![]() |
Erstes Bild der α7000 - war leider nur ein Fake
Die α3000 bleibt offenbar nicht lange alleine. Jetzt ist das erste Bild der α7000 aufgetaucht. Und die dürfte einige im Forum interessieren. Ist in der Semi-Pro-Klasse angesiedelt und hat IBIS und Sensor-Shift. Soll angeblich ab nächsten Januar auf dem Markt sein. Hier der Link zu SAR http://www.sonyalpharumors.com/sr5-h...-shift-sensor/
|
Sieht sehr nach Fake aus. Alleine das Moduswahlrad? :? :roll: Das wird im Leben nicht da sein. :lol:
|
Sie scheint das geräuschlose Rädchen der A99 zu haben und auch sonst erinnert sie sehr an das Design des A77-Body. Nur was ist das Ding links unter dem E-Mount? (noch unter der Objektiventkopplung)
|
Aber klar wäre diese Kamera interessant!:roll:
Ernst-Dieter |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das schaut doch sehr verdächtig nach Photoshop aus ...
Lg. Josef |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ja, er schrieb in den Comments, das er den Hintergrund (Raum) mit PS "ausgeschnitten" hat - etwas "lausig"...
Ansonsten stelle ich mir gerade ein MD Rokkor f1.2/58 mit AF vor... :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Zu spät! :D |
Zitat:
|
Ich bins, SAR admin Andrea :)
Hallo!
Hab heute Ausszeit von meiner Arbeit. Deshalb schau ich mal bei Euch vorbei. Falls ihr Fragen habt lasst es mir Wissen ;) Andrea, SonyAlphaRumors admin |
Zitat:
Ernst-Dieter |
Hi,
Z-shift. Was haltet Ihr denn davon? Wäre das auch eine "Erklärung" für das Konzept der Rumors zur Kamera mit A-mount und E-mount Anschluß? Ist das unterschiedliche Auflagenmaß also mit diesem Sensor z-shift (18mm) kompensierbar? Ich träum ja dann schon mal von perfektem Auto- Fokusstacking (Makro). Bin ja kurz vorm Umstieg/ Systemwechsel zur 70D, - hmm :). Die noch ominöse 7000er ist ja mal eine "Bremse" in letzter Sekunde :)... |
Zitat:
P.S:: Um zu beweissen dass ich es bin sag mir nur ein "kennwort". Dnan haenge ich es ganz am ende des ILCE-7000 post dazu :) |
Zitat:
Du weist doch, die Kamera auf die du wartest macht immer schlechtesten Bilder; alles schwarz (alternativ alles weiß und für manche alles nur rosa) :P bydey |
Zitat:
bydey Willkommen im SUF-Dschungel. Hier werden Gerüchten Beine gemacht :) bydey |
Zitat:
Ok Ich habe jetzt gerade "bydey" hinzugefuegt :) |
Vor lauter Z-Achse ...
Weiß man schon was über den Sensor? |
Zitat:
Infrage käme auch nur eine A9000, von daher besteht noch Hoffnung. :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
bydey |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier ist einfach zuviel Auswahl in der Geruechtekueche ;) Ciao Jumbolino |
Andrea, wie siehst du die mittel- und langlfristige Zukunft des A-Mounts?
Gruß, Lothar |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe heute eine A57 (dicker Body mit dickem Telezoom) und eine 5N für alles andere. Gerne hätte ich da nur EIN Bajonett. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Sicher gibts noch neue A-mount camera. Ganz langfristig ist E-mount die Zukunft. |
Zitat:
bydey Sorry, ich bin grad ganz OTig :oops: |
Zitat:
Jetzt hinzugefuegt! :) |
Zitat:
A9000 gross und fett fuer den Sensor-Shift, NEX-9 klein und schlank fuer die Manteltasche :lol: Jumbolino |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jumbolino |
Zitat:
Wäre schon ein cooles Team für irgendwann mal :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |