:
Nicht sauer sein, Erwin. |
Ich werde wenn dann ein OK vom Haushaltzustand kommt, auch dabei sein, auch wenn es mit einem lang geplanten Urlaub kollidiert.
Werde Heute Abend zu Hause einmal vorsichtig anklopfen.:oops: |
Zitat:
|
So, bin auch dabei.
|
Tut mir bitte den Gefallen, ihr Listeneinschreiber und schreibt die NICKS der Leute rein!
Wir haben hier, nur als Beispiel, sicher fünf Franks. Oder welcher Christian ist das jetzt da oben? cdan? Unser Wiener Christian? Und so weiter. Bitte gebt die Nicks an, wenn ihr die User in die Liste setzt. |
Ich hab mich auch schon gefragt welcher Gottlieb das da oben ist. ;)
|
Erwischt... :oops:
*zerknirscht ändern geh* |
In irgendeiner Form werden mein Mann und ich auch dabei sein. Ich kann noch nicht genau sagen, an welchen Tagen, weil mein Mann Freitag u. Samstag arbeiten muss. Es könnte sein, dass ich Freitags alleine das bin und Samstag abend und Sonntag. Wir werden mit dem Auto kommen und zuhause wohnen.
|
Zitat:
Michael |
Zitat:
|
Das ist dasselbe, Martin. :D
Nickname (englisch für Kosename eigentlich) bedeutet "Username" für alle Foren und sonstige Plattformen im Web. Ich habe jetzt WB-Joe und Erwin aus der Liste genommen, da sie schon drin stehen. Wir Moderatoren können uns selbst eintragen und Erwin wurde auch zweimal eingetragen. Nun stimmt wieder alles. Ts...mehrere Köche und so. "Häschen" ist übrigens WB-Joe. :mrgreen: Dies kann nun wirklich keiner wissen, Reinhard. :lol: Ansonsten: lassen wir Martin mal alle eintragen, sonst geht es durcheinander. :lol: *völliges Chaos vorhersag* |
Zitat:
Mit Kölsch haben wir hier gar nix zu tun und mit Alt nur ganz am Rande. Prost:beer: Teilnahme meinerseits: Am 29., 31. und 1. Am 30. darf ich arbeiten. Unterkunft: Zu Hause. Grüße aus dem Ruhrpott Uwe |
Zu den '?' in meiner Zeile : Tage vom 29.05. - 01.06.; Anreise Auto/Öpnv; Hotel > kein Bedarf, da das Ruhrgebiet mein allgemeiner/alltäglicher Lebensraum ist.
Gruß, Gabi |
Ich nehme gern teil. Anreise mit dem Auto. Übernachtung im Hotel, noch zu organisieren.
Christian PS: Da wahrscheinlich alle mit einer A7R auftauchen, werde ich mit der Dynax 9 und dem STF dagegenhalten. (: |
Ich habe mich mal selbst eingetragen.
|
Chris, welche Tage?
|
Bitte bei mir noch das Hotel Korn by Centro eintragen.
Tipp an alle die noch zögern: Zimmer werden langsam knapp. Danke und viele Grüße Michael |
Zitat:
:cry::lol::crazy::top::D:shock::roll::beer: :icon_biggrin_xmas::itchy: (Für alle, die den Insider nicht kennen, es gibt 3 Erwins und hier ist der Beweis: ) https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.n...173_2399_n.jpg Q.E.D. :cool: Zitat:
@Martin: Mach bitte bei mir die "?" weg, sonst wirke ich unseriös. Ich komme sowieso, die Frage ist nur wie:top: LG, Erwin Edit: @Dana: Habe ich auch gemerkt :lol:, vorhin waren sie noch da (hehe ich merke mir Erstpostings fotografisch xD) @Tom: Ne ne, ich bin doch auf dich nicht sauer :top: ...aber warte ab:twisted:;) |
Ich habe mich auch schon eingetragen.
|
Erwin, du hast seit Ewigkeiten keine ? mehr, weil das dein Doppler war.
Gabis Neuerungen und Michaels Hotel habe ich mal nachgetragen, die neuen Teilnehmer sollte Martin dann eintragen, sonst geht alles durcheinander. |
Danke Dana
Michael |
Ich habe mir mal erlaubt, die Teilnehmer durchzunummerieren. Dann muss man nicht immer zählen, wie viele es denn schon sind. ;)
|
Damit Martin es doch einfacher hat, trage ich jetzt mal die noch fehlenden User nach. Sonst gibt das Dorschenanner! :D
|
Zitat:
Dachte schon, ich muß meinen Sextanten 'raus holen um da durch zu navigieren ... :oops: |
So dann melde ich mich hiermit auch mal an, vom 29.05-01.06, Anfahrt Auto, Unterkunft Centro Hotel Korn.
|
Ich werde auch dabei sein. LETZTES (!) Einzelzimmer im Hotel Korn by Centro.
Do-So Anreise vermutlich Bahn, außer wir Nürnberger finden uns noch irgendwie zusammen. eingetragen |
Letztes EZ im Hotel Korn?
Oder letztes EZ im HRSkontingent? Ich würde dann erstmal beim Hotel Korn direkt versuchen zu buchen. Kann natürlich sein, dass die jetzt wirklich dicht oder dann teurer sind, aber Versuch macht kluch! :D Es gibt noch Zimmer. Nur über andere Anbieter und beim Hotel direkt. |
Ich trag mich dann auch gleich mal ein.
@Ditmar: Brauchst du jemand, mit dem du die Tankrechnung teilen und während der Fahrt Kanon singen kannst? Ich würd mich anbieten ;) |
Trägst du Maarthok dann auch gleich noch ein, Marie?
Edit MarieS.: Done ;) EDIT Dana: Danke! :D |
Hallo ich könnte am Samstag und Sonntag Teilnehmen
Anreise Auto / laufen Übernachtung @ home ;-) Edit MarieS. Eingetragen, weil ich eh grad dabei war;) |
Btw. ich kann gern jemanden ab Erlangen (Würzburg, Aschaffenburg usw.) mitnehmen. Mein Fahrstil ist allerdings auch eher zügig. (:
|
Ich melde mich hiermit auch an.
29.05. - 01.06.2014, Auto, Hotel Korn by Centro. Edit fhaferkamp: Eingetragen. |
Bin auch mit dabei.
29.05. - 01.06.2014, Zug, Hotel Korn by Centro. Eingetragen. =) |
Hi,
Da bin ich dabei. Vom 29.05-01.06. im Hotel Korn und komme mit der Bahn. Eingetragen. =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |