![]() |
Nachfolgemodell
Hallo zusammen
Gibt es schon Gerüchte wann das Nachfolgemodell der Sony Alpha SLT-77V auf den Markt kommt? |
Zitat:
LG Gerhard |
Zitat:
LG fbenzner |
Ich habe auch noch nichts gegenteiliges gehört. :D
http://www.sonyalpharumors.com/a77-a...-7-successors/ juni/juli soll es soweit sein. |
Klar kommt ein Nachfolger .... nur wann ?
NEX 7 bekommt ja auch einen Nachfolger ... und vielleicht sind da die gleichen Sensoren verbaut - wie jetzt auch !!! |
Zitat:
|
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen...
Die A7x ist das Topmodell der APSC... Wenn die was neues bringen dann muss da technisch ein großer schritt passieren. schließlich ist es wieder das Aushängeschild der Sony APSC reihe... Und sooo viel hat sich seit der A77 nicht getan, dass es eine neue Wunderwaffe geben könnte. Siehe A700/A900... Es hat schon ein wenig gedauert, bis diese durch technisch deutlich forgeschrittenere Nachfolger ersetzt wurden. Im bereich der normalo Kameras.. klar, heute A300, morgen 350, usw usw... Da interessierts ja keinen - marketingtechnisch... Freuen würde ich mich jedoch schon :-) |
* Spekulationen gehören in die Glaskugel, schubs *
|
Wieso denn Spekulationen? Letztens hieß es doch, daß das feststeht und nun wills wieder keiner zugeben. :shock:
|
Endlich gibt es wieder ein Gerücht! :crazy: :P
Zitat:
Grundlagentechnisch hat sich seit Einführung der A77 nicht viel getan, aber wer die Wunschliste zur A77 kennt der weiß dass da noch sehr, sehr viel verbessert werden könnte, das meiste davon sogar in völlig identischer Hardware. Der A77 Nachfolger wird sicherlich den neuen Blitzanschluss kriegen, wahrscheinlich WLAN, hoffentlich einen größeren Buffer, Tethering, und was sonst noch so kommen könnte guckst Du einfach hier! |
Hi,
faktum ist, dass ich es mir dann kaufen werde:top: Mfg Tina |
Und warum? Was kannst damit besser als mit der A77?
Eigentlich wird das Sonyumsatzkarussel ein wenig angeschupft ;-) |
Hi,
die A78 kommt mit: - neu entwickeltem 24Mpx Sensor mit zusätzlichen neuen verbesserten PDAF Sensoren - neuem deutlich verbessertem EVF (3.8Mpx + erweitertem Dynamikbereich) - komplett neues (mittlerer Doppelkreuzsensor + 24+12 (24echte Kreuzsensoren) + PDAF) AF Modul (gemeinsame Entwicklung mit Nikon im Austausch gegen CMOS Technologie) - neuer schnellerer BIONZ (aus der PS4) - Plastik statt Gummirädchen ( Haribo ist nicht mehr Zulieferer) - stabileres Displaygehäuse (Kooperation mit Olympus und Leica) - deutlich wertigere Verarbeitung (Gummierung) - Firmware die (fast) keine Wünsche offen lässt (u.a. Tethering/ kompl. manuell Video/ Auflösung für RAW wählbar/ Objektivkorrekturen für RAW usw. usw. :)) - neuer Blitzschuh - echte Plastikdeckel mit Scharnier für die Abdeckungen/ Anschlüsse - weniger Stromverbrauch (Dank neuem BIONZ) - deutlich schnellere Einschaltzeit und Responsezeiten - neues Sony Service System Alle Infos aus der Glaskugel. |
So eine Glaskugel hätte ich auch gerne. :)
|
Wussten Sie schon...
...dass man ein Nachfolgemodell niemals kaufen kann? :D |
Zitat:
|
Hmmh in der aktuellen CT Spezial Digitale Fotographie werden die Eos 6D und die Nikon D600 als Einsteiger Vollformat getestet.Es heiß weiter :Auch Sony kündige eine Einsteiger Vollformat an ,hätte zum Test aber die Rx1 geschickt.:roll:
Vielleicht kommt eine solche Kamera ja vor dem Alpha 77 Nachfolger? Ernst-<Dieter |
Zitat:
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
schöne neue Weihnachtswelt: da wird ein Gerücht in die Welt gesetzt und viele freuen sich. Ich wollte ich hätte schon alle Finessen der A77 verinnerlicht. Was solls, das Wetter wird besser - und ich gehe mit meiner "alten A77" fotografieren. Pervers sowas`?:D:D:roll:
|
Zitat:
- Beschleunigungsmesser - GPS - Gyroskop - Barometer - Thermometer - Kompass Ich freu mich drauf und hab beim großen Fluss schon die Vorbestellung laufen ;) |
Zitat:
|
DVB-T nicht vergessen. Da ein kleiner Bildschirm und eine Aufzeichnungsmöglichkeit sowieso schon eingebaut sind, ist eine neue Kamera ohne DVB-T quasi ein No-Go:flop:
|
Zitat:
- Nikon D800: Platz 16 bei SLRs - Nikon D600: Platz 45 bei SLRs - Sony SLT 99: Platz 63 bei SLRs - Canon 5d mk III: Platz 69 in SLRs - Canon 6d: nicht unter den Top 100 (Platz 7833 in Electronics) Es ist nur eine Blitzaufnahme und nicht wissenschaftlich repräsentativ aber es erscheint so als ob bei den Vollformat-Kameras die hochwertigen und teuren Kameras sich besser verkaufen lassen als die Einsteigermodelle, im Vollformat Nikon deutlich die Nase vorn hat und Sony zumindest mit Canon gleich auf liegt. |
Zitat:
Da allerdings dank GPS, sowieso schon irgendwie eine "Satellitenverbindung" vorhanden ist.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Neues von der Gerüchtefront:
Unbestätigten Gerüchten zufolge wird sie A79 genannt werden, ist baugleich (bis auf den Mount natürlich) mit der E-Mount Kamera A7 (ILCE-7) und kommt im Januar. ... soweit die Gerüchte. |
Naja.
Die Hälfte davon hätt ich auch so auf die Reihe gebracht. Dass die Nachfolgerin der A77 irgendwas zwischen 8 und 14 fps schafft, dass die nicht nur einen Plastikbody hat und dass es einen Batteriegriff geben wird. Hui. "compatible also with current SLT cameras" - wie das gehen soll, bleibt schleierhaft. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Als Amazon Bestseller-Rang im Bereich Produktinformation (auf den englischsprachigen Seiten als Amazon Best Sellers Rank im Bereich Product Details). |
Danke. :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
bydey |
Bleibt immer noch die Frage, wozu das gut sein soll? Allenfalls zum füllen von Festplatten, die ja mittlerweile nichts mehr kosten. :lol:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Ehrlich, ich liebe die Crop-Möglichkeiten meiner A65. Da ich aber nie eine Kamera zwischen 6MP und 24MP hatte, kann ich nicht beurteilen, ob ich bei den meisten Motiven mit 16MP den gleichen Auschnitt in der gleichen Qualität erreichen würde. bydey |
Zitat:
|
Zitat:
Wahrscheinlich wird es aber wieder so sein, dass bei runterskaliertem Vergleichsbild das Rauschen nicht schlechter sein dürfte als bei den Vorgängern und bei viel Licht mehr Auflösung zur Verfügung stehen wird. Ach ja, ich vergaß: der SLT-Spiegel fällt ja auch noch weg... (den vergisst man im täglichen Umgang mit den SLTs wirklich! ;)) |
Zitat:
A77 mit 70-200/2.8 gegen A700 mit 70-300 Wenn man sich da ein ganzes Objektiv spart?! bydey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |