![]() |
Beileid - Biss einer heult
Hatte gestern Abend mal Zeit und Lust etwas herum zu spinnen (und Photoshop zu üben ^^).
Herausgekommen ist dieses hier ;) -> Bild in der Galerie Und wenn man kein Modell auf abruf hat muss man halt selbst ran ^^ |
Du siehst echt schiexxe aus! Beileid!
aber top gemacht! :lol: :top: Keine Kritik. |
Hehe, sehr cool! :top:
|
Die Bearbeitung ist mein Ding. :top:
Magst Du was dazu schreiben? |
Den größten Teil Deiner Falten hast Du prima wegbekommen... :mrgreen:
So schmeichelnd möchte ich auch photoshoppen können. :top: |
Zitat:
Die Sonne im Hintergrund ist z.b. aus 5-7 Ebenen gebaut je nachdem was du nun genau dazu zählst ^^ Zitat:
Wäre schonmal ein Anfang *hihi* :shock: :D |
Zitat:
Mir gehts in erster Linie um die Bearbeitung des Portraits. Die Sonne ist ein eigenes Thema. Tonemapping, Draganizing? |
Zitat:
Aufgenommen mit Beautydish + Grid über der Kamera und dann nur Klarheit hoch, tiefen hoch lichter runter -> feddisch ^^ Jedenfalls die Grundbearbeitung im Raw ... sonst halt die Ebenen drüber mit dem "Blut" usw ... aber das meinst ja sich wieder nicht ^^ :top: Machs doch nicht mit Tonemapping und so nen krams so kompliziert *G* |
Ich finde es Klasse...ist voll mein Ding:top:
außerdem mag ich solche Spielereien. LG Tommy |
Zitat:
|
Wer hat Dir denn die Ohrfeige verpasst? Da muss man doch aber nicht gleich heulen.
Bild und Bearbeitung sind auf jeden Fall gut. :top: |
:top: Sakrileg! Ein echte vampyr! :top::D
|
Schön das es euch so gut gefällt ;) :top:
|
:top::top::top: :top:Lol ich lach mich Schief...
Gute Idee und Umsetzung.... |
Gut gemacht! Seite 1 -Hingucker für so manche Illustrierte oder ein Buch!:top:
|
Wie lange hat es gedauert, bis die Haare so schön fettig waren???? :cool::shock:
Also: ich finde es sehr schräg und somit echt gut!! |
sehr gut. Ich kann mich den anderen nur anschließen.
|
Yepp, eine klasse Umsetzung! :D:top:
|
Zitat:
das geht bei mir recht schnell .. 2 Tage dann müssen die wieder gewaschen werden *G* Aber ich muss zugeben das das Original weit nicht so "schlimm" ausschaut. Mit Haare durchwuscheln und ein bissi Rawbearbeitung war das aber dann doch ganz flott gemacht *G* |
Weltklasse!!!
Meine Kollegin wundert sich gerade, warum ich so grinsen muss... :lol: |
Sehr gelungene Arbeit :D
Siehst aber echt fertig aus, war denn wieder jemand mit getarntem Pfefferspray zu Besuch? "Was ist denn das für ein Knopf?" *hust* ;) |
Zitat:
|
Hat echt "Biss" :top:
Wobei mir eine weibliche Darstellerin besser gefallen würde :lol: Gruß Gerd |
Zitat:
Cool gemacht, nur kann ich mit dem Hauptdarsteller gar nix anfangen :mrgreen: Gruß André |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da muss man aber noch wirklich was machen. Aber SPÄTESTENS wenn der Film dann nicht in die Kinos kommt wird sich das ändern ;) :top: |
Zitat:
Und ja, Shooty hat Recht, aber ich liebe die Zweideutigkeiten ;) Gruß André |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |