![]() |
Mitmachthread: Kommt, wir vertreiben das Grau!
Liebes Forum,
ich habe den Eindruck, ich habe seit Wochen keine Sonne mehr gesehen, mir ist ständig kalt und von meinem Schreibtisch aus sehe ich nur grau, grau, grau. Kurzum, mir geht der Winter langsam gehörig auf die Nerven. Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen so wie mir: Man sehnt sich die Sonne, den Sommer oder zumindest den Frühling herbei. Da das wohl noch ein bisschen dauert, hilft gerade nur die Erinnerung, um die trüben Gedanken zu vertreiben und was hilft der Erinnerung besser auf die Sprünge, als Fotos von Sonne, Meer, Eisbechern, Urlaub, grünen Wäldern und bunten Blumen? Ich selbst habe gerade schon ein bisschen in meinen alten Fotos gestöbert und in Erinnerungen geschwelgt. Mit ein bisschen Fantasie kann man dann sogar die Sonne auf der Haut spüren. Deshalb mein Aufruf an alle, denen es so geht wie mir: Postet Sonnen-Sommer-Meeres-Gute-Laune-Bilder, was das Zeug hält. Mit ein bisschen Glück erbarmt sich dann Petrus und schickt bald die Kälte und die doofen grauen Wolken weg!;) -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie |
|
|
|
|
Ach schön, die Sommererinnerungen.
@ Ingo: Das Erdmännchen ist der Hammer. Ich bin neidisch auf eine Manguste:D Eins hab ich auch noch: -> Bild in der Galerie |
Wer will mich vertreiben ?!?
|
|
|
|
|
Da kann ich leider nur neidisch zuschauen
Ich blicke etwas mit Neid auf Eure schönen "Winterurlaubsbilder"!!!:eek: Um das aktuelle Grau hier im Norden wenigstens etwas zu vertreiben, musste ich PS bemühen!:oops:
-> Bild in der Galerie Aber Weiß ist doch auch eine Farbe, die des Himmels, oder? -> Bild in der Galerie |
|
|
Hach schön, aber wie sagte schon der kleine Häwelmann?
"Mehr, mehr, mehr!!!" Ich brauch das jetzt umso dringender, weil ich seit heute morgen schlimmen Husten habe:( Deshalb zeig ich jetzt auch noch zwei: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Irgendwie scheine ich im Sommer einen Faible für flächige Bilder zu haben... @ Steve: Du hast Glück, dass ich Graugänse auch mit Sommer assoziiere, ansonsten gäbs jetzt virtuell was hinter die Löffel:D @ Robert: Das sind alles Bilder aus der Konserve, aus dem letzten Sommer. Zumindest meine sind nicht aktuell. Also musst du gar nicht raus bei dem Schietwetter, Festplatte durchkramen reicht. Und dann zeig uns die Sonne:top: |
|
Ich glaube, ich erinnere mich sogar noch an den herrlichen Duft dieser Bergwiese.
Blubss -> Bild in der Galerie |
|
Grau ist alle Theorie!
-> Bild in der Galerie Wie sagte doch Donald Duck: Kinderchen, mir fällt auf, dass hier Einige von uns aus dem Archiv Erinnerungen ausgraben müssen:!::?: |
Eine tolle Idee, Marie! :)
Da mache ich doch glatt mit (leider nur die Kompaktknipse). Schöne Fotos habt ihr bisher eingestellt! :top: Winter ist mal ganz nett, aber meine offizielle Wohlfühltemperatur beginnt erst ab 25°C. Deswegen hier diverse Schnappschüsse vom heißen australischen Kontinent, den ich bald wieder besuchen werde :) -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie |
Na dann leg ich auch noch ein paar Bilder aus dem Urlaub nach... :)
Grau aber schön -> Bild in der Galerie Buntes am Strand -> Bild in der Galerie Ich liebe Pinguine -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Hier kann man sogar mit ihnen baden -> Bild in der Galerie Alles andere als grau -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie |
Schöne Idee, dieser Fred.
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Grüße Burkhard |
Na gut,
dann zeige ich auch mal wieder eines: http://www.martinvieten.com/galerie/.../Gelb-Blau.jpg LG Martin |
|
|
|
|
|
und weil Wasserfälle so schön sind...
-> Bild in der Galerie (Leider hatte mein Guide ein wenig Probleme die wichtigen Sachen scharfzustellen ;) ) -> Bild in der Galerie |
|
|
Schöne Wasserfälle habt Ihr beide da.
Damit das Bild wenigstens noch ein wenig mit dem Winter zu tun hat, hier mal etwas anderer Schnee im Frühling: -> Bild in der Galerie |
Auch fast vor der eigenen Haustür gibts schöne Wasserfälle:
-> Bild in der Galerie Aber um nicht zu einseitig zu werden: -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Einfach herrlich! 1000 Dank für diesen Thread!
Ich werde die Tage viell. auch noch was reinstellen! |
Ich bin auch ganz begeistert und hab mich bestimmt schon 20 Mal durch den ganzen Thread geklickt!
|
|
Wir waren ja am Samstag im Palmengarten Frankfurt, wo momentan auch in zwei Räumen eine "Frühlingsausstellung" ist.
Da habe ich, in Gedanken an diesen Thread hier, ein Bild NUR für dich gemacht, Marie: Farbe. -> Bild in der Galerie |
Dankeschön:oops::umarm:
|
|
Nachschub von mir aus den Sommer 2012:
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Gruß,Alex |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |