![]() |
Sternzeichen in den Profilen
Gerade habe ich entdeckt, dass wir nun die Sternzeichen in den Profilen gelistet bekommen.
Frage: Das chinesische Sternzeichen sagt bei mir "Katze", ich dachte aber immer ich wäre Hase - oder ist das ein anderes System? Wer kennt sich da aus? Gruß Armin |
Hase + 20D = Katze ;) .
Und ab ins Cafe... |
:lol: die Sternzeichen sind ein schöner Gag :lol:
|
Super... ich bin ein Affe......!
Da bin ich aber anderer Meinung :D |
Also ich wusste dass ich ein Hund bin. Manchmal sogar ein dummer Hund ;) !
|
:shock: passt doch. Ich wusste jedenfalls, daß ich eine Ziege bin :oops:
|
Dann nehmt Euch mal vor dem Drachen in acht!
|
Zitat:
|
...und ich Büffel. Sollte mir das zu Denken geben :?: :?: :?:
Ist normal gar nicht mein Stil... Tom |
Oh je.
Was für eine Lawine habe ich da losgetreten? Kann mir jetzt vielleicht mal einer sagen ob ich nu Katze, Hamster oder Hase bin? Gruß Armin |
.... und wo bleibt der Datenschutz :?:
Jetzt wissen doch alle, dass ich Hörner habe ... :shock: :top: |
Zitat:
P.S.: ich bin Vorteil... wenn ich Hunger habe kann ich mich schnell selber reißen :shock: |
schön, dass Ihr mit den Sternzeichen Spaß habt. Geniesst sie, solange sie noch da sind, lange wird das nicht mehr der Fall sein :mrgreen:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
meines Wissens bist du Hase (Katze) |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
Das wäre Hartz 5 :top: :lol: |
Zitat:
|
|
Danke, jetzt ist für Klarheit gesorgt :top: .
Ich bin ein Steinbock, gut zu wissen. Wenn Ihr jetzt noch meine Blutgruppe wisst, bin ich vollends zufrieden. Frank |
Zitat:
Meine Frau habe ich allerdings noch nicht gefragt.... |
Zitat:
|
Was ich bin möchte ich lieber nicht mitieilen, wäre mir zu peinlich. grunz, grunz
|
Zitat:
Wir helfen dir gerne beim "Coming out" |
Also eines verstehe ich nicht ....
MME hat wie ich am gleichen Tag Geburtstag. Wir sind beide "Stier". Aber chinesisch ist er Tiger und ich bin ein "Pferd" :!: Ist er in 20 Jahren auch ein "Pferd" :?: |
Die chinesischen Sternzeichen wiederholen sich alle 7 Jahre.
|
Zitat:
ist doch gar nicht so schlimm.... :D Zitat:
|
Code:
Kann mir jetzt vielleicht mal einer sagen ob ich nu Katze, Hamster oder Hase bin? |
Zitat:
Meine Blutgruppe ist übrigens "B Rhesusaffe negativ" mit wechselnden Promille ;) |
Zitat:
|
Ich hake es einfach unter dem Punkt ab: "Dinge, die die Welt icht braucht" ... zumindest nicht im Forum :lol:
|
Zitat:
Aber ich finde es schön dass es sowas gibt, sie gehören für mich einfach dazu. |
Meine Kombination ist schon echt irre, Jungfrau und Pferd, ich glaube das nämliche tritt mich :oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |