SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Im Studio (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=133601)

phootobern 15.06.2013 23:30

Im Studio

Ich hatte die Möglichkeit mal in einem Studio ein paar Bilder zu machen.

Hat Spass gemacht, danke Maria für die Geduld.

Gruss Markus

Zwergfrucht 17.06.2013 10:21

Hallo Markus,

kenn mich da nicht so aus aber ich finds gut das du dich da ran traust
und die Gelegenheit bekommen und genutzt hast. :top:

Gruß
Wolfram

dey 17.06.2013 11:38

Hi Markus,

ich versuche gerade den schwarzen Bereich links im ersten Bild zu verstehen.
Es gelingt mir nicht.

bydey

meshua 17.06.2013 15:02

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1457085)
Hi Markus,

Es gelingt mir nicht.

bydey

Nur ein anderer Beschnitt (die Hohlkehle + Boden weg) und das Bild wäre noch interessanter ;)

meshua

mrrondi 17.06.2013 19:29

Na ist doch keine schlechtes Ausgangsmaterieal für ne vernüftige BEA würd ich sagen.

phootobern 18.06.2013 14:07

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1457085)
Hi Markus,

Es gelingt mir nicht.

bydey

Hoi

Das ist ein Teil des Studios, nur der Weisse Teil wäre eigentlich der Hintergrund.

Hat aber unschön ausgesehen, darum muss es schwarz sein.

Zitat:

Nur ein anderer Beschnitt (die Hohlkehle + Boden weg) und das Bild wäre noch interessanter
Zeige mir doch dein Vorschlag, bin gespannt.

Zitat:

Na ist doch keine schlechtes Ausgangsmaterieal für ne vernüftige BEA würd ich sagen.
Was ist eine vernünftige BEA?

Gruss und Danke für die Bemerkungen.

Markus

dey 18.06.2013 14:11

Zitat:

Zitat von phootobern (Beitrag 1457403)
Hoi

Das ist ein Teil des Studios, nur der Weisse Teil wäre eigentlich der Hintergrund.

Hat aber unschön ausgesehen, darum muss es schwarz sein.