![]() |
Amazon und Alpha 99???
Hallo,
bei der 77er war es doch noch so: Erst Fachhändler + Amazon. Ist dies bei der 99er nicht mehr so? Sie ist bei Amzon Deutschland nicht zu finden - oder bin ich zu blö.... |
Nö, bestimmt ausverkauft jetzt vor Weihnachten :D
|
dann wäre sie aber immer noch zu finden... dass sie gar nicht bei Amazon erscheint, hat mich auch schon gewundert:?:
|
Die bieten halt nur umsatzstarke Artikel an...
|
Zitat:
Gruß Ralf |
Zitat:
Was mich etwas verwundert, weil redcoon hat sie komsichweise auch nicht :? |
Zitat:
Es gibt tatsächlich Werbungen, die Kunden vergraulen statt anzulocken. Herzlichen Glückwunsch Ihr Werbegenies! |
Zitat:
|
Die A99 ist bestimmt nur ein Marketinggag - tatsächlich existent ist die Kamera gar nicht und deshalb auch nicht bei Amazon gelistet :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Beeindruckend wie nahezu alle Angebote im NETZ bei 2.799 Euro liegen.
So macht das handeln beim Fachhändler wieder Spass :-) |
Eilmeldung! Hohe Priorität!
Zitat:
Viele Grüße - Minfox live für SUF vom Container-Bahnhof in Bielefeld. |
Zitat:
... gottseidank habe ich die Pappn gehalten....;) |
Zitat:
Hallo! Ich bin auch ein Nörgler und Sony kann sich das vermurkste a99 Dingsbums hinten .......................schieben. Ich hatte 3 Jahre gewartet und dann kam dieser Murks raus, ich bekomme denn Frust nicht weg . mfg PS: Die Eilmeldung ist sicher ein Scherz meine Antwort darauf nicht . |
Zitat:
|
Hach...
und ich dachte schon, es gibt mal einen a99 Thread in dem keiner meckert. Da bin ich aber beruhigt, dass sich gleich einer der Chefkritiker meldet :lol: Mich würde einmal interessieren, wo die bisherigen a99 Besitzer ihre Kamera ergattert haben? Ich habe sie nämlich bisher in genau einem Geschäft in echt gesehen. Die Verkaufsstellen sind wohl dünn gesät. |
Hier wird es wohl welche geben http://fachmesse.foto-koester.de/ Guckt Ihr unter Higlights ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nikon D 800 !!!!!!! |
Na dann los... nicht lang quatschen, machen! :top:
|
Zitat:
Daneben ist sie bei einigen Foto-Online-Händlern lagernd und bei Foto Mundus (Sony Deutschland Fachhändler) inkl. Hochformatgriff für 2999,99 € sofort zu haben. |
Mich würde einmal interessieren, wo die bisherigen a99 Besitzer ihre Kamera ergattert haben?
Ich habe sie nämlich bisher in genau einem Geschäft in echt gesehen. Die Verkaufsstellen sind wohl dünn gesät.[/QUOTE] Für € 2519,- bei meinpaket.de. |
Also so rar kann die A99 gar nicht sein, wenn sogar der kleine Fotoladen hier um die Ecke eine im Schaufenster hat...
|
Zitat:
|
Zitat:
Klick! |
Zitat:
Seitdem ich die D800 habe, bin ich zum Thema A99 etc. recht leidenschaftslos... Es wirkt. |
A99 vorgestern in Leipzig in einem richtigen Fotoladen gesehen. War glaub ich in der Nähe der Deutschen Bank. Es gibt sie also in freier Wildbahn. MM hatte sie übrigens nicht.
Frank |
Zitat:
Zitat:
|
A99
Also bei Foto Haas in Hannover hab ich sie letzte Woche auch im Fenster stehen sehen ;)
|
Zitat:
|
http://www.amazon.de/dp/B009XR5PQ0?m...5JVXho2aLHe8QA aber noch nicht lieferbar ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |