![]() |
Sonntag 24.03.13 Wildpark "Alte Fasanerie" in Klein-Auheim
Usertreffen im: Wildpark "Alte Fasanerie" in Klein-Auheim
Ab 1.3. gibts auch wieder die Vogelflugschau Dienstag - Freitag 16:00 Uhr Samstag 14:00 Uhr und 16:00 Uhr Sonn- und Feiertag 13:00 Uhr, 15:00 Uhr und 16:30 Uhr Bitte lasst uns einfach mal ein paar Termine in den Raum werfen und dann können wir wenn ein fähiger Mensch vorhanden ist der eine Tabelle bauen kann auch eine solche zum Ankreuzen machen ;) DO 28.3. (Ich schreib den Do mal rein, bei mir geht auch jeder andere Tag der Woche, aber die meisten Arbeiten ja ... es ist halt vermutlich weniger los dort) SA 30.3. SO 31.3. TERMIN STEHT FEST! Sonntag 24.03.13 |
Hier noch die Fütterungszeiten bei den Wölfen und Luchsen:
Di./Do. 11 Uhr und Mi./Sa./So. 15 Uhr Den Kompletten Plan der Fütterungen findet man hier: >> klick << |
Leider keiner der drei Tage. Am 28.03. haben wir Monatsabschluß und über Ostern fahren wir weg :(
|
Zitat:
Die Mehrheit bekommt dann vermutlich den Zuschlag. Für mich/uns isses halt um Ostern praktisch weil wir frei haben ;) |
Mir passt jeder Samstag/Sonntag vor oder nach Ostern ;)
|
Such dir einen Termin aus, dann setzen wir Erwin drauf an eine Tabelle zu machen und dan schauen wir ob noch mehr als wir beide Interesse haben ;) :top:
|
Samstag 16.03.13 oder Sonntag 17.03.13
Samstag 23.03.13 oder Sonntag 24.03.13 |
Zitat:
|
Fasanerie
Zitat:
ich könnte mich unter der Woche dir anschliessen. Die Wochenende sind schon ausgebucht. Do. 28.3. (Gründonnerstag) geht auch. |
Zitat:
Zitat:
Ist das was ihr braucht? Oder für jeden Tag eine Reihe? LG, Erwin |
Ich denk jeden eine Zelle wäre perfekt.
Und dann kannst dich auch gleich noch mit eintragen! :D |
Mit Erwins "Kickstart" hab ichs hinbekommen :)
Hab mal zusammengedampft (16. und 17. is bei mir eher ungeschickt) @Tom gehen bei dir nur 16. und 17. oder sind die anderen noch so weit in der Zukunft das du da nichts sagen kannst?
(Damit der Tabellenwahn wieder Anfangen kann hab ich mal als "X" (groß) die bezeichnet die bei mir sehr gut gingen und mit nem kleinen "x" die die zwar gingen aber nicht sooo geschickt liegen.) Dann mal fleißiges Eintragen! (Nach abgleich der Termine meiner Frau noch eine Änderrung) |
|
|
:D! Fein gemacht!
|
Mein Quartier über Ostern ist quasi um die Ecke. Wie könnte ich da wiederstehen. |
Nach die "quotes" noch weg dann kann sich der nächste auch richtig eintragen ;) :top:
Und wenn die eine helfte am Wochenende und die andere bei Ostern kann wäre ich auch durchaus bereit zweimal zu gehen ;) Bin gerade sowiso am überlegen ob ich mir mal ne Jahreskarte zulegen soll. Bin mir halt nochnich ganz sicher ob sich das lohnt. Als ich das letzte mal da war war zwar fotografieren durchaus möglich, aber ich glaube im vergleich war doch ziemlich viel vergittert und ob das auf längere Sicht soviel spaß macht .... |
Zitat:
Bei den zu erwartenden Brennweiten werden die Maschen doch so oder so unscharf bzw. fast unsichtbar. Nur mit dem Autofokus muß man dann schon sehr genau zielen. :mrgreen: |
unscharf werden die, aber wenn man unglück hat sind gaaaaaaaanz unscharfe zu sehen.
Je nach Brennweite. bzw geht bei dir der Sonntag 24.03.13 garnich? im moment siehts ja knapp nach dem 24. aus. Es können sich aber gerne noch andere Eintragen um zu bestätigen oder in eine andere Richtung zu lenken ;) :top: |
Terminabstimmung?
schaut doch mal hier: http://doodle.com/
|
Zitat:
Ich glaube so viele Termine haben wir dann nicht und tausende von Usern die mitkommen das ich das nicht selbst auszählen könnte ^^ |
Zitat:
|
Ei ich muss aber doch nich anderen Firmen irgendwas auf die Nase drücken wo ich gerade bin oder wann hin will.
Dazu kommt noch das erste was ich sehe ... verlinkungen zu Fratzbuch, Vogi und komisches V ... Und dann steht da oben auch Benutzerkonto erstellen und Anmelden. Dazu kommt das ich mich damit auseinandersetzen muss. Ich hab schon jetzt viel mehr Zeit damit geopfert als das ich die Tabelle Zitiert, die Quotes gelöscht und mich eingetragen hätte ... :flop: Und die Nutzungsbedingungen hab ich auch noch nicht gefunden. Aber hier is was ... Zitat:
Warum muss man alles so kompliziert machen wenn es doch auch hier so einfach geht! :( Wenn wir kein Forum hätten und ich ne Rundmail geschrieben hätte ... okay .... Soll aber ja garnicht hier Thema sein. |
Zitat:
|
Ja alles schön und gut.
Wenn wir hier das Forum nicht hätten wär das durchaus eine schöne Möglichkeit die ja auch ihre Vorteile hat! Aber erklär mir mal was daran besser sein soll das man alles in alle 4 Winde zerteilt und es nicht hier lässt. Wenn jemand nicht mit der Tabelle klar kommt schreibt er halt "Ich kann am 24." und der nächste trägt ihn dann halt ein ^^ Das is immernoch genauso schnell und sogar übersichtlicher. :( |
*shootyrechtgeb*
|
Tztztztz nicht zanken Kinders :shock:
|
Zitat:
Hier die aktuelle Tabelle:
|
Zitat:
Aber leider ruft selbst das, wohl mangels echten Wissens, bei einigen eine Abwehrhaltung mit Abwertung und Aggression hervor, schade:( |
Ja, hat dein Chor nen Forum wo jeder immer reinguckt? ^^
Da geht das vermutlich über rundmail und dann kann sich da jeder eintragen = durchaus sinnvoll! Wir hier im Forum = eher unsinnig das ganze auszulagern! :flop: ps: Da sich nichts weiter tut nageln wir mal den 24 fest mit option einen zweiten Termin in den Osterferien unter der Woche zu machen. Es ist der Sonntag 24.03.13 geworden! Wer mit will darf sich gerne in diese Tabelle eintragen oder bescheid geben das er eingetragen wird ;)
|
Zitat:
Probier es aus! Das wäre die einfachste Klärung. |
Zitat:
Liesst nochmal was ich geschrieben habe dann weisst was ich meine. So und nun bitte bitte wieder zurück zum eigendlichen Thema okay? :) Kommst mit renus? ;) |
Wildpark
wer trägt mich ein ?
Am 24. gehe ich auch mit. |
Mist schonwieder editiert anstelle von zitiert!!!! :flop:
|
Doodle ist wie eine Waschmaschine, es spart Zeit, die man dann fotografierend verbringt. :mrgreen:
Kann högschdwahrscheinlich am 24. nicht dabei sein, wünsche allen viel Spaß. Bringt mir bitte ein Bild vom Attila mit. :D |
Schade!
Bilder können aber mitgebracht werden ;) |
Lasst uns mal drüber reden wann wir uns treffen wollen ;)
Zitat:
Von MIRaus könnten wir uns auch schon um 9 treffen, aber 10 wäre auch okay. Was will die Allgemeinheit? :) (Gestern beim Stammtisch hab ich Sandra so verstanden das sie nicht soooo früh gehen wollen würde weil sie ausschlafen will ^^) |
Jo irgendwann ab Mittag wäre schön, ist ja auch ne Stunde Fahrt, wenn ich das richtig sehe ;)
|
Hallo,
Wäre am 24. gern mit dabei - könnte jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt bieten :?: meshua |
@Meshua
Wenn du zu mir kommst nehm ich dich gerne mit! (Offenbach) Und wenn sich niemand anderes zu Wort meldet bin ich einfach schon um 9 Da und knipse 3 Stunden lang. Dann könnten wir uns um 12 Uhr Hinterm Eingang treffen und ab da gemeinsamm umher ziehen :) :top: Wer um 9 schon mit will bitte bescheid geben dann würd ich sagen treffen um 9 Beim Eingang ;) Sandra können wir dann ja auch um 12 oder 1 noch einsammeln *G* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |