![]() |
Frühling muss warten
|
Erinnert mich irgendwie an Spiegeleier mit Rosmarin oder Schnittlauch ...
Wahrscheinlich habe ich als Kind nicht genug zu Essen bekommen. |
das wäre dann wenigstens warm und lecker:D
|
Mit Rahmen als viereckiger Pfanne?
|
Du hast Ideen:D
|
Wenn keine Vegetarier mitlesen:
Ich hätte heute noch 'was passendes gesehen ... -> Bild in der Galerie |
Ein wenig habe ich nun auch den Eindruck, dass Du ein wenig aufs Essen fixiert bist:(
Zum Glück bin ich nur Fast-Vegetarier:!::!: |
Das mit der Ente war unfein, obwohl beim Chinesen ...
Der Frühling hat's manchmal schwer. Schön wie die Krokusse sich durchbeißen, äh durchsetzen. Übrigens der quadratische Beschnitt gefällt mir hier. Sonst mag ich ihn eigentlich nicht so. |
Zitat:
Daher wünsche ich mir von SONY eigentlich auch mal eine Kamera mit quadratischem Sensor und Monitor (z.B. 24x24mm² mit evtl. ca. 16/20/25/30Mpx), direkt umschaltbar zwischen: senkrecht APS-C, quadratisch, horizontal APS-C. Damit entfiele das Drehen der Kamera und der Zusatzgriff. Aber das ist ein anderes Thema. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich gleite ab in die Glaskugel, wenn ich so weitermache:D |
Zitat:
Da bin ich gerne dabei! Auch mit einem den Bildkreis voll ausschöpfenden (stabilisierten) Sensor, um nach der Aufnahme die dem Motiv bestmögliche Gestaltung geben zu können bzw. das Bild an ganz verschiedene Verwendungsbedürfnisse anpassen zu können. Eine genügende hohe Auslese- und Bildverarbeitungs-Geschwindigkeit wird jedoch m.E. direkt in die Preisoberklasse führen. ps.: Als langjähriger Hasselblad-Nutzer habe ich ebenfalls eine gewisse Affinität zum Quadrat entwickelt! Für mich ist das Format in erster Linie ein Ausdrucksmittel! |
IG Quadrat
Zitat:
... und ich krieg dabei doch schon Frühlingsgefühle :D:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |