![]() |
5600er in Bremen
Ich hatte mir den Blitzfuß abgebrochen,selber Schuld.
In 2 Jahren das zweite Mal. Damals beim Händler abgegeben,157€ sehr schön. Diesmal direkt nach Minolta,78 € gleich Reperatur. Soll ich mich jetzt freuen oder für damals noch ärgern ? |
Re: 5600er in Bremen
Zitat:
Und solltest langsam mal ein wenig ruhiger werden. :mrgreen: Wie machst Du das blos ? Du wirbelst ja auch immer mit Deiner Ausrüstung rum. Naja, aber bei den Massen von Fotos, die Du schießt, ist das evtl normaler Schwund. ;) :lol: |
Ist Dir da ein Ei draufgefallen? :lol:
|
Zitat:
Das Zeite genauso blöd zu Hause umgelaufen ! |
Hallo Fritzchen,
wie machst Du das :?: |
Das mache ich einfach so.
Deshalb,habe ich ja für das neu Teil eine Karre gekauft ! Da ist das Zeug vor mir sicher ! |
Tja, Fritzchen, die Feinmotorik lässt eben nach. Dafür dürfen wir uns "alte Hasen" schimpfen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei mir war kein Umbruch bei 60 :top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich habe mich eigentlich auf Deine Aussage verlassen :roll: |
Danke für die Aussage, aber ich bin befangen !
|
Zitat:
mein Sunny-Light habe ich mit über 61 entwickelt. Das einzige was ich akzeptiere ist, mit 30 war ich noch Jungeselle, ach war das schön :top: |
Zitat:
|
Diplomatisch,das ist doch besser !
|
Zitat:
BESSER :?: |
Daszu müßten wir erst mal einige Teste machen,bis dahin ,ist man ja schon wieder älter,also wieder anfangen,das nimmt kein Ende !
|
Zitat:
mit dem Alter kommt auch die Weisheit, ich warte schon seit zig Jahren darauf :oops: |
Dann sollten wir uns zu Zweit dauf warten !
|
Zitat:
abgemacht :top: |
Jetz wissen wir wenigstens, was die Minotaner in Bremen zu tun haben.
|
Besonder wenn man hört,es soll ja bald etwas neues geben !
|
Zitat:
|
Es sollen so um 70 Halme sein.Auch ein kleinere Rasen mit 62 Halme ,aber nur Gerüchte,nicht das das einer glaubt !
|
Zitat:
Andersrum, ich arbeite selber im Fotogeschäft und kenne die Problematik. Als Händler bringst Du eine Dienstleistung zustande, d.h. Annahme des Gerätes, einpacken, zur Post bringen, mehrfach die Werkstatt anrufen, wenn das Gerät nach 2 Wochen noch nicht da ist, u.s.w. . Das läßt sich der Händler bezahlen, er muß ja auch leben, wie wir alle. Wobei ich die genannte Summe für übertrieben halte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |